Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Ist wirklich so - ich habe Panische Angst mich anzustecken weil wenn ich es bekomme ich massiv Probleme haben werde.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Bin seit 24.02. reghistriert aber bisher noch keinen Termion bekommen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Ich könnte gerade echt kotzen, bekannte von mir und ihr Mann sind geimpft obwohl sie nicht zu irgendeiner Risikogruppe gehören. Ihr Vater hat Pflegestufe 2 deshalb wurden die beiden vorgezogen und der Witz dabei ist das die ihn vielleicht 1 maximal 2 mal im Monat für 3 Stunden besuchen . Leute die gefärdet sind bekommen keinen Termin obwohl sie schon seit Wochen registriert sind und solche Fotzen werden einfach so vorgezogen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Muss man nix mehr zu sagen. Man kann seit den Ereignissen um die CDU-Masken-Hanserln sowieso nicht mehr ernst nehmen, dass hier irgendwas mit rechten Dingen zugeht. Warum auch? Geld ist dazu da, um gezählt zu werden ... und wenn es nur 9999 Euro sind, muss man es net mal als Spende anzeigen.
Das Schlimme ist und bleibt: Es besteht keine Möglichkeit, die aktuelle Regierung abzustrafen. Einfach weil es keine, aber wirklich keine Alternative gibt. Außer Deutschland geht geschlossen nicht zur Wahl. Fraglich, was dann passiert.
In diesem Sinne:
freeman
Das Schlimme ist und bleibt: Es besteht keine Möglichkeit, die aktuelle Regierung abzustrafen. Einfach weil es keine, aber wirklich keine Alternative gibt. Außer Deutschland geht geschlossen nicht zur Wahl. Fraglich, was dann passiert.
In diesem Sinne:
freeman
Wenn keiner mehr wählen geht, interpretieren die Taugenichtse das womöglich noch als Zustimmung zum Einparteienstaat.
ich bin nach wie vor für eine starke Linke! Nur mit dem Wegfall von Katja Kipping dürfte die meiner Meinung nach nicht gerade stärker werden - für mich derzeit die einzig sinnvolle Wahl, alleine schon weil es einen starken Gegenpol zur NSAfD geben muss...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ich bin da auch unsicher...aber wenn man das so verfolgt, kannst du gar nicht mal pauschal sagen, wie hart zu getroffen wirst. Die Infektion macht mir weniger Angst als das Post-Covid-Syndrom. Ich habe von jemandem, den ich ein wenig kenne und den ich nicht für so anfällig gehalten habe, gehört, dass er sich im März ansteckte und zumindest bis Ende des Jahres 2020 - ich nehme an, wohl auch jetzt noch - immer noch Nachwirkungen davon hat...DAS macht mir große Angst, auch wenn ich versuche, trotzdem zu leben und nicht jede Sekunde nur ANgst zu haben. Mit Lachyoga - ist wirklich gut - und Meditation (wer sich dafür interessiert, ich kann Mojo Di sehr empfehlen) sowie einem guten Maß an Bewegung habe ich es ganz gut im Griff, aber die Unsicherheit ist groß...
Zumal ich wohl - trotz ca. 30 Jahren Depressionen - ich rede da ganz offen drüber, weil es mich nicht zu einem schlechteren Menschen macht und ich gerade wenn ich Filme oder Serien schaue die erhöhte Sensibilität sogar genießen kann - eher zu Gruppe 4 gehöre. Andere wollen sich nicht impfen lssen, könnten aber, ich möchte, darf aber nicht. Natürlich habe ich auch etwas Sorge, dass Astrazeneca mir eine zweitägige Grippe beschert wie es bei vielen wohl war, aber alles besser als Post-Covid....oder?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Jede Nichtwahl ohne ungültig machen der Stimme ist meiner Meinung nach einer für die AfD...Man hat es bei der vorletzten Wahl doch gesehen...und diese Faschos wären unser Untergang, wenn sie an die Macht kämen. Ich denke, in soweit dürften wir uns einig sein....oder?
Und wir sehen seit dem WE, was Corona bewirkt. Nix. Man wählt einfach stumpf weiter, was man kennt. Das einzig Schöne: Die AfD bekommt die Quittung für ihre Schwachsinnspolitik des puren "Dagegens" und sonst keinerlei Alternativen findens.
Ansonsten wird nun das Impfen gestoppt, Spahn redet das irgendwie immer noch gut und irgendwer glaubt tatsächlich, dass sich jetzt noch irgendwer Astradingens impfen lässt. Ich hab da so ein Ziehen im linken Ei, dass wir NIE WIEDER aus den Lockdowns herauskommen werden und dann doch bald in einer Mad Max Welt leben. Am Wochenende habe ich derweil auch gesehen, wie das Click and Laden-Besuch in der Leipziger Innenstadt läuft: NULL! Der Einzelhandel dürfte demnach mehr als nur tot sein.
In diesem Sinne:
freeman
Ansonsten wird nun das Impfen gestoppt, Spahn redet das irgendwie immer noch gut und irgendwer glaubt tatsächlich, dass sich jetzt noch irgendwer Astradingens impfen lässt. Ich hab da so ein Ziehen im linken Ei, dass wir NIE WIEDER aus den Lockdowns herauskommen werden und dann doch bald in einer Mad Max Welt leben. Am Wochenende habe ich derweil auch gesehen, wie das Click and Laden-Besuch in der Leipziger Innenstadt läuft: NULL! Der Einzelhandel dürfte demnach mehr als nur tot sein.
In diesem Sinne:
freeman
Ein Kumpel schrieb gestern: Mit den Impfstoffen ist es gefühlt so wie mit Getränken auf einer Party. BionTech ist der heiße Scheiß, den alle haben wollen. AstraZeneca ist wie Öttinger Bier, knallt auch, trinkst du aber nur, wenn nix anderes mehr da ist. Moderna schmeckt nicht schlecht, kennt aber keiner. Sputnik ist der Absinth, den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. Soll knallen, aber du hast mal gehört, dass man davon blind werden kann. Die Typen, die zur Tanke gefahren sind, um Johnson & Johnson zu holen, sind noch nicht zurück.
Hätte ich die Wahl, würde ich aktuell wohl zu J&J greifen, denke ich.
SFI hat geschrieben: ↑16.03.2021, 06:22Ein Kumpel schrieb gestern: Mit den Impfstoffen ist es gefühlt so wie mit Getränken auf einer Party. BionTech ist der heiße Scheiß, den alle haben wollen. AstraZeneca ist wie Öttinger Bier, knallt auch, trinkst du aber nur, wenn nix anderes mehr da ist. Moderna schmeckt nicht schlecht, kennt aber keiner. Sputnik ist der Absinth, den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. Soll knallen, aber du hast mal gehört, dass man davon blind werden kann. Die Typen, die zur Tanke gefahren sind, um Johnson & Johnson zu holen, sind noch nicht zurück.
Ausnahmsweise mal full quote...der ist gut und wird geteilt ;)
Das ist definitiv witzig. Wenn der Vergleich von AstraZeneca mit Oettinger Bier passt, dann muss man sich aber nur wenig Sorgen machen. Die teueren Biermarken auf die die meisten Dünnbier-Trinker sonst so stehen, bestechen auch nur durch ihre Werbeslogans und nicht durch ihren formidablen Geschmack.SFI hat geschrieben: ↑16.03.2021, 06:22Ein Kumpel schrieb gestern: Mit den Impfstoffen ist es gefühlt so wie mit Getränken auf einer Party. BionTech ist der heiße Scheiß, den alle haben wollen. AstraZeneca ist wie Öttinger Bier, knallt auch, trinkst du aber nur, wenn nix anderes mehr da ist. Moderna schmeckt nicht schlecht, kennt aber keiner. Sputnik ist der Absinth, den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. Soll knallen, aber du hast mal gehört, dass man davon blind werden kann. Die Typen, die zur Tanke gefahren sind, um Johnson & Johnson zu holen, sind noch nicht zurück.
Ich habe mir heute einen Termin besorgt, um am Freitag für 15 Minuten in den örtlichen Saturn zu dürfen. Geile neue Welt. Reißen dir mir dann an der Kasse die Ware aus der Hand, wenn die 15 Minuten um sind?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Bei uns im Ghetto gibts jetzt am Wochenende an allen öffentlichen Plätzen und an der Rheinpromenade Verweil/Sitzverbote mit Maskenpflicht.
Wird ja hundertpro jetzt überall bald wiederkommen, denn mehr Tests führen erstaunlicherweise zu einer höheren Inzidenz. Das konnte ja nun echt keiner ahnen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
In Schilda verkaufen sie bereits eine erweiterte Fassung der wunderseltzamen/ Abentheurlichen/ unerhörten/ und bißher unbeschriebenen Geschichten und Thaten des Spahns.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... 01.htmltwu
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... 01.htmltwu
Am Montag in meinem Ghetto wieder nächtliche Ausgangssperre!
naja nächtliche...ab wann? Meistens ist das doch ganz gut zu ertragen, je nachdem wie man Zeit hat einzukaufen..unser kleines Städtchen wurde bisher davon verschont ;)
Ab 21 Uhr. Mir ist das von der Zeit auch egal, schlaf eh um 22:00 Uhr. Es macht aber keinen Sinn und ist eben nur ein Schildbürgerstreich. Als wenn es nachts bei Minusgraden Partymeilen gäbe. Als Lohnsklave in der Fabrik schuften, danach im vollen Bus heimfahren, ja das darf ich ... Die Schule meiner Freundin hält ebenfalls an der Öffnung fest, trotz sich häufender Infektionen.
- John_Clark
- Action Fan
Ich hab das grad durch mein komplettes Whatsapp gejagt!SFI hat geschrieben: ↑16.03.2021, 06:22Ein Kumpel schrieb gestern: Mit den Impfstoffen ist es gefühlt so wie mit Getränken auf einer Party. BionTech ist der heiße Scheiß, den alle haben wollen. AstraZeneca ist wie Öttinger Bier, knallt auch, trinkst du aber nur, wenn nix anderes mehr da ist. Moderna schmeckt nicht schlecht, kennt aber keiner. Sputnik ist der Absinth, den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. Soll knallen, aber du hast mal gehört, dass man davon blind werden kann. Die Typen, die zur Tanke gefahren sind, um Johnson & Johnson zu holen, sind noch nicht zurück.
- John_Clark
- Action Fan
Heute gabs in meinem Nachbarort Liestal eine Anti-Corona/Anti-Masken-Demonstration mit bis zu 6000 Personen. Ich bin mit dem Auto dran vorbeigefahren und, sagen wir mal so, man hat den Leuten halt angesehen, dass sie in diese Querdenker-Ecke perfekt reinpassen. Ich fands schwer schockierend - aber passend, dass auch diverse Flat Earther da ihre Plakate geschwungen haben.
- LivingDead
- Action Fan
Wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Spahn die Segel streicht (wobei das dachte ich beim Scheuer auch ). Aber mal ganz davon abgesehen: Wenn das wirklich eine Merkel-Diktatur sein soll, dann war es die wohl schlechteste Diktatur der Menschheitsgeschichte. Den nachhaltigen Schaden, welchen die CDU nun davon trägt, könnte dazu führen, dass sich die Partei ab dem Herbst in der Opposition wiederfinden wird.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Fänd ich kewl. Hauptsache keinen Söderkanzler...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Tja, und jetzt gibts den Extra-Feiertag, hat die Mama gesagt.