Der ewige Gärtner könnte er unter freemans Review setzen, oder hat er die nur bei den Narren drinn?Vince hat geschrieben: In deiner bisherigen Reviewsammlung hab ich aber leider noch nichts finden können.
Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
"Control" passt, da Michelle R. mitspielt...gr!nch hat geschrieben:Mal ne Frage, bin ja eher Gelegenheitsreviewer und nich so ein Exzessiver Schreiberling wie Vince, freeman oder andere. Und wenn, dann hab ich die bisher immer für die ofdb geschrieben, daher meine Frage: Nutzt es irgendwas wenn ich die paar Sachen auch noch hier reinkloppe?
Also actionmäßig hab ich eh nix zu bieten, kann ja mal einer gucken ob irgendwas in eins der anderen Sparten passen würde:
http://www.ofdb.de/view.php?page=poster ... Name=13079
- LivingDead
- Action Fan
- The Punisher
- Action Experte
Statham war in Colatteral dabei??? Den hab ich da gar nicht gesehen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan
Du bist ein bekennender Fanboy, das zählt nicht. Dank der sicheren 10/10 freue ich mich dieses Mal ausnahmsweise auch nicht so sehr auf Deine sicherlich kommende "Miami Vice"-Kritik ... der von Blade Runner in der Ofdb kann man aus demselben Grund ebenfalls nicht so ganz (objektiven!) Glauben schenken. Dass Du die Filme so sieht, daran hab ich keinen Zweifel und will das auch nicht irgendwie als negativ hinstellen - hoffe Du verstehst, was ich meine.freeman hat geschrieben:Und ich pack meine Kritik zu Collateral unter die von StS' dann schließt das so, wie es sein muss: Mit ner
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
*lach* Wir werden sehen StS ... wir werden sehen. Kritik kommt diesmal vermutlich eh ziemlich spät, da ich die Woche quasie nur on Tour sein werde, inklusive nochmaligen Gezelte LOL. Muss aber gestehen, dass die Vorfreude auf Miami Vice schon gigantisch ist ... achja, und imo gibt es bei Collateral an der 10 imo nicht viel zu rütteln, auch objektiv gesehen ... das mit den kleinen Mäkeln is klar, die hat jeder Film ... nur hier stimmt halt das Gesamtpaket auf den Punkt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Natürlich hab ich nichts gegen Mann oder "Collateral" (9/10), und an meiner Sig hat man bis kürzlich ja erkennen können, dass ich mich tierisch auf "MV" freue (gehe aber auch erst am 01.09. ins Kino). Meine Aussage bezog sich nur darauf, dass sich Freeman bei den Narren ja als Hardcore-Fanboy geoutet hat, der jedem Mann-Film die volle Punktzahl gibt - auch den schwachen.
Okay, dann hab ich das wohl überinterpretiert - sorry! Hatte aber auch extra oben geschrieben, dass das ja nicht böse oder so gemeint ist. Fand das nur im Falle von Blade Runner "lustig", der im G-Forum nach dem Sichten (in etwa) schrieb, der Stil sei nicht neu (alles wie gewohnt), die Liebesgeschichte zu lang/lahm und die Nebenfiguren kommen teilweise zu kurz - dann aber ne 10/10-Kritik raushaut ... Fanboy halt
Werde Deine Kritik selbstverständlich trotzdem mit Freude lesen und mich ggf dazu äußern - weißt Du doch
Werde Deine Kritik selbstverständlich trotzdem mit Freude lesen und mich ggf dazu äußern - weißt Du doch
Habs schon so verstanden wies gemeint war. Und das mit Blade Runner verwundert mich, der hatte nach dem ersten Sichten doch nur ne 8/10 gegeben und gemeint, dass sich das nach noch nem Sichten relativieren könnte. Da scheint der ja im zweiten Anlauf noch besser zu sein ... Bin mir aber wirklich hundertpro sicher, dass Blade Runner bei seiner Kritik erst ne 8/10 hatte ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Michael Mann hat nen schwachen Film gedreht? Dann kenn ich wohl doch nicht alle 8-)StS hat geschrieben:Natürlich hab ich nichts gegen Mann oder "Collateral" (9/10), und an meiner Sig hat man bis kürzlich ja erkennen können, dass ich mich tierisch auf "MV" freue (gehe aber auch erst am 01.09. ins Kino). Meine Aussage bezog sich nur darauf, dass sich Freeman bei den Narren ja als Hardcore-Fanboy geoutet hat, der jedem Mann-Film die volle Punktzahl gibt - auch den schwachen.
Hab zur Zeit keine Zeit zum Review schreiben. Mache Urlaubsvertretung und sitze jeden Tag 10 Stunden im Büro. Ich hoffe, ihr könnt noch warten
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
So, ich hab mich auch mal wieder an ein Review gesetzt. Aber nicht wie angekündigt zu "Die letzten Amerikaner" sondern zu "Universal Soldier". Ich denke, dass ich morgen damit fertig bin.
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
Universal Soldier ist online. Vielleicht erbarmt sich jemand und macht den zweiten Teil?
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung