Hallo

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
MarS
Action Fan
Action Fan

Beitrag von MarS » 10.01.2013, 19:02

Wann verschindet eigentlich der Status Disney Fan bei mir?! Naja, in gewisser Weise habe ich mich damit auch abgefunden. Nicht umsonst, habe ich als Profilbild Kick Buttowski gewählt, der Disneyfigur, die die Action ins Disneyuniversum gebracht hat .

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 10.01.2013, 22:38

Hui, dachte mal das wäre bei 10 Beiträgen xD vieleicht doch 100?!

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 11.01.2013, 07:11

Einen neuen Rang bekommt man ab 50 Beiträgen, nur finde ich den imo schlimmer als "Disney Fan", den das "Phantom Kommando" stinkt doch gegen "The Rock" mächtig ab! :wink: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.01.2013, 09:00

Ich geh mich mal updaten!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 11.01.2013, 14:20

SFI hat geschrieben:Einen neuen Rang bekommt man ab 50 Beiträgen, nur finde ich den imo schlimmer als "Disney Fan", den das "Phantom Kommando" stinkt doch gegen "The Rock" mächtig ab! :wink: :lol:
Du kannst ja "Phantom Kommando" in "Trampolinfan" umbenennen :lol: :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 11.01.2013, 14:43

gelini71 hat geschrieben:
SFI hat geschrieben:Einen neuen Rang bekommt man ab 50 Beiträgen, nur finde ich den imo schlimmer als "Disney Fan", den das "Phantom Kommando" stinkt doch gegen "The Rock" mächtig ab! :wink: :lol:
Du kannst ja "Phantom Kommando" in "Trampolinfan" umbenennen :lol: :wink:
Oder "Sissi Fan" :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 11.01.2013, 15:03

Ein paar amüsante Zitate aus Phantom Kommando:

John Matrix zu Jenny Matrix:
"Als ich ein kleiner Junge war und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, haben die Kommunisten gesagt er sei subversiv ; möglich dass sie Recht hatten." lool

Cindy: „WAS IST DAS?“.
John Matrix: „Raketenwerfer“.

John Matrix: „Denk dran, die Luft kommt von hinten. Die Luftströmung könnte sie aufmerksam machen“.
Soldat: „Was soll das heißen? Glaubst du, ich kann sie riechen, wenn sie kommen?“.
John Matrix. „Ich konnte es

Polizist: „An alle Einheiten. Ein Notfall auf der Kino-Etage. Der Verdächtige ist 1,85m groß, hat braune Haare und dieser verfluchte Mistkerl sieht auch ziemlich bedrohlich aus

Und hier der Oberknaller:
Major General Franklin Kirby: „John, wir haben ein Problem. Irgendjemand bringt ihre Männer um“.
John Matrix: „Haben sie denen nicht neue Identitäten gegeben?“.
Major General Franklin Kirby: „Da ist irgendwo eine undichte Stelle“.
John Matrix: „Und wer war es?
“.
Major General Franklin Kirby: „Sie haben sich in der ganzen Welt Feinde gemacht. Es könnten die Syrer sein, Südamerikaner oder irgendeine Terroristengruppe und sie werden sie auch finden“.

Und Phantom Kommando mit THE ROCK zu vergleichen,das geht ja nun wirklich in keine Tüte :D Oder vegleichst Du auch Apfel mit Birnen !?!? :wink:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 12.01.2013, 11:58

"Lass Dampf ab" :lol: köstliche Szene

"Wir haben ihre Tocheter also müssen sie mit uns zusammen Arbeiten, richtig?"
"Falsch"
Koppschuß
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 12.01.2013, 14:45

Ein verspätetes Hallo auch von mir. Wir scheinen einen ähnlichen Filmgeschmack zu haben; Werde desshalb dein Filmtagebuch akribisch prüfen :wink:

Antworten