Hallo
Du kannst ja "Phantom Kommando" in "Trampolinfan" umbenennenSFI hat geschrieben:Einen neuen Rang bekommt man ab 50 Beiträgen, nur finde ich den imo schlimmer als "Disney Fan", den das "Phantom Kommando" stinkt doch gegen "The Rock" mächtig ab!
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Oder "Sissi Fan"gelini71 hat geschrieben:Du kannst ja "Phantom Kommando" in "Trampolinfan" umbenennenSFI hat geschrieben:Einen neuen Rang bekommt man ab 50 Beiträgen, nur finde ich den imo schlimmer als "Disney Fan", den das "Phantom Kommando" stinkt doch gegen "The Rock" mächtig ab!
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
Ein paar amüsante Zitate aus Phantom Kommando:
John Matrix zu Jenny Matrix:
"Als ich ein kleiner Junge war und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, haben die Kommunisten gesagt er sei subversiv ; möglich dass sie Recht hatten." lool
Cindy: „WAS IST DAS?“.
John Matrix: „Raketenwerfer“.
John Matrix: „Denk dran, die Luft kommt von hinten. Die Luftströmung könnte sie aufmerksam machen“.
Soldat: „Was soll das heißen? Glaubst du, ich kann sie riechen, wenn sie kommen?“.
John Matrix. „Ich konnte es“
Polizist: „An alle Einheiten. Ein Notfall auf der Kino-Etage. Der Verdächtige ist 1,85m groß, hat braune Haare und dieser verfluchte Mistkerl sieht auch ziemlich bedrohlich aus“
Und hier der Oberknaller:
Major General Franklin Kirby: „John, wir haben ein Problem. Irgendjemand bringt ihre Männer um“.
John Matrix: „Haben sie denen nicht neue Identitäten gegeben?“.
Major General Franklin Kirby: „Da ist irgendwo eine undichte Stelle“.
John Matrix: „Und wer war es?“.
Major General Franklin Kirby: „Sie haben sich in der ganzen Welt Feinde gemacht. Es könnten die Syrer sein, Südamerikaner oder irgendeine Terroristengruppe und sie werden sie auch finden“.
Und Phantom Kommando mit THE ROCK zu vergleichen,das geht ja nun wirklich in keine Tüte Oder vegleichst Du auch Apfel mit Birnen !?!?
John Matrix zu Jenny Matrix:
"Als ich ein kleiner Junge war und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, haben die Kommunisten gesagt er sei subversiv ; möglich dass sie Recht hatten." lool
Cindy: „WAS IST DAS?“.
John Matrix: „Raketenwerfer“.
John Matrix: „Denk dran, die Luft kommt von hinten. Die Luftströmung könnte sie aufmerksam machen“.
Soldat: „Was soll das heißen? Glaubst du, ich kann sie riechen, wenn sie kommen?“.
John Matrix. „Ich konnte es“
Polizist: „An alle Einheiten. Ein Notfall auf der Kino-Etage. Der Verdächtige ist 1,85m groß, hat braune Haare und dieser verfluchte Mistkerl sieht auch ziemlich bedrohlich aus“
Und hier der Oberknaller:
Major General Franklin Kirby: „John, wir haben ein Problem. Irgendjemand bringt ihre Männer um“.
John Matrix: „Haben sie denen nicht neue Identitäten gegeben?“.
Major General Franklin Kirby: „Da ist irgendwo eine undichte Stelle“.
John Matrix: „Und wer war es?“.
Major General Franklin Kirby: „Sie haben sich in der ganzen Welt Feinde gemacht. Es könnten die Syrer sein, Südamerikaner oder irgendeine Terroristengruppe und sie werden sie auch finden“.
Und Phantom Kommando mit THE ROCK zu vergleichen,das geht ja nun wirklich in keine Tüte Oder vegleichst Du auch Apfel mit Birnen !?!?
- The Punisher
- Action Experte
"Lass Dampf ab" köstliche Szene
"Wir haben ihre Tocheter also müssen sie mit uns zusammen Arbeiten, richtig?"
"Falsch"
Koppschuß
"Wir haben ihre Tocheter also müssen sie mit uns zusammen Arbeiten, richtig?"
"Falsch"
Koppschuß
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"