Ja das stimmt wohl. Diese Makel in der Lederoberfläche meiner LS waren für mich schon DIE Katastrophe:
https://liquid-love.de/sfi/Sonus1.jpg
https://liquid-love.de/sfi/Sonus2.jpg
Das "Stapel der Schande"/"Pile of Shame"-Projekt
- deBohli
- Palmenkicker
Re: Das "Stapel der Schande"/"Pile of Shame"-Projekt
Oh wow, dazu sage ich jetzt lieber nichts mehr.
- Sir Jay
- Palmenkicker
DAs ist ja echt atemberaubend scheiße
Bei solchen Typen stellen sich mir echt die Zehnägel auf. Glücklicherweise sind das für mich (zumindest aus meiner Wahrnehmung) her eher die Ausnahmen und nicht die Regel.
Das sage ich jetzt aber auch als jemand der grundsätzlich sämtliche Genres, Epochen und Nischen durchforstet und speziell für Hammer Filme eine kleine Schwäche hat. Manchmal vergisst man, dass nicht jeder Filmfan diesen Anspruch hat und die Zeit doch effektiver für potentiellen Unterhaltungswert als filmhistorischen Erfahrungswert nutzt.
Aber ja, wenn man schon sich "Horror" auf die Fahne schreibt und Zusendungen annimmt, um auch Werbung zu machen, dann aber inhaltlich nichts beisteuern MÖCHTE, dann scheint da in erster Linie reiner Geschäftssinn und keine Liebe zum Medium durch, und sowas kann ich echt nur boykottieren...
- deBohli
- Palmenkicker
Mit dem Geschäftssinn hast du bestimmt Recht. Für mich schmeckt dies nach einem typischen Fall von Sammler-Wahn und Geltungsdrang, ohne sich für die Objekte wirklich interessieren zu wollen. Hauptsache das Regal wird mit limitierten Editionen gefüllt und das Internet ist neidisch.
Für diesen Trugschluss hätte ich für ihn auch etwas passendes parat:Hauptsache das Regal wird mit limitierten Editionen gefüllt und das Internet ist neidisch.
Der Lakai spricht: Du neidest mir wohl meinen Besitz?
Der Minimalist antwortet: Alles was du hast, will ich nicht.