Na bei dem faible für actionhelden hier liegt das auf der hand .Nö, weil dann machen SFI und moi kick kick kick und schon ist die Palme krum
Ich sein Mann neu hier
- TonyTorpedo
- Disney Fan
-
- Action Prolet
Jo, vielleicht Mücken und so ;-)
Jetzt mal bitte ganz ruhig bleiben. Chuck ist neu hier und hat sich für mein Dafürhalten noch keinen Bock geleistet. Vorverurteilungen müssen also imo nicht unbedingt sein ... lasst uns abwarten, was unser Chuckie reißt und dementsprechend wird er auch behandelt ...
In diesem Sinne:
freeman
Jetzt mal bitte ganz ruhig bleiben. Chuck ist neu hier und hat sich für mein Dafürhalten noch keinen Bock geleistet. Vorverurteilungen müssen also imo nicht unbedingt sein ... lasst uns abwarten, was unser Chuckie reißt und dementsprechend wird er auch behandelt ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Inwiefern denn? Wegen seltsamen Nicks in anderen Foren? Wie gesagt, sobald er hier auffällig wird, wird gehandelt. Zur Zeit sehe ich keinen Bedarf ... ausser den 10 Millionen von 10 Punkten in dem Randyepos ;-)daemonicus hat geschrieben:Bin da zwar komplett anderer Meinung, aber bitte.
In diesem Sinne:
freeman, der in einem Forum auch als Übermensch firmiert ;-)
- daemonicus
- Action Prolet
Freeman, ich muss dich daran erinnern dass das Trash Punkte sind. Achja, und Du Freeman hast, wie ich mir mal alle Beiträge durchgelesen habe, noch viel, viel dümmeres Zeugs geschrieben.freeman hat geschrieben:Inwiefern denn? Wegen seltsamen Nicks in anderen Foren? Wie gesagt, sobald er hier auffällig wird, wird gehandelt. Zur Zeit sehe ich keinen Bedarf ... ausser den 10 Millionen von 10 Punkten in dem Randyepos ;-)
Ha, 1:0 für mich, Freeman.
- EatenAlive
- Action Prolet
Er hat dich enttarnt Mr. Freeman.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
Wieso hast du es mit 18 eigentlich nötig bereits bei "Ein Virtel" auf 19 hochzu runden?Chuck Lundgreen hat geschrieben:Ach, dass sind doch nur Zeitunterschiede, was hätt ich sagen sollen, ''Hallo ich bin Chuck Lundgreen und bin 18 einviertel'' :(Fäb hat geschrieben: wieso auf 18 wenn du im vorstellungspost gesagt hast, du wärst 19... Eigentor würd ich sagen.
Das ist mathematisch genauso inkorrekt, wie die tatsache, dass man mit 18 nicht mehr hochrunden muss, das kenne ich sonst nur von 14 jährigen mädels die gerne noch anhängen wie viele Monate sie zusätzlich alt sind
als ich 18 wurde, wollte ich ewig 17 bleiben