der ultimative neulinge-foto-fred
[Auf die Melodie von "und wenn dat Trömmelche geht"]Trinity hat geschrieben:och ich sing fast alles wenn mir langweilig genug ist ;)
abhängig vom alkoholpegel sing ich sogar echt ALLES
Und wenn das Wasser wieder steigt
dann schütt mer noch wat nach 2x
Köööllleee sauf ab, sauf ab
Köööllleee sauuuf ab !
Du bewegst dich auf GANZ dünnem Eis, Düssi! ;) ;)Ogrosch hat geschrieben:Köööllleee sauf ab, sauf ab
Köööllleee sauuuf ab !
Auf die Melodie vom Altb***-Lied:
"Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Kölschbier,
Ihr habt in Düsseldorf die dümmsten Fans der Welt, ja, jaaa, ja, ja!
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Kölschbier,
wo ist denn der Held, der mit seiner Faust den Kreutzer entstellt?!"
(lol! Bei dem Foto seh ich gerade, dass der Ordner-Typ links neben der Nase vom Hackfressen-Kreutzer, so ne Art Fanbeauftragter, mich mal in Düsseldorf ermahnt hat als ich unsachgemäß über ein kleines Absperrungsgiter geklettert bin um schneller in den Block zu kommen, lol, der läuft auch echt bzw. lief in der Brehmstr. immer mit diesem behämmerten gelben Strickpullover rum... oh mann. Naja Behinderte soll man ja nicht verarschen, ergo dürfte man sich ja gar nicht über Düssis auslassen, hmm.)
:twisted:
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Meine bessere Hälfte und zu 50 % für meine Bewertungen verantworlich. :-)
http://www.liquid-love.de/forum/album_p ... er_id=1685
http://www.liquid-love.de/forum/album_p ... er_id=1685
Wat soll'n ditte heißen? Ihr guckt n Actionreißer und du sagst "ey geil, der kriegt 8/10 von mir" aber deine Perle meint "hm nee, das war mir zu prutahl, da gibts von mir nur 4/10" und dann setzt du ne 6/10 hin? Ziemlich unmännlich, findste nicht? ;)TonyTorpedo hat geschrieben:und zu 50 % für meine Bewertungen verantworlich. :-)
@Ogrosch: Recht so, Mannheimer sind es noch nichtmal wert, dass man sich drüber aufregt. Einfach nicht beachten
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Sind uns da bis auf ganz wenige Ausnahmen fast immer einig^^Wat soll'n ditte heißen? Ihr guckt n Actionreißer und du sagst "ey geil, der kriegt 8/10 von mir" aber deine Perle meint "hm nee, das war mir zu prutahl, da gibts von mir nur 4/10" und dann setzt du ne 6/10 hin? Ziemlich unmännlich, findste nicht?
Die Insel war der letzte wo wir verschiedene Meinungen hatten. :)
Es gibt auch Mädels mit denen man drei Actionfilme abfeiern kann :-)
- LivingDead
- Action Fan
- The Punisher
- Action Experte
Du solltest mal bei uns an der Rampe sein wenn XXX (Eintracht Frankfurt Fan) und XXX2 (Offenbacher Kickers Fan) zur gleichen zeit abladen. Da fallen solche sprüche wie "Auf nem guten Fußballplatz wächst kein Graß mehr, warum ist in Frankfurt dann soviel unkraut?" "Nach dem Derby mussten unsere Jungs erstmal in Kur, die haben sich in eurem Offenbacher Stadium Fußpilz geholt"...Sir Jay hat geschrieben:ich werde nicht schlau draus, weshalb man sich wegen SOWAS dumme sprüche gegenseitig zuwirft ^^"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
lol, solltest mich mal erst im Stadion (z.B. in Düsseldorf oder Mannheim) erleben wenn ich in Rage bin
Sprüche gehören einfach dazu, meiomei, erklär mal einem Sport-DAU (jaaaaa ich weiß jetzt kommt gleich wieder "ich mach lieber selber sport", aber das mein ich im moment nicht) die Rivalität von Städten und Fangruppierungen... ;) ;)
Sprüche gehören einfach dazu, meiomei, erklär mal einem Sport-DAU (jaaaaa ich weiß jetzt kommt gleich wieder "ich mach lieber selber sport", aber das mein ich im moment nicht) die Rivalität von Städten und Fangruppierungen... ;) ;)