Unsere neue Hauptseite - alle Reviewer DRINGEND reinlesen!
Nochmal ne Anmerkung zu den Startposts im entsprechenden Review-Forums-Thread:
Neben dem Teaser halte ich es für sinnvoll, auch die Wertung dort zu belassen - vielleicht sogar das Fazit. Das würde die "Meinungs-Übersichtlichkeit" im Thread verbessern und bei Diskussionen helfen. Ansonsten wäre das Hin- und Hergeclicke etwas "holprig", oder?
Neben dem Teaser halte ich es für sinnvoll, auch die Wertung dort zu belassen - vielleicht sogar das Fazit. Das würde die "Meinungs-Übersichtlichkeit" im Thread verbessern und bei Diskussionen helfen. Ansonsten wäre das Hin- und Hergeclicke etwas "holprig", oder?
Kleinen Bug gefunden:
http://www.actionfreunde.de/action/2012/02/
http://www.actionfreunde.de/action/2012/03/
"Older Entires" schmeißt (scheinbar nur manchmal) einen Fehler:
http://www.actionfreunde.de/action/2012/02/
http://www.actionfreunde.de/action/2012/03/
"Older Entires" schmeißt (scheinbar nur manchmal) einen Fehler:
Forbidden
You don't have permission to access /action/2012/03/page/2/ on this server.
Apache Server at www.actionfreunde.de Port 80
hi
ich hoffe, dass das der richtige Bereich dafür ist. SFI sagte, ich solle das ruhig mal hier reinschreiben. Mir fiel auf, dass auf der sehr schönen Seite actionfreunde.de irgendwie alles unter Actionfilme, die rocken läuft, selbst wenn schon lt. der Bewertung der Film gar nicht rocken kann. Wäre es nicht besser, da zwei oder sogar mehr Kategorien zu machen mit Abstufungen, damit man gleich übersichtlich sieht, was rockt und was nciht?
gruß
michael
ich hoffe, dass das der richtige Bereich dafür ist. SFI sagte, ich solle das ruhig mal hier reinschreiben. Mir fiel auf, dass auf der sehr schönen Seite actionfreunde.de irgendwie alles unter Actionfilme, die rocken läuft, selbst wenn schon lt. der Bewertung der Film gar nicht rocken kann. Wäre es nicht besser, da zwei oder sogar mehr Kategorien zu machen mit Abstufungen, damit man gleich übersichtlich sieht, was rockt und was nciht?
gruß
michael
Die Seite heißt ja insgesamt "Actionfilme, die rocken". Deshalb muss man ja nicht alles gutschreiben oder nur positive Kritiken online stellen. Die Kategorie heißt ja auch "Reviews". Ich finde hingegen eher die Kategorie "Sonstige Highlights" eigenwillig, da einige der vorgestellten Filme ("Dredd", "Act of Valor" z.B.) auch zu den Actionreviews passen würden und manche der vorgestellten Filme ja der Bewertung nach definitiv keine Highlights sind.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
"Sonstige Highlights" soll auch in "Sonstiges" (oder so) umbenannt werden - das hatten wir schonmal angedacht und abgenickt. Auch an der Sache, wie das "Konzept" der Seite (die Sache mit den "Hall of Fame"-Leuten in der einen Review-Sparte) deutlicher zum Vorschein kommt, waren wir schon dran - muss noch umgesetzt werden. Das mit den Actionfilmen unter "Sonstiges" - die müssten eigentlich verschoben werden...
- The Punisher
- Action Experte
McClane besser hätte man es nicht erklären können.
Es ist ja auch eine subjektive meinung des Review Schreibers wie er bewertet, einer schreibt vielleicht "Grütze 1/10" der nächste kommt und meint "Klasse Film 9/10, der Rockt".
Es ist ja auch eine subjektive meinung des Review Schreibers wie er bewertet, einer schreibt vielleicht "Grütze 1/10" der nächste kommt und meint "Klasse Film 9/10, der Rockt".
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Was ich schon ne ganze Zeit mal anmerken wollte: Wie wäre es eigentlich mit nem Direkt-Link zum Forum auf der Hauptseite. Bisher kommt man ja nur über ein Review zum Forum.
Ist sicher nicht weltbewegend, aber schaden kann es auf keinen Fall. Wenn ich nicht zu Hause bin, geht mir die Adresse der Hauptseite einfach schneller über die Finger als die Foren-Adresse. Ja, ich bin faul, und da steh ich dazu.
Ist sicher nicht weltbewegend, aber schaden kann es auf keinen Fall. Wenn ich nicht zu Hause bin, geht mir die Adresse der Hauptseite einfach schneller über die Finger als die Foren-Adresse. Ja, ich bin faul, und da steh ich dazu.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- The Punisher
- Action Experte
Ja ich bin auch faul, deshalb hab ich nen shortcut im Firefox wo ich nur druff klicke brauch um ins Forum zu komme
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Den hab ich auch, aber an nem Hochschulrechner leg ich sicher keinen an ;)
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- The Punisher
- Action Experte