DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
Hätte ihn auch nicht wiedererkannt, kannte folgende Bilder:freeman hat geschrieben:Hey, Stefan, danke fürn Jesse ... muss ich die Tage mal noch den Last Sentinel einstellen ... immer wieder vergessen. Der Typ sieht ja richtig sympathisch aus ... hab irgendwie noch nie geguckt, wie der ausschaut ...
http://www.schnitt.de/233,5384,01
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=14024
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Wie siehts denn so aus mit der Liste? Ich würde mich auch eventuell zur Verfügung stellen diese zu aktualisieren, letzten Sommer habe ich ja auch einige Vorschläge reingebracht über die man diskutieren könnte:
Timothy Olyphant
Robert Knepper
Matt Damon
Keanu Reeves
John Travolta
Don Johnson
Peter Hyams
Antoine Fuqua
Roland Emmerich
John Frankenheimer
...sowie eventuell einige Regisseure/Produzenten aus dem B-Bereich, da gibt es wohl genügend:
Joseph Merhi
Art Camacho
Mark Roper
Simon Fellows
Don E. FauntLeRoy
Sheldon Lettich
Roel Reiné
Andrew Stevens
Louis Morneau
etc.
Timothy Olyphant
Robert Knepper
Matt Damon
Keanu Reeves
John Travolta
Don Johnson
Peter Hyams
Antoine Fuqua
Roland Emmerich
John Frankenheimer
...sowie eventuell einige Regisseure/Produzenten aus dem B-Bereich, da gibt es wohl genügend:
Joseph Merhi
Art Camacho
Mark Roper
Simon Fellows
Don E. FauntLeRoy
Sheldon Lettich
Roel Reiné
Andrew Stevens
Louis Morneau
etc.
So, zum Jahresende habe ich den von mir betreuten Teil der "HoF" mal entstaubt und auf einen aktuellen Stand gebracht - inklusive neuer Pics und drei Neuzugänge, zu denen regelmäßige Review-Beiträge zu erwarten sind.
Wenn jemand noch auf fehlende Links stößt - entweder hier posten oder eine PN an mich schicken...
Wenn jemand noch auf fehlende Links stößt - entweder hier posten oder eine PN an mich schicken...
bitteschön:StS hat geschrieben: Wenn jemand noch auf fehlende Links stößt - entweder hier posten oder eine PN an mich schicken...
R. Patrick - Double Dragon
Cary-Hiroyuki Tagawa - Mortal Kombat
Bruckheimer - Beverly Hills Cop II
Joel Silver - Predator II (auch nicht im Review-Index), Demolition Man
Tony Scott - Beverly Hils Cop II
Mark Wahlberg- Planet der Affen
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Alles ergänzt ... besten Dank!Mr_Pink hat geschrieben:bitteschön:StS hat geschrieben: Wenn jemand noch auf fehlende Links stößt - entweder hier posten oder eine PN an mich schicken...
R. Patrick - Double Dragon
Cary-Hiroyuki Tagawa - Mortal Kombat
Bruckheimer - Beverly Hills Cop II
Joel Silver - Predator II (auch nicht im Review-Index), Demolition Man
Tony Scott - Beverly Hils Cop II
Mark Wahlberg- Planet der Affen
Die Filmographien unserer Helden auf der "Actionseite" müssen dringend mal auf den neusten Stand gebracht werden, also von den Eintragungen und Links her - die Mehrzahl ist nämlich seit 3 bis 5 Jahren veraltet! Wenn die Aktualität künftig nicht gewährleistet werden kann, sollten wir ernsthaft darüber nachdenken, diesen Teil der HoF aufzulösen (sprich: zu löschen) und die betreffenden Leute einfach zu den restlichen zu setzen, wo ich mich dann mit drum kümmern kann...
Jupp, vor allem die Neueren Filme nachtragen muss ich echt mal machen. Die Links selber dürften net gar soooo alt sein. Das Problem ist, dass ich aktuell darüber nachdenke, alles nen bisserl zu renovieren und an ner Struktur rumbastele. Da ist das Nachtragen irgendwie immer an zweiter Stelle
Falls jemand Lust hat, von ihm erstellte Biografien zu erweitern um neue Fakten, sollte er einfach entweder eine PN an mich schicken oder einfach hier in den Fred seine Ergänzungen posten. Das Erweitern ist schnell gemacht.
Die Filmografien nehme ich mir die Tage mal vor. Versprochen.
In diesem Sinne:
freeman
Falls jemand Lust hat, von ihm erstellte Biografien zu erweitern um neue Fakten, sollte er einfach entweder eine PN an mich schicken oder einfach hier in den Fred seine Ergänzungen posten. Das Erweitern ist schnell gemacht.
Die Filmografien nehme ich mir die Tage mal vor. Versprochen.
In diesem Sinne:
freeman
Wie schauts eigentlich aus?
Hab dir doch vor einiger Zeit mal ne Wahlberg Bio geschickt, also @freeman. War die ok oder nicht?
Hab dir doch vor einiger Zeit mal ne Wahlberg Bio geschickt, also @freeman. War die ok oder nicht?
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Was mir gerade einfällt, was ja auch schon einmal angemerkt war: Wie schauts eigentlich mit einer Horror-HoF aus? Ich weiß, die Aktuelle hat noch einige Lücken, die mehr schlecht als recht gefüllt werden, aber der Horror-Bereich ist ja mittlerweile schon recht groß und ein wichtiger Teil des Forums.
Neben einigen Horror-Streifen (á la "In the Wall") hab ich gerade noch 3-4 Reviews zu Filmen mit Michael Biehn nahezu fertig bei mir auf der Festplatte: Kommen in nächster Zeit, nach und nach...
Schön, dass Mr. Pink gerade einige ältere Lücken der HoF auffüllt.
"the Acquirer" hab ich z.B auch nur deshalb besprochen...
Schön, dass Mr. Pink gerade einige ältere Lücken der HoF auffüllt.
"the Acquirer" hab ich z.B auch nur deshalb besprochen...
Ach ja, Reviews abschließen, aktuell eine Schwäche von mir lol ... was ich an Lückenfüllern rumliegen hab ... ich brauch mal nen Ghostwriter!
Vom Matt Schulze wollte ich zuletzt mal Ausgequetscht besprechen, in dem er einen köstlichen Auftritt hat, aber die Komödie war dann so ziellos und seltsam leer, dass ich alle Lust verloren hatte, was zu schreiben.
In diesem Sinne:
freeman
Vom Matt Schulze wollte ich zuletzt mal Ausgequetscht besprechen, in dem er einen köstlichen Auftritt hat, aber die Komödie war dann so ziellos und seltsam leer, dass ich alle Lust verloren hatte, was zu schreiben.
In diesem Sinne:
freeman
Bin gerade eher zufällig drauf gestoßen, dass bei Wahlberg The Departed noch nicht verlinkt ist.
Übrigens erreicht man die Kritik nur über den Index-Eintrag von Internal Affairs. Sollte mit Wahlberg in der HoF vllt auch geändert werden. Nur so als Hinweis.
Übrigens erreicht man die Kritik nur über den Index-Eintrag von Internal Affairs. Sollte mit Wahlberg in der HoF vllt auch geändert werden. Nur so als Hinweis.
Gerade wieder was entdeckt: Bei Fight of the Dragon sind zwar alle in die HoF verlinkt, aber Tagawa hat ihn nicht mal in der Filmografie und bei Florentine gibts noch keinen Link zum Review.