Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- kaiserfranz
- Action Prolet
@ Sir Jay
Sorry das ich jetzt erst darauf antworte aber ich glaub du meinst die:
OGDB
www.ogdb.de
Das ist ne Onlinedatenbank für Spiele,bei der ersichtlich wird ob die Fassung Cut ist usw. worum es sich bei dem Spiel handelt usw.Hoffe ich konnte dir helfen.
Sorry das ich jetzt erst darauf antworte aber ich glaub du meinst die:
OGDB
www.ogdb.de
Das ist ne Onlinedatenbank für Spiele,bei der ersichtlich wird ob die Fassung Cut ist usw. worum es sich bei dem Spiel handelt usw.Hoffe ich konnte dir helfen.
Frag mal unsere Serienexperten freeman oder StS. Ich hab leider Null Ahnung, was das für ne Art Serie ist. Aber wenn es eben nicht gerade eine Serie ist, wo Action der einzige Selbstzweck ist (und spontan fällt mir eigentlich KEINE Serie ein, wo das der Fall ist) oder jemand aus unserem Index beteiligt ist, passt es nicht rein. Wobei wir für "Sledge Hammer" ja auch ne Ausnahme gemacht haben, weil das so männlich ist.kaiserfranz hat geschrieben:Hm, also Prison Break ist doch ne Männerserie! :) Ich kann die auch bei den Narren einstellen, aber auf die DVD Besprechung habe ich irgendwie nicht die große Lust. Naja, dann geht sie eben in den dortigen Kino und TV Bereich. Hoffentlich guckt da auch einer rein.Vince hat geschrieben:Ich muss dich wohl irgendwie enttäuschen, kaiser... Serien wie Filme auch nur dann, wenn irgendwelche Actionhelden darin vorzufinden sind. Oder halt wenns ne derbe actionmäßige Serie ist. Keine Ahnung, wie das bei Prison Break aussieht... aber sofern es hier nicht reinpasst, bei den Narren ist die Kritik in jedem Fall willkommen. Wäre schön, mal wieder was von dir zu lesen.kaiserfranz hat geschrieben: Edit: Serien sind doch erwünscht, oder?
Ansonsten, wie Samir sagt, Kurzreviewbereich bei den Narren.
Ne Männerserie ist es sicher, aber nur weil´s ein Männerknast ist!Vince hat geschrieben:Frag mal unsere Serienexperten freeman oder StS. Ich hab leider Null Ahnung, was das für ne Art Serie ist. Aber wenn es eben nicht gerade eine Serie ist, wo Action der einzige Selbstzweck ist (und spontan fällt mir eigentlich KEINE Serie ein, wo das der Fall ist) oder jemand aus unserem Index beteiligt ist, passt es nicht rein. Wobei wir für "Sledge Hammer" ja auch ne Ausnahme gemacht haben, weil das so männlich ist.kaiserfranz hat geschrieben:Hm, also Prison Break ist doch ne Männerserie! :) Ich kann die auch bei den Narren einstellen, aber auf die DVD Besprechung habe ich irgendwie nicht die große Lust. Naja, dann geht sie eben in den dortigen Kino und TV Bereich. Hoffentlich guckt da auch einer rein.Vince hat geschrieben:Ich muss dich wohl irgendwie enttäuschen, kaiser... Serien wie Filme auch nur dann, wenn irgendwelche Actionhelden darin vorzufinden sind. Oder halt wenns ne derbe actionmäßige Serie ist. Keine Ahnung, wie das bei Prison Break aussieht... aber sofern es hier nicht reinpasst, bei den Narren ist die Kritik in jedem Fall willkommen. Wäre schön, mal wieder was von dir zu lesen.kaiserfranz hat geschrieben: Edit: Serien sind doch erwünscht, oder?
Ansonsten, wie Samir sagt, Kurzreviewbereich bei den Narren.
Spaß beiseite: Da wir Rattner (noch?) nicht im Index haben und zur Zeit eh keine größeren Neuzugänge eintragen, passt die Serie nicht wirklich hier rein. "24" hätten wir ja auch nicht genommen, wäre nicht der Lou dabei gewesen. In den neuen Bereich bei den Narren würde das Ding aber passen und wäre zudem (auch von meiner Seite aus) sehr erwünscht, da die Serie sehr interessant zu sein scheint.
@ Vince: "Fastlane", "Alarm für Cobra 11" (bäh!) oder "Soldier of Fortune" (unabhängig von Jerry) würden doch von sich aus hier reinpassen, oder?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Bin net der Vince, aber.... JAAA! ;)StS hat geschrieben:
@ Vince: "Fastlane",
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
"Fastlane" nie gesehen, "Soldier of Fortune" noch nicht mal was von gehört, und ja, "Alarm für Cobra 11" würde wohl reinpassen, wie zB. auch "Der Clown"... aber das ist alles so deutscher Käse, den hier eh keiner anpacken würde.StS hat geschrieben: @ Vince: "Fastlane", "Alarm für Cobra 11" (bäh!) oder "Soldier of Fortune" (unabhängig von Jerry) würden doch von sich aus hier reinpassen, oder?
"Fastlane" ist eine absolute Knaller-Serie von McG - quasi Miami Vice auf Speed.
"Soldier of Fortune, Inc." ist ne Söldner-Serie von Jerry B, u.a. mit Mindy Clarke (siehe mein Bildchen links). Dennis Rodman hat dort auch ne Zeit lang mit-"gespielt" (in Staffel 2).
Und über den deutschen Müll brauchen wir ja nicht zu diskutieren... 8-)
"Soldier of Fortune, Inc." ist ne Söldner-Serie von Jerry B, u.a. mit Mindy Clarke (siehe mein Bildchen links). Dennis Rodman hat dort auch ne Zeit lang mit-"gespielt" (in Staffel 2).
Und über den deutschen Müll brauchen wir ja nicht zu diskutieren... 8-)
- The Punisher
- Action Experte
Ich kenne nur das PC Game Soldier of Fortune 2 wo se in der deutschen Version alle zu Robottern machten das es nicht so schlimm ist wenn man die leute abknallt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Wenn Du Teil 2 auch gleich besprichst, dann ja, aber bitte nicht für sich allein vorher (sonst könnte ich auch noch diverse Reviews wie "8mm 2" oder "Pumpkinhead 2" hier einfügen).Sir Jay hat geschrieben:hat eigentlich ein review zu "From Dusk Till Dawn" hier eine Daseinsberechtigung?
Teil 2 ist ja mit "Robert Patrick", und damit würde ja automatisch auch Teil 1 reinpassen, wenn wir ja schon ein Remake zu "Infernal Affairs" reinlassen
Wenn du einen Fred vorbereitest für alle drei Teile, dann her damit! Teil 2 und 3 kann ich dann beisteuern, wäre kein Problem ...
@ StS: Fastlane wäre mal ne Maßnahme ;-). Würde da mal für ne DVD stimmen ... alleine schon wegen den zwei Auftritten von Jennifer Sky ...
Soldier of Fortune war echte Actiongülle ... LOL ... und wer den Clown macht oder die Autobahnraser oder was weiß ich, wird von mir höchstselbst gekickt
In diesem Sinne:
freeman
@ StS: Fastlane wäre mal ne Maßnahme ;-). Würde da mal für ne DVD stimmen ... alleine schon wegen den zwei Auftritten von Jennifer Sky ...
Soldier of Fortune war echte Actiongülle ... LOL ... und wer den Clown macht oder die Autobahnraser oder was weiß ich, wird von mir höchstselbst gekickt
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Dito! Gründen wir nen Fastlane FanclubStS hat geschrieben:"Fastlane" würde ich mir sofort auf DVD kaufen! Die Show hat gerockt! 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3