Ich bins, der neue
Glückwunsch auch von mir.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Re: Ich bins, der neue
Beim durchgehen meiner (ur)lten Mails hab ich festgestellt, dass ich mich hier vor Urzeiten mal angemeldet habe. Zwischendrin hatte ich zig Probleme und das komplett aus den Augen verloren, Asche über mein Haupt. Zwischenzeitlich ist jede Menge Wasser den Rhein herabgeflossen, wie geht es euch allen, wer ist denn noch hier?
Seit 2008... nich mehr so viele. Der Zahn der Zeit
Welcome back!
In diesem Sinne:
freeman
Welcome back!
In diesem Sinne:
freeman
Ja wie geil ist das denn? Das isser. Immerhin hat sich in den 16 Jahren am Forum nicht soooo viel verändert, es gab nur ein Softwareupdate, solltest dich also noch gut zurechtfinden.
Hier verschwinden ja auch in steter Regelmäßigkeit Alteingesessene, da ist es nur fair, wenn es gelegentlich auch mal wieder einer zurück aus dem Exil schafft. deBohli ist ja auch gerade erst verschwunden, da ist wieder ein Stuhl in der Runde frei. Willkommen zurück!
Willkommen zurück!
2008... hmmm, war damals schon die Freeman-sche "-2 Punkte Formel" bekannt?
2008... hmmm, war damals schon die Freeman-sche "-2 Punkte Formel" bekannt?
Nee, das kam irgendwann mit der Inflation. ;)
Die Freeman-sche -2 Punkte Formel resultiert ja eher aus dem Umstand, dass freeman einfach freeman blieb und wir zu alten Knausern mutierten. Ok, außer du Stefan. Du wurdest so geboren.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
deBohli ist verschwunden?Vince hat geschrieben: ↑23.11.2024, 12:24Hier verschwinden ja auch in steter Regelmäßigkeit Alteingesessene, da ist es nur fair, wenn es gelegentlich auch mal wieder einer zurück aus dem Exil schafft. deBohli ist ja auch gerade erst verschwunden, da ist wieder ein Stuhl in der Runde frei. Willkommen zurück!
Jip. Findet sich gerade selbst oder so.Nachtwaechter hat geschrieben: ↑24.11.2024, 08:57deBohli ist verschwunden?Vince hat geschrieben: ↑23.11.2024, 12:24Hier verschwinden ja auch in steter Regelmäßigkeit Alteingesessene, da ist es nur fair, wenn es gelegentlich auch mal wieder einer zurück aus dem Exil schafft. deBohli ist ja auch gerade erst verschwunden, da ist wieder ein Stuhl in der Runde frei. Willkommen zurück!
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Schon wieder?
Ok, sollte er dies lesen: Ehrlich und aufrichtig alles Gute und viel Glück!
Ok, sollte er dies lesen: Ehrlich und aufrichtig alles Gute und viel Glück!
War wohl noch nicht am Ziel
Dachte auch eigentlich, dass er nur keine Kurzkritiken mehr in sein Filmtagebuch schreiben will, aber seitdem ist er komplett weg...
Dachte ich auch. Echt schade.