Frohe Weihnachten 2008
- kaiserfranz
- Action Prolet

Auch mein erneutes Beileid.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Auch von meiner Seite mein Beileid!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- The Punisher
- Action Experte

Mein beileid, das neue Jahr fänge echt beschissen an, ich hoffe deine Oma musste wenigstens nicht leiden :(

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Beileid auch von mir. :(
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- jack warrior
- Action Prolet

- Action Prolet

-
LadyC
ich glaub das schlimmste ist, wenn man selbst mitkriegt wie man stirbt und tierische angst hat. da sollte morphium geholfen haben...
ich weiß noch von meinem opa letztes jahr wie ich auf der beerdigung war. ich war die einzige die nicht geheult hat, ich wollte nur dass es vorbei is und das schlimmste für mich waren 50 leute die mir alle die hand reichten um mir "mein beileid" zu sagen. ich kann damit nichts anfangen. das wurde nur getoppt von dem spruch "du bist hier wohl der starke fels in der brandung"
auf jedenfall wünsch ich dir viel kraft für dienstag.
ich weiß noch von meinem opa letztes jahr wie ich auf der beerdigung war. ich war die einzige die nicht geheult hat, ich wollte nur dass es vorbei is und das schlimmste für mich waren 50 leute die mir alle die hand reichten um mir "mein beileid" zu sagen. ich kann damit nichts anfangen. das wurde nur getoppt von dem spruch "du bist hier wohl der starke fels in der brandung"
auf jedenfall wünsch ich dir viel kraft für dienstag.
Krass ^^ Kann allerdings mit dem ganzen Beileid-Wünschen auch nix anfangen, weil's eigentlich voll die nichtssagende Phrase ist, die meist nur so dahergesagt wird, weil einem beim Tabu-Thema "Tod" nix anderes einfällt. Die TV-Serie "Six Feet Under" ist diesbzgl. übrigens ganz großes Kino und ich muss sagen, als mein Opa gestorben ist, hat mir SFU wirklich geholfen, weil man da gegen das blöde Tabu ansteuert.LadyC hat geschrieben:ich weiß noch von meinem opa letztes jahr wie ich auf der beerdigung war. ich war die einzige die nicht geheult hat, ich wollte nur dass es vorbei is und das schlimmste für mich waren 50 leute die mir alle die hand reichten um mir "mein beileid" zu sagen. ich kann damit nichts anfangen. das wurde nur getoppt von dem spruch "du bist hier wohl der starke fels in der brandung".
Anyway, wünsche euch - also dem Kaiser und seiner Familie - viel Kraft für die kommenden Tage und vor allem für Dienstag!
Das finde ich auch schrecklich. Jeder geht mit seiner Trauer anders um und ich persönlich empfinde das als Eingriff in meine Privatsphäre, wenn ich immer wieder von irgendwem die Hand zugehalten kriege.LadyC hat geschrieben:das schlimmste für mich waren 50 leute die mir alle die hand reichten um mir "mein beileid" zu sagen.
Sowieso empfinde ich viele Bräuche bei Beerdigungen als ziemlich morbide... alleine diese Kaffee und Kuchen Veranstaltungen danach...
-
LadyC
japp.das war das schlimmste...als meine oma nur noch damit beschäftigt war ob auch alle genug kuchen essen und schnittchen aufm teller haben.
ich für meinen teil war für mich selbst eine woche nach dem tod der meinung es ist besser so...weil ich jahrelang zugeschaut habe wie mein opa nur noch haut und knochen wurde und nichts mehr machen konnte und nur noch gejammert hat. der wollte auch nicht mehr und es ist schwer für leute zu kämpfen die selber nicht mehr kämpfen.
das einzige was mich schwer anbricht ist meine oma die nun immer mit floskeln kommt wie "du bist alleine, und ich bin alleine. da gehts uns ja genauso" ich denke nicht dass das irgendwas miteinander zu tun hat ob du 50 jahre verheiratet warst und witwe bist als single zu sein...
ich für meinen teil war für mich selbst eine woche nach dem tod der meinung es ist besser so...weil ich jahrelang zugeschaut habe wie mein opa nur noch haut und knochen wurde und nichts mehr machen konnte und nur noch gejammert hat. der wollte auch nicht mehr und es ist schwer für leute zu kämpfen die selber nicht mehr kämpfen.
das einzige was mich schwer anbricht ist meine oma die nun immer mit floskeln kommt wie "du bist alleine, und ich bin alleine. da gehts uns ja genauso" ich denke nicht dass das irgendwas miteinander zu tun hat ob du 50 jahre verheiratet warst und witwe bist als single zu sein...
Naja, das ist aber eine imo typische Art des Verdrängens (genau wie die Schnittchensache) ... nicht mehr und nicht weniger ... sie deutet da sicher kein Ich Witwe du Single rein und macht sich darüber hundertpro auch keine Gedanken ... der Gedanke käme mir irgendwie auch net, dass ich da dann abstufe ... Allein ist allein ... also auch in meiner Welt ... bin vielleicht zu alt ... *am Kopf kratz*
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Dieser gesamte Beerdigungstamtam war auch der Grund weswegen meine Mutter letztes Jahr in aller Stille im engsten Familienkreis beerdigt wurde. Anwesend waren nur meine Frau & ich sowie meine Tante & Onkel. OK - danach war ich mit meiner Tante & Onkel noch einen Kaffee trinken - weil die hatten eine Anfahrt von 150 Km gehabt & ich sehe die beiden höchst selten.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- kaiserfranz
- Action Prolet

Auf Wunsch meiner Mutter und meines Onkels werden meine Brüder und ich mit 3 Kumpels den Sarg zum Grab tragen und ihn halt da ablassen. Hab gleich gesagt, dass ich das mache, aber mulmig ist mir dabei schon. Danach gibt es auch noch Kaffee und Schnittchen, aber ich bin einfach nur froh, wenn das ganze rum ist.
Gruss
kaiserfranz
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?