Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- Sir Jay
- Palmenkicker
so, meine doktor arbeit zu game of death is fertig
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 8990#98990
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 8990#98990
Selbstzitat rulz.Unrated hat geschrieben:Noch diese Woche geht online: Never Say Die (wie angedroht) by mich! :twisted:
Naja Rev fertich, muß nur noch hoch ansonsten beschlagnahme ich folgende Filme:
Fist of the North Star (Gary Daniels)
Death Train (Genesse)
Mars (Gruner)
und Halloween Resurrection
Alle Revs schon fertich, nur Internet zu haus nicht
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com
-
- Action Prolet
Cool, wir sind voll das Reviewdoppel ... weil entweder pflege ich Fist of the North Star kurz vor dir oder kurz nach dir ein ... auf jeden Fall wärens dann zwei ... meines ist auch schon fettich ... ich bin nur zu faul Screener zu machen . Rest der Reviews klingt auch sehr rockig ...Unrated hat geschrieben:Selbstzitat rulz.Unrated hat geschrieben:Noch diese Woche geht online: Never Say Die (wie angedroht) by mich! :twisted:
Death Train (Genesse)
Mars (Gruner)
In diesem Sinne:
freeman
Echt? Naja bei den Bildern... man kennt mich, hoffe ich! Ich hab den schon angefangen, aber ich spul lieber hinundher, weil Cineclub der deutschen DVD keine festen Balken draufgesetzt hab.freeman hat geschrieben:Cool, wir sind voll das Reviewdoppel ... weil entweder pflege ich Fist of the North Star kurz vor dir oder kurz nach dir ein ... auf jeden Fall wärens dann zwei ... meines ist auch schon fettich ... ich bin nur zu faul Screener zu machen . Rest der Reviews klingt auch sehr rockig ...Unrated hat geschrieben:Selbstzitat rulz.Unrated hat geschrieben:Noch diese Woche geht online: Never Say Die (wie angedroht) by mich! :twisted:
Death Train (Genesse)
Mars (Gruner)
In diesem Sinne:
freeman
Zu meiner eigenen Liste kommen noch: Dead Heat und Octalus jeweils mit Treat Williams!
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
Der Hanni verschafft uns bald seine 24 Reviews und das Lost Review ... (dank Robert Patrick und Michelle Rodriguez für uns wichtig) ... Ich habe den Hanni gebeten, seine 24 Reviews in den entsprechenden Fred hinten dranzupappen und dass wir Mods das dann verschieben. Also wer immer da als erstes drüber stolpert, darf sich berufen fühlen ;-)
Danke ... evtl. auch an mich ;-) und vor allem an Hanni ...
In diesem Sinne:
freeman
Danke ... evtl. auch an mich ;-) und vor allem an Hanni ...
In diesem Sinne:
freeman
Fein Fein ... aber bitte dran denken, den hier einzupflegen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=4457
In diesem Sinne:
freeman
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=4457
In diesem Sinne:
freeman
Inzwischen hab ich es mir zu durchaus spaßigen B-Movie-Angewohnheit gemacht, fast jede Veröffentlichung aus der interessanten Schmiede "Archetype" (Warriors of Terra, Ultimate Killing Machine, the Last Sect, Living Death etc) anzusehen ... und da sich das in Zukunft auch nicht ändern wird, könnt Ihr demnächst irgendwann mit Reviews zu "Dead Mary" (D.Swain) und "Bottom Feeder" (T.Sizemore) im Horror-Bereich rechnen...
The Shooter heute oder morgen (sowas von geil Old School ... ich hatte nen Zelt in der Hose ... hab fast nix mehr gesehen ;-) )
Sunshine ... der kann ein wenig dauern und mach ich nur wegen Michelle Yeoh, prinzipiell is das nen Film, den ich nie reviewen würde ... also net mosern, wenns scheiße wird ...
In diesem Sinne:
freeman
Sunshine ... der kann ein wenig dauern und mach ich nur wegen Michelle Yeoh, prinzipiell is das nen Film, den ich nie reviewen würde ... also net mosern, wenns scheiße wird ...
In diesem Sinne:
freeman