Updates

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Updates

Beitrag von TomHorn » 22.01.2010, 15:38

Das Uwe-Boll-Portrait müsste mal wieder aktualisiert werden.
Außerdem habe ich beim Anfertigen der TV-Tipps festgestellt, dass viele Reviews noch gar nicht in der OFDB verlinkt sind. Da ich in nächster Zeit dazu Zeit hätte, würde ich mich anbieten, mal alle Reviews abzugleichen.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 23.01.2010, 01:42

nicht vergessen, dass Filme, die auch in der ofdb direkt zu lesen sind, nicht verlinkt werden sollten ôô

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 23.01.2010, 05:48

Moin,

ich weiß nicht wie weit der Vince mit den Verlinkungen ist, aber du kannst dich gerne mit ihm abstimmen! :D
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.01.2010, 12:30

Eigentlich verlinke ich immer sofort alle Filme. In Einzelfällen kann ich mal eins vergessen haben, aber normalerweise müssten so gut wie alle drinstehen. Wie Jay schon sagt: Die Reviews von mir, StS, Jay etc., also alles, was in der ofdb schon steht, werden NICHT verlinkt! Deswegen am besten nicht selbst verlinken, sondern mir eine Mail schreiben, wenn was auffällt, ich ändere das dann.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 23.01.2010, 12:50

Mir ist das mit den Reviews von mir zu den Steve McQueen Filmen im Klassikbereich aufgefallen das die in der ofdb nicht hinterlegt sind (nur so als Hinweis).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 23.01.2010, 14:01

Wenn ich mal wieder darüber stolpere, sag ich Vince Bescheid.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 24.01.2010, 19:57

gelini71 hat geschrieben:Mir ist das mit den Reviews von mir zu den Steve McQueen Filmen im Klassikbereich aufgefallen das die in der ofdb nicht hinterlegt sind (nur so als Hinweis).
Liegt wahrscheinlich dran, dass das zu meiner Umzugszeit war, da könnte einiges verschluckt worden sein. Hab die jetzt alle nachgetragen.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.01.2010, 06:37

:D Danke schön

Edit: Das Remake zu "Die Thomas Crowne Affäre" hast Du aber vergessen :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 25.01.2010, 14:48

Arrr, erledigt! :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.01.2010, 15:10

Nicht schlimm - habe es ja bemerkt :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 27.01.2010, 00:36

Vince hat geschrieben:Eigentlich verlinke ich immer sofort alle Filme. In Einzelfällen kann ich mal eins vergessen haben, aber normalerweise müssten so gut wie alle drinstehen. Wie Jay schon sagt: Die Reviews von mir, StS, Jay etc., also alles, was in der ofdb schon steht, werden NICHT verlinkt! Deswegen am besten nicht selbst verlinken, sondern mir eine Mail schreiben, wenn was auffällt, ich ändere das dann.
Ich weise mal drauf hin, dass ich jetz auch in der ofdb bin, ergo bei neuen Reviews (zu denen ich zur Zeit irgendwie eh überhaupt keine Zeit hab :? :lol:) dann nicht verlinken!
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 22.02.2010, 14:41

in der ofdb wurde unisol 3 zu nem steve mcqueen review verlinkt ;)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 25.02.2010, 22:33

@Ed:Danke, vermerkt!
Sir Jay hat geschrieben:in der ofdb wurde unisol 3 zu nem steve mcqueen review verlinkt ;)
Das ist natürlich übel, aber Links löschen kann ich da leider nicht...

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 26.02.2010, 09:58

Ich kann... ist raus
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 06.05.2010, 22:08

so, ich nerve jetzt einfach mal wieder und frage nach der Aktualisierung der Action Page...das mit der Top25 zieht sich ja verdammt ewig mensch :lol:

und mein Anime Special ist hoffentlich auch noch nicht ganz in Vergessenheit geraten :(

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.05.2010, 07:10

Der Pink Mann ist schuld, der schafft nix. :wink: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.05.2010, 08:29

Jo, ich hoffe, ich krieg das endlich bald mal auf die Reihe. Wo ich bei den Top 25 noch unschlüssig bin, ist die Art der Präsentation. Denn nur ein Cover und die Platzierung finde ich zu langweilig. ALLES andere ist dann aber auch gleich wieder ungleich aufwändiger ... Falls wer hübsche Ideen hat, immer her damit.

Animegeschichte ist ebenfalls net vergessen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 08.05.2010, 10:35

Könntest du nicht was schickes mit jQuery machen? :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 20.07.2010, 16:07

Um mich hier mal einzuklinken:
Gestern beim Durchstöbern der Hall of Fame sind mir ein paar Filme aufgefallen, die schon 'abgearbeitet' sind aber keine Verlinkung zum Review bei der Person besteht.
Ok, bei denen auf der Hauptseite dauert es, klar. Aber waren auch ein, zwei im Forum, bei denen noch keine Verlinkung besteht. Weiß leider nicht mehr welche es genau waren :?
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.07.2010, 17:49

Mr_Pink hat geschrieben:Aber waren auch ein, zwei im Forum, bei denen noch keine Verlinkung besteht. Weiß leider nicht mehr welche es genau waren :?
Das ist natürlich schade... :wink:

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 20.07.2010, 18:14

Also ich bin mal schnell grob drüber gegangen:
Rob Cohen - Tiple xXx
Joel Silver - Predator, Predator 2
Ralf Möller - Cyborg
Vinnie Jones - Mean Machine
Tony Scott - True Romance

Hoffe geholfen zu haben.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.07.2010, 19:20

Prima, danke! :D

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 27.07.2010, 17:00

Ich bins nochmal ;)

Kleine Anmerkung zur Hall of Fame:

Beim Drachen-Don sind die Filme 'Out for Blood' und 'Night Hunter' zum gleichen Review verlinkt, bei zweiterem stimmt das auch. Aber zum ersten haben wir glaub ich nichts, hab zumindest auf die schnelle nichts gefunden, nur den Vampir Film mit Lance Henriksen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.07.2010, 08:44

Hab ich mal rausgenommen. Müssen mer mal warten, bis McClane den mal einpflegt ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 12.08.2010, 08:07

Folgende Reviews von mir sind noch nicht bei der ofdb verlinkt

- Robo Geisha
- Secret Defense
- Kanonenbott von Yabgtse-Kiang
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste