executor sagt "Hallo!"

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

executor sagt "Hallo!"

Beitrag von executor » 02.05.2010, 15:04

Review-o-rama
oder: Die Höhle des Moviemasochisten

- 2020 - Texas Gladiators
- Against the Dark
- American Pie 7: Das Buch der Liebe
- Barbaren - Stärker als Feuer und Eisen
- Bitch Slap
- Black Devil Doll
- Bloody Valentine 3D, My
- Creepozoids - Angriff der Mutanten
- Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn
- El Superbeasto, The Haunted World of
- Hatchet
- Horror-Sex im Nachtexpress
- Host, The
- Ilsa - She Wolf Of The SS
- Inglorious Zombie Hunters
- Jack Ketchum's Evil
- Killer Alien
- Killing Birds Raptors
- Lesbian Vampire Killers
- Nacht der Creeps, Die
- Poolboy - Drowning Out The Fury
- Schön, nackt und liebestoll
- Thor - Der unbesiegbare Barbar
- Troll 2
- Wicker Man, The (Original)
- Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
- Yor - Einer gegen das Imperium
- Zombieland

______________________
Hallihallo, alle zusammen!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder durch die Action-Reviews klicke und auch sonstige Beiträge hier nicht verschmähe, dachte ich mir so im Geheimen: "Jau, wäre ne nette Seite, um sich selbt manchmal die Gedanken aus dem Kopf zu schreiben!" Gedacht, gemacht und eine Anmeldungs-E-Mail (und ein paar Tage) später bin ich mit dabei.

Aber da dies ja ein Vorstellungs-Thread sein soll, sollte ich mich nun vielleicht auch mal so leicht geschmacklich vorstellen, hm, ok...

Bild

Filmgedöns konsumiere ich mit stetig steigendem Interesse seit über 10 Jahren und bin ansonsten eigentlich für so ziemliche jedes Genre zu haben. Hauptsache der Film hat Zombies! :D (Ok, Spaß beiseite. ;-)) Ob jetzt ernst, dramatisch und packend wie "Adam Resurrected" von Paul Schrader (letztens wieder gesehen, Review folgt vielleicht, toller Film!) bis hin zu Vollblutblödsinn wie Godfrey Ho und Fred Olen Ray kann ich mir eigentlich alles anschauen. Ob Italo, Japano- oder Americano-Flick, solange es nicht aus Korea kommt stehen die Chancen gut, dass ich dem Film was abgewinnen kann.
(Nur bei südkoreanischen Filmen bin ich bislang eigentlich immer auf die Schnauze gefallen. "A Tale of Two Sister"? Öder, langweiliger Flachsinn. "Old Boy"? Überhypter Gehirntango. "The Host"? Schrei-Heul-Krampf-Machwerk der quälenden Sorte, etc.)

Auf welche Regisseure stehe ich persönlich? Hm, da würde ich auf jeden Fall Takashi Miike, Paul Schrader und George A. Romero nennen. Wobei eigentlich auch Rob Zombie, Stuart Gordon, John Carpenter, Wes Craven, John Woo, Robert Zemeckis oder Ryuhei Kitamura anführen könnte, wie wohl auch Ronny Yu, Fred Dekker und natürlich Paul Verhoeven. Von alten Kloppern wie Bruno Mattei, Lucio Fulci, Umberto Lenzi, Claudio Fragasso, Sergio Martino und anderen Flausköppen der Italiano-Welle ganz zu schweigen.

Wie gesagt, mein Geschmack ist dahingehend ziemlich breit gefächert.
Ansonsten hat es sich in letzter Zeit des Öfteren ergeben, dass im Partykeller des Freundes oftmals große Filmaction abgeht und in angeheiterter Runde der eine oder andere Trash-Sleaze-Exploitation-Film genossen wird. Besonders auch Reviews für diese Filmchen hatte ich vor, hier einfließen zu lassen.
Unverkrampft, fast schon "gonzo" geschrieben werden die Dinger sein, eben luftig-locker mit nur kleinen Ausfällen hin zum Seriösen.
Bild

Und zum Abschluss vielleicht ne kleine Top-10-Liste, oder so? Aber natürlich können wir das Einrichten, auch wenn sich meine Top-Filme untereinander immer wieder gerne verschieben, austauschen, bekämpfen und austauschen, also gebe ich keine Sicherheit, dass die Liste in dieser Reihenfolge auch noch zehn Minuten nach abschicken dieses Beitrags aktuell ist. ;-)

Auf die einsame Insel würde ich mitnehmen:

Für die Action: "Godzilla: Final Wars", "Blade 2" sowie "Hard Boild" (oder "The Killer")
Zum Lachen: "Kifferwahn", "Jay und Silent Bob schlagen zurück" und "Postal" (oder vielleicht auch "Isle of the Damned"?)
Fürn Horror: "Night-Dawn-Day-Land" von Romero (zählt mal als ein Film:D), "Scream", "From Dusk till Dawn" und "Das Ding aus einer anderen Welt"
Fürs Herz: "Forrest Gump", irgendwas von Paul Schrader (und vielleicht nen Film mit der jungen Tera Patrick und einigen Japanerinnen, ist ja schließlich ne einsame Insel).

Bild

Auch wenn das dann wohl heißt, dass ich "Tanz der Teufel", "RoboCop" oder auch einigen Neil Marshal-Filmen hinterhertrauern werde. Aber schluss jetzt mit Einsame-Insel-Phantasien, das war jetzt erstmal meine grobe Selbstdarstellung.

Dann lasst uns Anstoßen, auf einige schöne DVDs mit hoffentlich noch schöneren Filmen drauf!
Bild

______________________

P.S.: Nachdem ich schon von einigen Leutchen drauf angesprochen wurde, dass es nervig sei, fürs "Review-o-rama" hier runterzuscrollen, hab ich das Teil mal nach oben in den Beitrag verschoben. :wink:
Zuletzt geändert von executor am 08.01.2012, 19:31, insgesamt 30-mal geändert.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17337
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 02.05.2010, 15:29

Deckt sich zwar nur ansatzweise mit meinem Filmgeschmack, aber dennoch herzlich willkommen. ;) Vorbildliche Einführung, so muss das sein!

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Re: executor sagt "Hallo!"

Beitrag von C4rter » 02.05.2010, 15:34

Geil das du jetzt hier bist. Freu mich auf einige Reviews executor-Style :D
Besonders auf die Ergüsse der Partykeller-Abende warte ich gespannt :!:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6525
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 02.05.2010, 15:34

Wilkommen
Bild

Negan: "Wo willst du denn hin? Ich dachte du willst meine Hilfe"Judith: "Ja aber nur bei Mathe"
Negan: "Warum nur bei Mathe?" Judith: "Weil es den Zahlen egal ist ob du ein guter oder böser Mensch bist"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 59458
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.05.2010, 16:10

Guten Tag & herzlich Willkommen :D

Das Avatar Bild kommt mir bekannt vor - bist Du auch bei Cinefacts aktiv ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 02.05.2010, 16:12

gelini71 hat geschrieben:Das Avatar Bild kommt mir bekannt vor - bist Du auch bei Cinefacts aktiv ?
Jop isser

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21320
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 02.05.2010, 16:45

Willkommen.

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.05.2010, 16:49

hallo! have fun!

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von Cyborg Cop » 02.05.2010, 17:11

Hehe, kommen noch mehr Überläufer von cinefacts? :lol:

Willkommen executor :!:

Kennst mich vielleicht auch ausm cinefacts, bin da als "globalfreak" unterwegs.

Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

Beitrag von executor » 02.05.2010, 17:53

Danke für all die Willkommensgrüße. :)

@C4rter: War ja heute schon fleißig, bemühe mich aber auch weiterhin ein paar Reviews hier reinzusetzen. ;) Werden zumeist wohl etwas "abwegigerere" Filmchen sein, die ich hier besprechen werde. Aber wer weiß, "Adam Resurrected" kommt ja auch noch. :D

@Cyborg Cop: Nicht Überläufer, sagen wir eher Abstecher. 8-) Bin ansonsten aber eben, auch für die Anderen, mit gleichem Nick und Avatar auch schon seit, öhm, einigen Jahren bei Cinefacts unterwegs.

Habe hier eben bislang nur unangemeldet mitgelesen, meistens eben die Kritiken der Seagler & Co. Eben liquid-loves "Königsdisziplin", soweit ich das hier mitbekommen habe. :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 59458
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.05.2010, 17:57

Nun ja - wenn Du wirklich glaubst das die Königsdisziplin bei LL die Reviews sind dann lassen wir Dich gerne in diesem Glauben :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

Beitrag von executor » 02.05.2010, 18:10

Was ist hier denn ansonsten des Pudels Kern?!? :shock: :P

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 02.05.2010, 18:29

hi auch von mir... scheinst janen boll fan zu sein :)

Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

Beitrag von executor » 02.05.2010, 18:45

Man könnte es, vorsichtig formuliert, so umschreiben. Auch wenn ich die Bezeichnung "Boll-Chronist" jetzt doch etwas unverfänglicher finde. :lol:

Ansonsten ist man als Trashfilmfan ja generell ein ziemlicher Moviemasochist. :D Eine Frage am Rande: Bleiben für mich alle mein eigenen Beiträge immer editierbar? (Denke grad drüber nach, mir hier ne eigene Review-Liste im Vorstellungs-Beitrag zu erstellen...)

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.05.2010, 18:47

gelini71 hat geschrieben:Nun ja - wenn Du wirklich glaubst das die Königsdisziplin bei LL die Reviews sind dann lassen wir Dich gerne in diesem Glauben :lol:
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 02.05.2010, 18:50

Herzlich Willkommen.
Zuletzt geändert von Seemi am 02.05.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 02.05.2010, 20:41

Moin.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 59458
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.05.2010, 21:06

LadyC hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:Nun ja - wenn Du wirklich glaubst das die Königsdisziplin bei LL die Reviews sind dann lassen wir Dich gerne in diesem Glauben :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ich glaube wir lassen ihn noch etwas im Dunklen tappen - er wird es schon rausfinden. Die Lady weiß auf jeden Fall schon mal Bescheid :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.05.2010, 21:51

lol..ich bin platz 11 auf der liste der meisten beiträge und hab noch NIE ein review geschrieben und fast genauso oft eins gelesen.... :lol: soviel dazu :lol: :wink:

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 02.05.2010, 22:06

Mahlzeit,

sehr lustige und coole Vorstellung.

Und die Reviews sind wohl der Kern...nur die Spam Topic Tummler haben ihre eigene Welt, die sie selten verlassen, vorallem für den Gelini sollte es langsam aber sicher Zeit werden auch mal Miete zu zahlen, soviel Zeit wie der im Spam Bereich ist.

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 02.05.2010, 22:34

...und ich sag Hallo zurück und viel Spaß ;)

@LadyC: und die Hälfte der Beiträge ist bei den Forenspielen was? *g*
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 59458
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.05.2010, 06:31

LadyC hat geschrieben:lol..ich bin platz 11 auf der liste der meisten beiträge und hab noch NIE ein review geschrieben und fast genauso oft eins gelesen.... :lol: soviel dazu :lol: :wink:
Es hat schon seinen Grund warum der Off-Topic Bereich für nicht angemeldete Besucher gesperrt ist :lol:
Joker6686 hat geschrieben:nur die Spam Topic Tummler haben ihre eigene Welt, die sie selten verlassen, vorallem für den Gelini sollte es langsam aber sicher Zeit werden auch mal Miete zu zahlen, soviel Zeit wie der im Spam Bereich ist.
Hey - sonsts gehts noch ? :wink:
Außerdem - wer nix hat der kann nix zahlen :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 70284
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.05.2010, 07:15

Willkommen, endlich mal wieder bisserl Nivea hier. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49424
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.05.2010, 08:55

Fürs Protokoll:
Eine Frage am Rande: Bleiben für mich alle mein eigenen Beiträge immer editierbar?
Nuklear! Kannste immer verändern, anpassen, umbauen. Echte Männer brauchen Feiheit! ;-)

Herzlich Willkommen in unseren Breiten! Die Vorstellung rockt ja schonmal herzhaft ... im doppelten Sinne ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast