getz hau ich ma aufe kacke!

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Gast

getz hau ich ma aufe kacke!

Beitrag von Gast » 06.07.2010, 21:42

namt,

eins vorweg:
hab nen eigenwilligen schreibstil ( Ruhrpott Deutsch )den ich auch nich abändern werde wegen irgendeinem den et nich passt !

bitte um entschuldigung/verständniss wenn ich mich ma mit meiner knallharten meinung "anders" ausdrücke da ich nich gern um den heißen brei rumrede! - was auf andren seiten nicht gern gesehn wird weil se lieber die augen vor der realität verschließen -ich schwimm gern gegn den strom!


hab mich ma hier anjemeldet um ma n' bisschen mitzumischen!
bin ein filmjunkie wie er im buche steht,seh mir alles an & wenns der grösste dreck is den man normalerweise nur mit alk ertragen kann -LOL

allgemein bevorzugt werdn die guten alten filme der 70/80er

OLDSCHOOL RULES!

für scherze bin ich imma zu habn,versuche mit jeden auszukommen, sammel schon ewig & drei tage ........

bin noch woanders unterwegs also wenn ich ma nich da bin....

hoffe ich werd hier steinalt! :00000694 :)

LadyC

Beitrag von LadyC » 06.07.2010, 21:47

auch dir viel spaß hier...

wenn ihr gegen-den-strom-schwimmer noch mehr werdet, seid ihr bald sowas von main stream, das jeder normalo auf einma wien außenseiter wirkt...rofl... :lol:

Mikey
Disney Fan
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2010, 17:01
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Mikey » 06.07.2010, 21:52

LadyC hat geschrieben:auch dir viel spaß hier...

wenn ihr gegen-den-strom-schwimmer noch mehr werdet, seid ihr bald sowas von main stream, das jeder normalo auf einma wien außenseiter wirkt...rofl... :lol:
Da könntest du Recht haben :lol: Aber dafür gibts Klassiker die einfach so gut wie jeden begeistern und jene einfach nich akzeptiert werden, gleicht sich wieder aus :)

Und BTW: Willkommen wemser dude :yeah:
You know, Dead People aren't the Ones to be Scared of, Living People are.

Man muss sich nicht selbst foltern, es reicht wenn es das Leben mit einem tut.

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 06.07.2010, 22:07

servus

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.07.2010, 06:23

Guten Tag :D

Hier sind eh nur gestörte Existenzen , da fällt ein gegen-den-Strom Schwimmer gar nicht auf :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.07.2010, 07:06

Mein ich auch, sonst hätten wir ja Freunde und würden den Sommer anderweitig verbringen. :lol: Have Fun im Liquidland
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 07.07.2010, 08:00

Ah noch ein Opfer. Mahlzeit und Hallo und welcome on Board. ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.07.2010, 08:42

Schwiiiiiizer Duitsch, Ruhrpott Deutsch, Sächsisch ... was wolle mer mehr! :lol:

Muchos Willkommenos!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 07.07.2010, 09:36

Willkommen. :wink:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.07.2010, 10:41

freeman hat geschrieben:Schwiiiiiizer Duitsch, Ruhrpott Deutsch, Sächsisch ... was wolle mer mehr! :lol:
Jemand aus Österreich wäre nicht schlecht :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 07.07.2010, 16:09

Ui, gleich zwei Welpen in kürzester Zeit! Ob wir die jemals stubenrein bekommen? Ich glaube nicht! :lol:

Wenn ihr so gegen den Strom seid, könnt ihr euch gerne im Trashbereich für den Daniel anmelden, mal sehen ob der euch gefällt oder ob ihr mit eurer Meinung dann doch mit dem Strom schwimmt :wink:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 07.07.2010, 16:17

Naja, Bayern sind auch noch hier :lol:
Servus bei uns.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 07.07.2010, 16:43

Ein herzliches Tach auch von mir!

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.07.2010, 01:18

ich habs schon an den ersten Zeilen des Begrüßungsposts gemerkt, dass der nicht hier bleiben wird; ich bin dafür, ab sofort anhand der Begrüßungsposts Neuankömmlinge auszufiltern, oder nen IQ-Test machen lassen oder was auch immer :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 11.07.2010, 06:41

Sowas brauchen wir hier nicht , solche "Probleme" lösen sich idR immer von selbst :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 11.07.2010, 08:23

Vielleicht war es eine Inszenierung von einem feindlichen Board um hier Unfrieden zu stiften? Stiften gegangen ist dann aber nur einer. :lol: Naja wemser dude jetzt mach net auf beleidigt, denn wenn du wie hier groß angekündigt IMMER gegen den Strom schwimmst, dann hättest du dir über die Jahre sicher ein dickeres Fell angelegt und würdest net beim ersten hinterhältigen Romulaner Angriff die Biege machen. :lol: Also steh zu deinen Worten und schwimm weiter.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.07.2010, 08:55

SFI hat geschrieben: Also steh zu deinen Worten und schwimm weiter.
aber bitte net hier :lol:

scheee...sympathie-durchschnitt des forums ist von einen tag auf den anderen schlagartig wieder 100 punkte gestiegen...und die rechtschreibquote ebenfalls :lol:

kann jay nur beipflichten, ab vorstellung im begrüßungsfred hochgradig unsympathisch, und der beweis dieses gefühls trat auch schlagartig ein!

Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.07.2010, 09:18

Bye-bye, Dude! :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.07.2010, 08:45

Wieder n'Stück mehr Treibgut im Meer des gegen den Stromschwimmwermainstreams :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 12.07.2010, 09:48

ich glaub der chuck war länger da oder?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.07.2010, 09:49

Jo, definitiv ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 12.07.2010, 09:52

Die Trolle sind auch nicht mehr das was sie mal waren :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 12.07.2010, 10:06

dito, früher hätten die hier so lange gerockt, bis alle User gegeneinander in den Krieg gezogen sind. Echt bescheidene Leistung. :lol:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste