Holla die Waldfee ;)

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Holla die Waldfee ;)

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 18:43

Hi Leute,

so ich bin nun also wie ich hoffe am Richtig eck im Internet gelandet.
Eigentlich habe ich selbst ein Forum wo ich Logischerweise Admin bin, dies ist aber Musikbezogen und das zudem im Bereich Hip Hop.
Ich denke die meisten wissen wie Ignorant solche Leute anderen sachen gegenüber sind, tja daher flüchte ich ab und an in die weiten des Netzes um meinen Hetero trieben freien lauf zu lassen.

Ich stehe tota, auf 90 Jahre B-Action Filme und Samle die auch brav auf DvD.
Das diese Liebe natürlich in meinem Forum nicht wirklich anklang findet dürfte eh klar sein :D

Und irgendwann bei stöbern durch Ofdb.de sah ich bei so Grandiosen Werken wie Shadowchaser (*g*) und vielen weiter nen Verweis auf dieses Forum, und als ich hier reinschaut hat es mich erwischt, wie die Liebe auf den Ersten Blick ;)

Absolut Genial was hier so Diskutiert wird und vor allem welche Filme, da fühlt man sich wieder wie ein Echter Kerl ;)

Zu meinem Nick kann ich nur eines sagen, er stamt aus dem Film

"Dogma" und die Figur des Buddy Jesus hat es mir einfach angetan.


Bild


PS: hier mal ein Link zu meinem Forum (möchte NIEMANDEN abwerben, glaube aber auch nicht das hier von jemanden Interesse besteht *g*)
http://www.ekofresh.tv/phpBB3/index.php

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.07.2010, 18:59

servus Neuling; mit deinem begrüßungspost machs du schon mal gleich einen kompetenten, reifen und sympathischen Eindruck; da haben wir hier auch schon andere Erfahrungen geamcht :)

Hier ist es auf jeden Fall spaßig, und im Musikbereich kannst du dich hier dann auch weiterbilden, und schöne neue Sachen kennen lernen, sofern du offen für neues bist :D

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 20.07.2010, 19:01

Ein Hip Hopper bei uns? Geil, bitte beteilige dich auch intensiv an unserer Musikecke. Wenn die ewige Schlacht zwischen Proggies und Oldschools jetzt noch ne Hip Hop-Breitseite bekäme... das wäre ja EPOCHAL!

Herzlichst willkommen! ;)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.07.2010, 19:07

ne, richtig epochal wirds erst, wenn ein Dieter Bohlen Fan mitmischt und über uns alle lachend den Kopf schüttelt :lol:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 20.07.2010, 19:08

Welcome to the real world

@ Vince, mit gelini, Timo und mir hat er im Musikbereich ja schon Streithähne Hip Hop VS Techno/Elektro :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 19:12

Vince hat geschrieben:Ein Hip Hopper bei uns? Geil, bitte beteilige dich auch intensiv an unserer Musikecke. Wenn die ewige Schlacht zwischen Proggies und Oldschools jetzt noch ne Hip Hop-Breitseite bekäme... das wäre ja EPOCHAL!

Herzlichst willkommen! ;)
har har har

Ne ich höre eigentlich privat relativ wenig Hipü Hop, mehr Rock (bessonderst Nu metal) und Electro.
Im grunde würde ich sogar Schlagen hören wens mal nen guten gebe ;)

Aber ich misch da gerne auch mal mit, wobei ich wohl zu Tolerant bin für den Klasischen Hip Hoper ;)

MfG
Kumpel J.

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 20.07.2010, 19:14

Das Forum hat es nun geschafft. Jesus persönlich ist Mitglied *g*

Ein herzliches welcome on board auch von mir und viel Spaß. ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 20.07.2010, 19:14

Kumpeljesus hat geschrieben:
Aber ich misch da gerne auch mal mit, wobei ich wohl zu Tolerant bin für den Klasischen Hip Hoper ;)
Macht nix, die Intoleranz bringen wir mit. :lol: :wink:

Edit:
Das Forum hat es nun geschafft. Jesus persönlich ist Mitglied *g*
Edit: Moment mal... mir fällt ja grad erst auf, dass freeman anscheinend seinen Spross hier untergebracht hat. Ich wusste ja noch nicht mal, dass der freeman schwanger ist. Und dann sowas. Püh. ;)

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 19:15

Sir Jay hat geschrieben:servus Neuling; mit deinem begrüßungspost machs du schon mal gleich einen kompetenten, reifen und sympathischen Eindruck; da haben wir hier auch schon andere Erfahrungen geamcht :)

Hier ist es auf jeden Fall spaßig, und im Musikbereich kannst du dich hier dann auch weiterbilden, und schöne neue Sachen kennen lernen, sofern du offen für neues bist :D
Dankeschön, finde ich sehr nett Geschrieben von dir, da fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben.

Ja ich habe schon bemerkt das es hier recht Spassig ist, als ich mich versuchte zu registrieren (natürlich per mail) und kurz dazugeschrieben habe das ich KEIN Religionsfanatiker bin, naja manche denke ja gleich an zeugen Jehovas wen sie meinen Nick lesen ;)
Ich bekamm gleich Promt als Antwort das dies (nicht wörtlich, aber sinlich gesprpochen) sch.. egal ist und ein nettes LOL dazu.

da hab ich mir gleich gedacht - har har har DIE sind GEIL drauf - PAST!

MfG
kumpel j.

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 19:17

Alrik hat geschrieben:Das Forum hat es nun geschafft. Jesus persönlich ist Mitglied *g*

Ein herzliches welcome on board auch von mir und viel Spaß. ;)
Auch dir ein Danke für nette Willkommen heissen.

keine bange, ich werde euch vor der Hölle erreten und Gottes Wort hier verbreiten ;)

har har har

Könnte jetzt nicht wiederstehen.

MfG
Kumpel J.

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 19:19

Vince hat geschrieben:
Kumpeljesus hat geschrieben:
Aber ich misch da gerne auch mal mit, wobei ich wohl zu Tolerant bin für den Klasischen Hip Hoper ;)
Macht nix, die Intoleranz bringen wir mit. :lol: :wink:

Edit:
Das Forum hat es nun geschafft. Jesus persönlich ist Mitglied *g*
Edit: Moment mal... mir fällt ja grad erst auf, dass freeman anscheinend seinen Spross hier untergebracht hat. Ich wusste ja noch nicht mal, dass der freeman schwanger ist. Und dann sowas. Püh. ;)
muhhaaa na das hört sich schon mal Spasig an, ich könnte ja mal bei Zeiten und wen das eure Nerven verkraften ein paar Waschechte Hartz 4 Assi aus meinem Forum hierherlocken um euch den Kopf in sachen "Musik" zu waschen.

Wobei das endet schtets füüürchterlich schlecht, las ich dann doch lieber.

MfG
Kumpel J.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.07.2010, 19:34

Willkommen!

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 20.07.2010, 20:05

Yeah Kumpel Jesus!
Willkommen
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 20.07.2010, 20:14

Guten Tag & herzlich Willkommen :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 20.07.2010, 20:32

Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 20.07.2010, 20:34

yeah grüß dich! Auf viel Nonsens und Spam :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 20:38

Danke euch allen, ihr seits ja wirklich Seht nett, sonst bekommt man meist eh nur 1 Posting, mit "Hi" :D

Hatt zwar auch seinen Charm (minimalismus in aller ehren *g*) aber so finde ich das dann doch sehr viel Cooler.

Da ich gerade (noch) nicht weis wo ich das sonst fragen soll, wegen den Reviews , muss man da etwas bestimtes einhalten ?

Ich habe gerade eines Gemacht, aber ich muss schon sagen, manche Leute hier Schreiben Reviews wie die Profis, könnte glat in ein Magazin rein, daher bin ich mir ein wenig unsicher ob das so wie ich es gemacht habe überhaupt Ok ist ?

hier mal der link:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=11132

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 20.07.2010, 20:49

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.07.2010, 20:52

LOL GEIL! also Dogma is ja einer meiner lieblingsstreifen!

da kann ich nur sagen: typen wie wir fallen nicht einfach so vom himmel! :lol:

hier im forum schon!

herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 21:11

SFI hat geschrieben:hab mich verklickt, guckste hier:

http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3902
Danke für den neuen Link, dachte mir schon das ich bei Gore ein wenig Falsch unterwegs bin :D

Na sooo extrem liege ich ja glaube ich garnicht daneben, werde das Review aber noch Ordentlich bearbeiten damit es auch dem "Standart" in sachen Kritik entspricht.

wäre sehr nett wen du da mal drüberfliegen könntest und mir vielleicht aufzeigst wo meine Gröbsten Fehler liegen.

Danke im Voraus.

MfG
Kumpel J.

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 20.07.2010, 21:12

LadyC hat geschrieben:LOL GEIL! also Dogma is ja einer meiner lieblingsstreifen!

da kann ich nur sagen: typen wie wir fallen nicht einfach so vom himmel! :lol:

hier im forum schon!

herzlich willkommen!
Hej das ja mal Cool !

Und ich sags nochmal "jesus war ein Schwarzer" :D har har har

der Film war schon Gigantisch, alleine die iden die da drinnen sind, einfach eine wucht.

ja es scheint hier wohl einige herzuziehen, ich hoffe wir werden nicht das neue "Kalb" ;)


MfG
kumpel J.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.07.2010, 21:15

film war super...das ende komplett übertrieben...also da hab ich mich dann gefragt, was isn aus dem film geworden und wer hat das gemetzel angefordert...hihihi.

aber der knaller war ja: ich bin das sprachrohr gottes...klar, wenns keinen film drüber gibt, kennt ihrs net :lol:

ich hab so gelacht in dem film...herrlich. "lass und ein paar menschen abknallen....(zur frau im fahrstuhl umgedreht) nicht SIE" :lol:

nee herrlich.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 21.07.2010, 08:41

Ah, mein Sohn ist auch endlich im Board angekommen. Nächstes Mal erlasse ich dir das Kreuz, dann kannste mir schneller folgen ;-)

Muchos Willkommenos!

In diesem Sinne:
freeman, Gott
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 21.07.2010, 10:24

habt ihr dogma fans denn auch die anderen kevin smith filme gesehen? :wink:

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 21.07.2010, 10:37

Sir Jay hat geschrieben:habt ihr dogma fans denn auch die anderen kevin smith filme gesehen? :wink:
Sogar die Clerks Animated Series :P
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste