Endlich angekommen?

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5121
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Endlich angekommen?

Beitrag von Cinefreak » 26.07.2010, 09:18

Hallo Leute

Ich bin froh, vielleicht endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo man mir nicht erzählen will, dass die Filme, die ich sehe, minderwertig sind und dass Kunstkino das einzig wahre ist... Was gibt es schöneres als nen feinen Actionkracher nach einem stressigen oder öden Tag. Ich mag gerne aufwändiges Hollywoodkino, Favoriten u. a. Michael Bay (auch wenn seine letzten Filme etwas abfielen und viel zu laaaaaaaang waren), John Woo, Joel Silver, Peter Hyams, James Cameron, etc.

Ich schaue nicht nur Action, aber dieses Genre ist mein Favorit. Sehe auch gerne Komödien, gut gemachte Thriller - gibt ja nicht viele und FX-Horror a la Final destination.

Bin jedenfalls jetzt dabei und mal schauen, wie es mir bei euch gefällt. Bin über die ofdb hier gelandet, da war ne Verlinkung.

Also dann, man liest sich hoffentlich ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.07.2010, 09:27

Na das klingt doch, als seist du hier vollkommen richtig! Muchos Phunnos und herzlich Willkommen on Board!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 26.07.2010, 09:42

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.07.2010, 10:08

have fun! und willkommen :)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.07.2010, 10:17

Phättes Willkommen, hier auf für dich ein wichtiger Link:

http://www.liquid-love.de/action/stars.htm
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 26.07.2010, 10:50

Das mit den ofdb-Verlinkungen scheint zu fruchten :lol:
Herzlich willkommen
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5121
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 26.07.2010, 10:55

jo.. bin da auf den Pearl harbor-Review gegangen und hab gesehen, dass man hier als Michael Bay-Freund ne Überlebenschance haben könnte :00000694

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 26.07.2010, 10:57

Wilkommen
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5121
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 26.07.2010, 12:11

Danke euch allen, das ist ja schon mal ein echt nettes Willkommens-Kommittee :wink:

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 26.07.2010, 14:37

Na dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 26.07.2010, 14:51

Jo, herzlich wilkommen in diesem Forum. Scheinst doch am richtigen Ort gelandet zu sein :-D. Hier wird jede Meinung weitest gehend akzeptiert ;-)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.07.2010, 14:54

Cinefreak hat geschrieben:jo.. bin da auf den Pearl harbor-Review gegangen und hab gesehen, dass man hier als Michael Bay-Freund ne Überlebenschance haben könnte :00000694
Bin auch Big Bay Fan! ... und natürlich Hans :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 26.07.2010, 14:59

hab fun :)

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 26.07.2010, 15:21

Mahlzeit, viel Spaß und Hallo :wink:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Endlich angekommen?

Beitrag von Vince » 26.07.2010, 16:33

Cinefreak hat geschrieben:Hallo Leute

Ich bin froh, vielleicht endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo man mir nicht erzählen will, dass die Filme, die ich sehe, minderwertig sind und dass Kunstkino das einzig wahre ist...
Doch, dafür bin ich hier zuständig. :lol:

Willkommen!

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 26.07.2010, 17:28

Servus und viel Spaß hier.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5121
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 26.07.2010, 22:18

SFI hat geschrieben:
Cinefreak hat geschrieben:jo.. bin da auf den Pearl harbor-Review gegangen und hab gesehen, dass man hier als Michael Bay-Freund ne Überlebenschance haben könnte :00000694
Bin auch Big Bay Fan! ... und natürlich Hans :lol:
cool...in anderen Foren biste ja schon vorverurteilt, wenn du sowas schreibst..,) lach

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.07.2010, 08:40

Holla die Waldfee, wir stehen hier sogar auf Boll. Gut, der steht net so auf Bay ... aber das nur mal um die Dimensionen der Verehrung hier klar zu machen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 27.07.2010, 08:48

Und wir stehen auf wirklich harte Sachen - siehe Trash Bereich :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 27.07.2010, 09:53

freeman hat geschrieben:Holla die Waldfee, wir stehen hier sogar auf Boll.
Jetzt verallgemeiner das mal nicht :P
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 27.07.2010, 14:26

Seemi hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Holla die Waldfee, wir stehen hier sogar auf Boll.
Jetzt verallgemeiner das mal nicht :P
Warum? Er hat doch recht! ;)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste