Moin, Floppy is on the Run:)
Moin, Floppy is on the Run:)
Servus Dudes. Ich habe mich endlich mal getraut mich auch hier anzumelden nachdem ich seit längerer Zeit mitlese. Einige werden mich noch aus dem GF-Forum, OFDB kennen. Hatte mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht aber jetzt bin ich wieder back, bereit die Welt von der Religion des "B-Actionfilms" zu überzeugen
Da in meinen Lieblingsactionfilmen sich eher Namen wie Bosworth, Norris, Lundgren, Daniels oder Speakman tummeln werde ich im Bekanntenkreis oft schief angesehen. Ich hoffe in diesem Forum kann ich diese Namen genug erwähnen! 
-
LadyC
Werd mich auch bald löschen, zuviel Spam hier.
Aber herzlich Willkommen, wirst hier deine Actionspamfreude habe!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
loool...der war gut lachAlrik hat geschrieben:Du hast dich "getraut" dich hier anzumelden? Mutig... :twisted: ^^
Auf jeden Fall welcome on Board und viel Spaß ;)
Willkommen bei uns im Forum. Bin auch erst seit kurzem dabei.
Und solange du mich nich zwingst, alle B-Movies anzusehen, werden wir uns sicher verstehen lach ,)
- The Punisher
- Action Experte

Willkommen, in der Wüste der Wirklichkeit

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Servus und viel Spaß hier.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Jo, dann mal rann an den Speck. Herzlich wilkommen hier :-DFloppy hat geschrieben:Danke, mal sehen ob ich demnächst mich wieder ranmache ein paar Reviews zu verfassen. Ich bin zwar ohnehin für keine richtig ausführlichen bekannt, aber zu dem ein oder anderen Film hätte ich Lust mal wieder eins zu schreiben. Besonders für "Stone Cold" wollte ich schon länger mal eins machen.
- The Punisher
- Action Experte

Hitzewelle? Wo? Regen ohne Ende, die Hitzewelle ist vorbei

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Ich glaube eher alles über 0° ist beim freeman eine Hitzewelle 

Welcome Herrn gf-Kollege! Bin da irgendwie kaum noch (zumindest aktiverweise nicht). Liquidland ist eh das einzige Inselparadies, auf dem ich zumindest noch halbwegs regelmäßig vorbeisurfe. Hoffe du hast viel Spaß hier!
Btw. "Floppy" heißt auch der Hund meiner Nachbarin... und mein ehemaliges C64-Laufwerk. ;)
Btw. "Floppy" heißt auch der Hund meiner Nachbarin... und mein ehemaliges C64-Laufwerk. ;)