Neues auf der Hauptseite
Neues auf der Hauptseite
Sobald neue Artikel auf der Hauptseite landen, bekommt ihr ja in unseren Filmforen davon Wind ;-) ... dies soll mal der Ort sein, für Erweiterungen und Ergänzungen, die sonst im Forum keinen rechten Platz haben.
Wir beginnen mit einer neuen "Heldenkarikatur" von unserem Vince, der unseren Karikaturenbereich um Arnold Schwarzenegger erweiterte!
Reingucken und abfeiern!
In diesem Sinne:
freeman
Wir beginnen mit einer neuen "Heldenkarikatur" von unserem Vince, der unseren Karikaturenbereich um Arnold Schwarzenegger erweiterte!
Reingucken und abfeiern!
In diesem Sinne:
freeman
Mark Wahlberg Biografie ist online
Ein großes Dankeschön geht an Mr_Pink!!!
Michael Biehn aktualisiert und überarbeitet
Rutger Hauer in neuem Glanz
Diese Biografien werden sich die Tage immer weiter mit Reviews füllen. ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ich denke zudem, dass nächste Woche, spätestens an Ostern die New Actionshit Hitliste online gehen wird!
In diesem Sinne:
freeman
Ein großes Dankeschön geht an Mr_Pink!!!
Michael Biehn aktualisiert und überarbeitet
Rutger Hauer in neuem Glanz
Diese Biografien werden sich die Tage immer weiter mit Reviews füllen. ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ich denke zudem, dass nächste Woche, spätestens an Ostern die New Actionshit Hitliste online gehen wird!
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Ein Link zur neuen Hauptseite im Forum wäre nicht verkehrt, der obige Link führt noch zur alten
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Nichts zu danken, das ist so lange her, dass ich erstmal lesen musste was ich damals fabriziert hab ;)freeman hat geschrieben: Ein großes Dankeschön geht an Mr_Pink!!!
Wenn ich Zeit und Muse hab, schau ich mal was noch fehlt.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Man verzeihe mir den Doppel-Post:
Blocksatz, schön und gut, aber bei mir sieht es gerade ziemlich *** aus.
Kann ja nun wirklich nicht der Sinn sein.
Blocksatz, schön und gut, aber bei mir sieht es gerade ziemlich *** aus.
Kann ja nun wirklich nicht der Sinn sein.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Und da ist die Liste der Top 20 neuen Actionhämmer:
Actionkracher 2.0
Es ging diesmal weitaus knapper zu, als bei den Actionklassikern. Ein weiteres Mitglied mit seiner Meinung hätte die de facto die ganze Liste kippen können!
Viel Spaß beim Gucken ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Actionkracher 2.0
Es ging diesmal weitaus knapper zu, als bei den Actionklassikern. Ein weiteres Mitglied mit seiner Meinung hätte die de facto die ganze Liste kippen können!
Viel Spaß beim Gucken ;-)
In diesem Sinne:
freeman
gibt es da auch noch die verbleibenden Plätze evtl?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- The Punisher
- Action Experte
Verkleiden wir halt den freeman als Frau, am Ende wird er dann als Maulwurf vom Bädie enttarnt und unser Held sagt dann "Jetzt weiß ich warum "sie" immer nur ANL wollte"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Das ANL Figge wird natürlich nicht gedreht, nur der Spruch wird am Schluß gebracht
- The Punisher
- Action Experte
Dann muß derjenige der den Held spielt mit Timos Weinen abgefüllt werden