Neues auf der Hauptseite

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 05.12.2017, 07:01

Vince hat geschrieben:Hatten wir nicht mal eine? Ich meine, Jay hatte mal eine geschrieben. Bin grad ein bisschen verwundert, dass es auf der Actionfreunde-Seite offenbar bisher nur 9 Biografien gibt...?
ne, kann mich nicht erinnen. Das einzige, was ich mal Retrospektive Content geliefert habe, war so ein Anime Special mit Actionfilm Referenzen...wo ist das denn btw? :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 05.12.2017, 07:03

Hier: http://www.actionfreunde.de/animes-und- ... tionfilms/

Könnte man vielleicht noch der Kategorie Themenspecials zuordnen.

Die Bio von Jackie ist bisher nur bei LL, müsste dann irgendwann mal vertopft werden.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.12.2017, 16:30

Jupp, Jackie ist aktuell "nur" auf der ollen Schabrackenseite :lol: ;-)

Das Umtopfen zieht sich vor allem deshalb, weil die Portraits alle recht veraltet sind und Updates bedürfen. Auch das Filmografien umtopfen ist eine Heidenarbeit. Da schreck ich aktuell immer vor zurück. Bruce Willis hab ich jetzt mal gepackt. Der kommt die Tage. Der Rest eben so peu a peu. Leider.

@ Mods: Wer Zeit und Muse hat, kann ja gerne Reviews zu Lance Filmen, die noch in den Tiefen des Forums liegen, umtopfen. Dann hätten wir die da auf Halde und könnten sie in lauen Sommernächten abfeuern :lol:

Gilt auch fürn Bruce...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 05.12.2017, 16:53

Meine würde ih dann immer aber erst etwas überarbeiten wollen. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.12.2017, 15:24

Und Bruce Willis wurde ergänzt, gepimpt und umgetopft:

Bruce Willis im Portrait

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.01.2018, 17:18

Ganz neu bei den Actionfreunden: Unser Portrait von

Peter Weller

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 16.01.2018, 07:31

schönes Portrait.
Weller finde ich nen echt duften Kerl - leider habe ich die meisten seiner Filme nicht gesehen. Naked Lunch steht aktuell bei mir ganz oben auf der Watch-Liste

Was mir bei dem Portrait leider etwas fehlt ist noch ein kleiner Querverweis auf seine Mitbeteiligung an diversen Geschichtsdokus.

Ich persönlich war nämlich wie weggeflasht, als ich bei einer N24 doku über kaiser nero plötzlich einen gealterten Peter Weller zu sehen bekam, der seine Expertise zum Thema beitrug :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 16.01.2018, 07:47

Schönes Portrait; wusste gar nicht, dass Weller so vielseitig ist. Sogar als Dozent unterwegs, die coole Socke.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.01.2018, 09:24

Feine Sache. Weller mag ich aber nicht sonderlich. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.01.2018, 16:09

Muchos Dankos!

@ Sir Jay: Der Fakt um die Dokus war mir bekannt und ich hatte überlegt, ihn bei seiner Kunsthistoriker-Geschichte unterzubringen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Aber ist ja nix in Stein gemeißelt. Vielleicht bespricht ja sogar mal wer so eine Doku, dann wird der Fakt auf jeden Fall im Portrait untergebracht.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re:

Beitrag von McClane » 07.02.2019, 22:59

Schon etwas länger online, aber trotzdem der Hinweis auf unser Profil zum Helden der schreibenden und später regieführenden Zunft:

Shane Black
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 04.06.2019, 20:30

By the Way hatten wir am Wochenende unseren 5.000.000 Besucher...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von SFI » 05.06.2019, 06:28

Meilenstein! :eclipsee_gold_cup
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 05.06.2019, 07:39

:yeah:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von McClane » 07.06.2019, 17:58

:26
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Re:

Beitrag von McClane » 15.06.2019, 18:12

Wir kümmern uns ja immer um jede Menge Filme, die es gibt und mehr oder weniger sehenswert sind. Ich habe mich mal eines Films angenommen, den es bisher noch nicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird: "Shadow Company", der 1988 gedreht werden sollte, nie zustande kam und von dem noch das Drehbuch existiert. An dem Projekt waren viele unserer Helden beteiligt. Drehbuch: Shane Black (mit Fred Dekker). Produktion: Walter Hill. Regie: John Carpenter. Angedachter Hauptdarsteller: Kurt Russell.

Hier mehr zum "Shadow Company"-Script
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 16.06.2019, 11:29

Interessant... prima :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 17.06.2019, 19:40

Das war wirklich megainteressant zu lesen. Kann man nicht anders sagen und hatten wir so auch noch net. :rock:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Sir Jay » 28.06.2019, 16:36

cooles Ding!

Und die allermeisten Filmfans scheinen das auch gar nicht gewusst zu haben :shock:
Ich btw auch nicht :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von gelini71 » 28.06.2019, 18:26

@Jay
Wenn Du mehr Infos über nicht gedrehte Filme haben willst dann empfehle ich Dir dieses Buch.
...und für Musik gibt es dann noch diesen Schmöcker
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Sir Jay » 01.07.2019, 10:09

cool, danke für den tipp

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 09.10.2019, 19:45

Bild

Endlich ist mein Lieblingsactionstar auch mit einem Portrait verewigt :lol: . Muss aber dazu sagen, dass ich seit dem Event, wo ich dem Don gegenüberstand, von der Person echt eine ganz andere Meinung habe. Dachte, er sei irgendwie so tumb und einsilbig wie in seinen Filmen, das hat sich aber gar nicht bewahrheitet. Obendrein ist der mal eben so riesig. Hätte ich irgendwie auch nie gedacht. Hatte ihn immer als Zwunschelzwerg wahrgenommen. Interessant waren durchgehend seine Storys. Auch stark, wie er Steven Seagal und Van Damme abwatschte, weil diese den Wesenskern von Martial Arts nicht verstanden hätten. Wo es um Achtung ginge. Auch und vor allem sich selbst gegenüber. Van Damme habe das mit seinem Kokskonsum konterkariert, der Dicke aktuell jeden Tag am Buffet.

Die Veranstaltung selber, die Astronomicon unter der Schirmherrschaft von Oliver Krekel, war im Übrigen ein astreiner Flop. Nicht wegen der Stars, die da waren, sondern wegen dem Publikum, das NICHT da war! Ich habe noch nie eine solch beklemmend leere Convention erlebt. Das Panel von Don Wilson und Mark Strange war am Ende ein Dialog zwischen mir und Don. Der eigentliche Moderator hat dann auch Strange mal was gefragt. Ansonsten war keiner da... Irre. Aber freilich schön für mich. Gnihihihi. Das Irre: Als man aus der Veranstaltungshalle rauskam, konnte man kaum laufen vor Menschen. Prinzipiell scheinen also Menschen da zu leben in Kassel. Nur von Filmen scheinen sie nix zu halten.

Hier geht's zum Portrait: Don Wilson

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Vince » 09.10.2019, 21:17

Das Portrait hab ich mir genüsslich auf dem Hotelbalkon am Strand von Korfu schon reingepfiffen. Sehr feines Ding, schade, dass wir von diesen Portraits nicht noch viel mehr haben.

Das mit der leeren Convention ist echt ein Jammer. Keine Ahnung, was manchmal in den Köppen der Leute vorgeht. Aber ich wette, du hast es mit deinem Enthusiasmus wettgemacht! Der Don hat sich jetzt gemerkt: Wenn keiner mehr was von ihm wissen will, zumindest die Actionfreunde stehen immer an seiner Seite. ;)

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von McClane » 10.10.2019, 10:50

Vielleicht lag die Leere auch am Veranstalter. :mrgreen: :lol:

Portrait muss ich noch lesen, freu mich aber drauf.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Sir Jay » 10.10.2019, 12:12

schönes portrait. Bei der convention wäre ich ja fast gerne dabei gewesen, denn genau das stört mich ja sonst immer - die menschen massen :lol:

seine seitenhiebe gegenüber Van Damme kann ich nur bedingt teilen. Immerhin hatte er halt Erfolg und die meisten (auch sportler) können den dem nicht herr werden und lassen sich gehen. Im gegensatz zu seagal aber scheint van damme wenigstens geläutert...

von wilson selbst habe ich noch nie einen film gesehen, lediglich mal ausschnitte von kampfszenen, wo mir seine gesichtsakrobatik etwas auf die nerven ging.
Ich weiß aber, dass er mal in gunzenhausen (keine 30km von mir entfernt) vom örtlichen Tae Kwon Do guru Manfred Büttner (den kenn ich persönlich und von dem halte ich mal so gar nichts) eingeladen war und dort ein seminar abhielt...

http://www.buemasport.de/_taekwondo/dra ... _fotos.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste