Neues auf der Hauptseite

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2461
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.06.2023, 16:00

Ne Frage zum reinkommen auf die Webseite. Über den normalen Link komme ich nicht rein obwohl ich von StS eine PN bekommen habe das es wieder geht. Ich komme jetzt nur über diese Webseite über /index rein. Ich frage mal an euch wie kommt ihr auf die Webseite?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100111
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von SFI » 28.06.2023, 16:44

Hallo,

hier steht alles:
viewtopic.php?p=612047#p612047

Ich hatte dir dazu auch eine E-Mail geschrieben. Originallink geht erst morgen wieder.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2461
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.06.2023, 18:28

Danke aber StS hat mir per PN geschrieben das es heute wieder geht. Auf jeden Fall schön das es morgen wieder geht :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 28.06.2023, 21:58

WE ARE BÄGG!

Waren "lustige" Tage, in denen Timo und mir sogar erklärt wurde, es hätte nie ein Forum gegeben. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 29.06.2023, 09:01

Fist_of_Retro hat geschrieben:
28.06.2023, 18:28
Danke aber StS hat mir per PN geschrieben das es heute wieder geht. Auf jeden Fall schön das es morgen wieder geht :D
Hmmm... über den bei mir hinterlegten Link (bei den Favoriten) hat alles gestern schon geklappt, als ich die Nachricht geschrieben hatte.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Sir Jay » 07.07.2023, 07:36

btw also ich kann das Forum weiterhin nicht unter "https://liquid-love.de/forum" erreichen - da findet kein redirect auf index.php statt...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100111
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von SFI » 07.07.2023, 15:45

Musst glaub ich die Cookies löschen, war bei mir auch so!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Steve Austin

Beitrag von freeman » 02.08.2023, 19:24

Neues Portrait: Steve Austin

Bild

Stone Cold Steve Austin gilt als einer DER Superstars des Wrestlings. Mit seinen Fehden gegen Vince McMahon und The Rock schrieb er Geschichte. Nach seiner Wrestling-Karriere wandte er sich für kurze Zeit dem Actionfilm zu und wirkte in ein paar taffen Streifen wie “Hunt to Kill”, “Die Todeskandidaten” und freilich “The Expendables” mit.

Zum Portrait

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 02.08.2023, 19:26

Prima :yeah: ...auch wenn ich den Stevie als recht langweilig ansehe.
Dann könnte ich aber bald mal meine "the Condemed"-Kritik entstauben... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 02.08.2023, 19:35

Yip, ich hatte beim Verlinken sogar gestaunt, dass der noch gar nicht bei den Actionfreunden lag.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 02.08.2023, 19:37

freeman hat geschrieben:
02.08.2023, 19:35
Yip, ich hatte beim Verlinken sogar gestaunt, dass der noch gar nicht bei den Actionfreunden lag.
Kann ich mich tatsächlich demnächst mal drum kümmern.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von McClane » 03.08.2023, 09:56

Sehr informatives Portrait, gerade für jemanden wie mich, der mit Wrestling nix am Hut hat.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 03.08.2023, 09:57

McClane hat geschrieben:
03.08.2023, 09:56
Sehr informatives Portrait, gerade für jemanden wie mich, der mit Wrestling nix am Hut hat.
Same here.
Das Redneck-Gen feht mir einfach :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von McClane » 03.08.2023, 10:38

Für mich hat das weniger was mit Rednecks zu tun, ist eher halt das Männer-Pendant zu ner Soap Opera mit ner ordentlichen Ladung Stuntshow.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 03.08.2023, 11:03

McClane hat geschrieben:
03.08.2023, 10:38
Für mich hat das weniger was mit Rednecks zu tun, ist eher halt das Männer-Pendant zu ner Soap Opera mit ner ordentlichen Ladung Stuntshow.
Naja, aber wenn man mal das Publikum und die Zielgruppe so betrachtet... das hat schon was von Rednecks, Trailer-Park "Forever Trumpers". Wie ne Monstertruck-Show. Meine Schwester und ihr Freund waren vor ein paar Monaten in den Staaten bei so einer WWE-Veranstaltung - haben sich u.a. extra so eine übergroße Schaumstoff-Zeigefinger-Hand gekauft, um das Erlebnis voll auszukosten - und sich halt köstlich über das Spektakel amüsiert. Zwar meinten sie, dass es live aufgrund der fehlenden Kommentatoren nur halb so unterhaltsam wie im TV ist - aber die voll mitgehenden Gestalten im Publikum haben´s halt rausgerissen. Würde es eher mit Trash-TV statt mit einer Soap vergleichen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 03.08.2023, 19:44

Wer ist denn die Zielgruppe @ Stefan? Keine Ahnung, bei welcher Liga das Redneck-Klischee greifen würde. Vielleicht bei den winzigen Indieligen... aber WWE, AEW, New Japan usw. haben doch keine Rednecks als Zielgruppe. Vor allem WWE schielt so krass nach dem Massenmarkt... bei dem einzigen Event, bei dem ich war, waren Kinder die am häufigsten vertretene Gruppe - mit den Vätern. Mütter waren seltener zu sehen :lol: Und alleine diese Events, die sind ja international. Wo sollen da die Rednecks herkommen? :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 03.08.2023, 19:51

Ich meine natürlich nicht wortwörtlich Rednecks... außer in den USA, natürlich. :wink: Keine Ahnung, wie man die Zielgruppe so beschreiben soll. Das "Fast&Furious"-Publikum? :lol: Leute, die solche Shows halt mögen, wo sich Leute prügeln, ohne dass es Sport ist... da es halt eine Show ist (daher auch mein Monstertruck-Show-Vergleich).

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 03.08.2023, 19:57

Groß beschäftigt habe ich mich damit natürlich noch nicht - wie heute Morgen ja ursprünglich geschrieben. Über das Thema wurden ja auch schon Arbeiten geschrieben - z.B. "Die Faszination der Zuschauer am Wrestling". Kann man leider nicht ganz (kostenfrei) lesen... ansonsten hätte ich mir das in der Bahn morgen mal vorgenommen.
Historisch gesehen reichen also die Ursprünge des Wrestlings, das aus öffentlichen, richtigen Kämpfen hervorgeht, weit zurück. Das moderne Wrestling, bzw. von der WWE als Sports Entertainment deklariert, beginnt mit dem öffentlichen Zugeständnis, dass die Matches inszeniert seien. Zuvor hauptsächlich Events für das Proletariat, öffnete dies den Markt für Zuschauer aus der Bildungsschicht, die Wrestling bewusst ironisch betrachteten.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 03.08.2023, 19:59

"ohne dass es Sport ist..." :lol: ich würde gerne mal sehen, wie lange du konditionell einen dieser Fights mitgehen könntest :wink: Aber klar, das E in WWE steht nicht umsonst für Entertainment. Bei anderen Ligen wäre ich da aber vorsichtiger. Die sind auch häufig geskriptet, keine Frage, da kippt der Showanteil aber schon manchmal in Richtung "was juckt mich das Drehbuch?" Aber ja, es ist halt ne Stuntshow. Mit schönem Zirkus drumherum. Also auch weit über Soap Opera Niveau - vor allem, wenn die Drehbuchautoren richtig Bock haben. Bestes Beispiel dahingehend ist aktuell die Roman Reigns Fehde gegen alle. Die läuft seit über zwei Jahren und wird immer besser. Davon können andere Wrestler aber nur träumen. Die bekommen dann den GZSZ-Part. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27032
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 03.08.2023, 20:05

freeman hat geschrieben:
03.08.2023, 19:59
"ohne dass es Sport ist..." :lol: ich würde gerne mal sehen, wie lange du konditionell einen dieser Fights mitgehen könntest :wink:
Das ist mir klar. Konditionell bin ich ne Niete. :lol:

Mein innerer Redneck kann sich derweil immerzu ausleben, wenn ich im Urlaub (bei entsprechender Gelegenheit) auf Shooting-Ranges gehe... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 03.08.2023, 20:20

Klingt, als wäre die erste Reihe beim nächsten WWE-Event gebucht :lol: :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie

Beitrag von freeman » 26.09.2023, 20:32

Ich habe mal Tobias Largo ein wenig zu seinem bald erscheinenden Buch "Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie" gelöchert. Da sollte für Fans etwas sprichwörtlich Dickes bei rausspringen!

Interview zu „Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie“

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Roddy Piper Portrait

Beitrag von freeman » 27.09.2023, 20:04

Bild

Rowdy Roddy Pipers Karriere als Superbösewicht der Wrestling-Welt ist legendär. Daneben überzeugte der WWE-Superstar auch als Actionheld in B-Filmen wie "Back in Action", "Tough and Deadly" oder "Sie Leben!" Unser Portrait von Hot Rod.

Zum Portrait von Roddy Piper

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2461
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.09.2023, 22:48

freeman hat geschrieben:
26.09.2023, 20:32
Ich habe mal Tobias Largo ein wenig zu seinem bald erscheinenden Buch "Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie" gelöchert. Da sollte für Fans etwas sprichwörtlich Dickes bei rausspringen!

Interview zu „Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie“

In diesem Sinne:
freeman
Ja keine Info ob durch das Interview da es einen Schupp gab aber er hat das Ziel auf Kickstarter erreicht

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2461
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Roddy Piper Portrait

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.09.2023, 23:02

freeman hat geschrieben:
27.09.2023, 20:04
Bild

Rowdy Roddy Pipers Karriere als Superbösewicht der Wrestling-Welt ist legendär. Daneben überzeugte der WWE-Superstar auch als Actionheld in B-Filmen wie "Back in Action", "Tough and Deadly" oder "Sie Leben!" Unser Portrait von Hot Rod.

Zum Portrait von Roddy Piper

In diesem Sinne:
freeman
Es ist wohl für manche schwer zu glauben aber er war ein totaler Familienmensch. Sein Sohn und auch eine seiner Töchter sind wie er in seine Fußstapfen gegangen. Seine Tochter Ariel tritt als Teal Piper an.

Und was Gene LeBell angeht der war jahrzehntelang mit der Familie Toombs befreundet. Ebenso Rondy Rousey welche Roddy auch Jahre kannte.

In einem Interview hat er mal gesagt das er nur zwei seiner Filme mag They Live und Hell Comes To Frogtown.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast