Neues auf der Hauptseite

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von McClane » 10.10.2019, 10:50

Vielleicht lag die Leere auch am Veranstalter. :mrgreen: :lol:

Portrait muss ich noch lesen, freu mich aber drauf.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Sir Jay » 10.10.2019, 12:12

schönes portrait. Bei der convention wäre ich ja fast gerne dabei gewesen, denn genau das stört mich ja sonst immer - die menschen massen :lol:

seine seitenhiebe gegenüber Van Damme kann ich nur bedingt teilen. Immerhin hatte er halt Erfolg und die meisten (auch sportler) können den dem nicht herr werden und lassen sich gehen. Im gegensatz zu seagal aber scheint van damme wenigstens geläutert...

von wilson selbst habe ich noch nie einen film gesehen, lediglich mal ausschnitte von kampfszenen, wo mir seine gesichtsakrobatik etwas auf die nerven ging.
Ich weiß aber, dass er mal in gunzenhausen (keine 30km von mir entfernt) vom örtlichen Tae Kwon Do guru Manfred Büttner (den kenn ich persönlich und von dem halte ich mal so gar nichts) eingeladen war und dort ein seminar abhielt...

http://www.buemasport.de/_taekwondo/dra ... _fotos.htm

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 10.10.2019, 20:32

Man muss sich die Seitenhiebe freilich so vorstellen, dass sie mit viel asiatischem Understatement gereicht wurden. Anfangs wollte er die Frage nämlich gar nicht beantworten, aber die zwei Leute, die da waren, Moderator/ich, haben ihn schon ekelhaft bedrängt :lol:

Und @ McClane: Ich weiß nicht, ob es die menschenleeren Hallen waren oder die doch leicht angepisst wirkenden Händler, aber Herr Krekel war da doch sehr bemüht unterwegs, Feuerwehr an allen Fronten, immer nett, immer zuvorkommend. Hab ich auch gar nicht mit seinen Auftritten im Web überein gebracht. Auch sonst kann man sich echt nicht beschweren. Mein Foto mitm Don (physisch) wäre erst irgendwann um 18 gedruckt worden. Da war ich längst nicht mehr vor Ort (war ein Tagesausflug). Wurde mir ohne irgendeine Beanstandung per Post zugeschickt (portofrei). Prinzipiell würde ich da auch wieder hingehen. Endlich mal keine Schlangen bei den Händlern :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von McClane » 12.10.2019, 17:04

Ich hab Krekel glaube ich mal auf dem Weekend of Horrors von fernem gesehen, mag vielleicht im RL ein netter Typ sein. Sein Auftreten im Web ist mir aber so auf die Nüsse gegangen, dass ich allem Fernbleiben möchte, was mit seinem Namen zu tun hat. Vielleicht bin ich da nicht der einzige.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Vince » 16.10.2019, 09:17

Naja, ob das jetzt zu leeren Hallen führt, möchte ich mal bezweifeln.
Ich bekomme ihn regelmäßig in einem Forum mit, in dem ich stiller Mitleser bin. Ich finde ihn eigentlich meistens eher unterhaltsam als nervtötend. Man weiß, dass so ziemlich alles Bullshit ist, was er im Netz von sich gibt, aber als Entertainment funktioniert das für mich ziemlich gut.

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von MarS » 16.10.2019, 12:09

Das mit dem Portrait wäre fast an mir vorbei gegangen. Liest sich sehr gut. Interessant sind auch die Anekdoten hier. So leer wie beschrieben sollte eine solche Messe eher nicht sein. Mag das für einen persönlich auch angenehm sein, führt das aber ganz schnell dazu, dass solche Events sterben.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 16.10.2019, 19:25

Ich denke mal, dass Herr Krekel insgesamt ein wenig zu wenig geworben hat. Eine Facebook-Fanpage reicht für sowas halt nicht aus. Zumal Facebook Aktivitätentechnisch irgendwie total tot zu sein scheint. Ich erinnere mich noch, wie gefeiert wurde, dass in Kassel dann doch auch mal ein größeres Plakat hing...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.11.2019, 13:27

Warum ist eigentlich die Hall of Fame gesperrt? Wird die eigentlich mal ergänzt?

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 25.11.2019, 19:10

Actionfilmfan hat geschrieben:
25.11.2019, 13:27
Warum ist eigentlich die Hall of Fame gesperrt? Wird die eigentlich mal ergänzt?
Von den Review-Titeln (Verlinkungen) her sollte sie eigentlich auf Stand sein.

Bei den Leuten an sich muss ich tatsächlich in einer ruhigen Minute mal einzelne "neue Mitglieder" ergänzen...

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von gelini71 » 07.12.2019, 17:24

Capelight zitiert uns bei Facebook und zwar für den Film "Killerman"

Kann den link nicht direkt einbetten (da wird nur der Trailer gezeigt) - deshalb einfach auf die Facebookseite von Capelight gehen und selber schauen

ich finds geil :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von SFI » 08.12.2019, 07:48

Hier für alle ohne Facebook:
„Düster, grobschlächtig, roh und brutal.“ (actionfreunde.de)
Das beschreibt den rasanten Actionthriller KILLERMAN doch ziemlich gut
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 10.12.2019, 19:20

Wir stehen auch auf der Blu-ray aufm Cover mit dem Ausschnitt aus der Kritik. Darum auch das Gewinnspiel, das heute startet. Capelight ließ sich da net lumpen.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von MarS » 13.12.2019, 15:15

Geile Sache. Ich wollte erst schreiben, dass Freeman zum Glück nicht das Review geschrieben hat, sonst hätte wir keine Chance gehabt auf das Cover zu kommen. Aber ist ja doch von ihm. :shock:

Aber im Ernst, sauber, dass das mal wieder geklappt hat. :26

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 18.12.2019, 19:23

Nach 5 Tagen der Wut habe ich mich beruhigt und lasse nur ein "Frechheit" hier stehen. Gnihihihi

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von MarS » 19.12.2019, 13:54

:rosapruegelei:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Tony Scott Biografie

Beitrag von freeman » 15.01.2021, 20:30

Unser McClane war fleißig und hat uns ein Portrait zu Tony Scott verfasst. Ehrlicherweise hat er das schon vor ziemlich genau 7 Jahren getan. Aus traurigen Gründen hat mein Vergessen dieses Faktes keine Auswirkungen auf die Aktualität des Portraits. RIP Tony.

Tony Scott – Bilderstürmer und Bruder von Ridley

Bild

Wir beleuchten das Leben und das Werk von Ridley Scotts jüngerem Bruder Tony, der mit Filmen wie “Top Gun”, “Man on Fire” oder “Der Staatsfeind Nr. 1” gewaltige Erfolge feierte und mithalf, die Werbe-Ästhetik ins Actiongenre zu implementieren

Zu dem Portrait von Tony Scott

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Biographie von Walter Hill

Beitrag von McClane » 19.01.2021, 09:08

Da ich durch die Podcast-Vorbereitung mich eh wieder mehr in Walter Hill eingearbeitet hatte, habe ich die Vorbereitung gleich produktiv genutzt und noch ein Portrait des guten Mannes geschrieben. Mehr zu ihm und seinem Schaffen demnächst im Fratzengeballer.

Walter Hill

Bild

Er hat mit “Nur 48 Stunden” die 80er-Buddy-Cop-Welle losgetreten. Sein Name steht sowohl als Regisseur als auch als Drehbuchautor und Produzent für taffes Kino und Actionfan-Favourites wie “Red Heat”, “Und wieder 48 Stunden”, “Shootout” oder das “Alien”-Franchise.

Zu dem Portrait von Walter Hill
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von StS » 19.01.2021, 09:46

:yeah:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 19.01.2021, 19:29

Muchos Dankos Nils! Werde die eine oder andere Lücke bei beiden ausm Bestand mit füllen. Yeah!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Charles Bronson Portrait

Beitrag von freeman » 02.02.2021, 20:16

Charles Bronson

Bild

Charles Bronsons Weg zum Ruhm war lang und steinig. Vor allem der Durchbruch in den USA ließ verdammt lange auf sich warten. Mit "Death Wish" gelang dem Schauspieler, wonach er sich so lange gesehnt hatte. Doch der späte Ruhm hatte Folgen... Unser Portrait des ehemals bestbezahlten Schauspielers der Welt.

Zum Portrait

Bei ihm sind wir zwar noch dünn bestückt, aber die Tage wird ein Schwung an Filmen kommen. Meine Weihnachten waren nämlich eher eine Art Charlienachten :lol: Hätte nie gedacht, dass mir seine Filme dann doch so gefallen.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von Vince » 03.02.2021, 05:21

Ich muss bei dem auch endlich mal weitermachen. Habe da noch so einige Filme von ihm in meinem Pile...

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von gelini71 » 03.02.2021, 10:29

Zu VHS Zeiten fand ich seine Filme ziemlich geil, k.A. ob das heute noch so ist :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 04.02.2021, 19:19

Ich würde mal behaupten, die Klassiker werden sicher noch bestehen können. Apropos: Du hattest doch auch Gesprengte Ketten besprochen. Den würde ich gerne umtopfen wollen. Möchtest du da noch einmal drüber gucken, ob du was ergänzen oder streichen willst? Kritik ist ja schon etwas älter. Und soll ich deinen Forennamen oder deinen Klarnamen oder eine Kombi aus beiden als Autor angeben? Also vorausgesetzt, das Umtopfen geht für dich klar.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von gelini71 » 05.02.2021, 05:34

ich schaue am Wochenende nochmal drüber und gebe dann Bescheid
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Neues auf der Hauptseite

Beitrag von freeman » 09.02.2021, 19:13

*schieb*

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste