Wann kommt Undisputed 4?
Der Florentine Brainstorm Interview Fred
Der Florentine Brainstorm Interview Fred
Unser John Clark wird versuchen dem Undisputed Regiemann ein paar Antworten zu entlocken. Denke so ein Interview wäre ein tolle Idee für unsere Seite Actionfreunde.de. Lasst uns hier mal Fragen sammeln, die vielleicht keine Allerweltsfragen sind... bis auf eine:
Wann kommt Undisputed 4?
Wann kommt Undisputed 4?
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- John_Clark
- Action Fan

Jap, Isaac hat bereits zugestimmt. Wir sollen uns ruhig Zeit lassen - und diese ihm dann ebenfalls geben. :)
Gab es mal die Idee einer Zusammenarbeit mit Steven Seagal?
Ach Leute, noch ganz wichtig. Ich hab Isaac auch damit geködert, dass das Interview in der schweizerischen KULT-Zeitung veröffentlicht wird, bei der ich seit einigen Monaten eine Filmkolumne habe. Ich hoffe, dies ist für euch ebenfalls okay.
Gab es mal die Idee einer Zusammenarbeit mit Steven Seagal?
Ach Leute, noch ganz wichtig. Ich hab Isaac auch damit geködert, dass das Interview in der schweizerischen KULT-Zeitung veröffentlicht wird, bei der ich seit einigen Monaten eine Filmkolumne habe. Ich hoffe, dies ist für euch ebenfalls okay.
Klar! Fette Sache auf jeden Fall, dann lasst mal hören Männer.
Oh, cool, da muss ich mal in mich gehen! Hahaaaa. Das klingt ja ganz groß. Und so billig es auch klingen mag, Fragen, wie er ins Geschäft kam usw. würden uns erlauben, das Interview einfach als Biografie umzusetzen! Also anstelle unseres Textes dann das Interview. Zumal ich mal davon ausgehe, dass der Name Florentine in Deutschland eher einem kleinen Kreis bekannt ist ... und je länger ich drüber nachdenke, umso sinnvoller erscheint es ...
Ergo:
Dein Weg bis zum Schritt ins Filmbusiness.
Wie kamst du dann ins Business? Dein Weg bis zur ersten Regiearbeit.
Woher kommt die Kampfsportbegeisterung? Wie oft trainiert er selbst und was? Welche Vorbilder filmisch, kampfsporttechnisch hat er?
SEIN Lieblingsactionfilm, SEIN Lieblingsmartial Arts Film.
Das wären so meine Eisbrecher ... fürs Speziellere muss ich mal sinnieren ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ergo:
Dein Weg bis zum Schritt ins Filmbusiness.
Wie kamst du dann ins Business? Dein Weg bis zur ersten Regiearbeit.
Woher kommt die Kampfsportbegeisterung? Wie oft trainiert er selbst und was? Welche Vorbilder filmisch, kampfsporttechnisch hat er?
SEIN Lieblingsactionfilm, SEIN Lieblingsmartial Arts Film.
Das wären so meine Eisbrecher ... fürs Speziellere muss ich mal sinnieren ;-)
In diesem Sinne:
freeman

- John_Clark
- Action Fan

Mich würde interessieren, ob er schon mal das Angebot bekam einen Blockbuster zu drehen und welches Buch/Story er gerne mal inszenieren würde.
Undisputed Block:
Wie kam er zu dem Franchise? War Teil II eine Auftragsarbeit oder kam da auch Engagement von ihm?
Was ist Michael Jay White so für ein Typ und wie ist die Zusammenarbeiot mit ihm?
Ist geplant, White für Fortsetzungen wieder dazu zu holen?
Wie kam er auf den Chilenen Marko Zaror als Bäddie für Teil 3?
Wie / Wo lernte er Scott Adkins einst kennen? Wie ist es mit dem zusammenzuarbeiten, wie tickt der so? Sind die beiden Freunde? Die vielen Zusammenarbeiten legen es nahe.
Stilmittel Block:
Wie kam er einst auf die Swoosh und Zisch Geräusche? Was war da die Inspiration. Warum ließ er sie dann irgendwann weg/schraubte sie stark zurück?
Ist er Westernfan? Musikalische Elemente, Filme wie Savate und Optikspielereien legen es nahe? Falls ja, könnte er sich vorstellen, mal einen richtigen Western zu drehen?
Choreographie Block:
Wie lange dauert es, um zum Beispiel des Endfight von Undisputed II zu choreographieren? Wieviel Freiraum für Improvisation bleibt dann trotz vorheriger Planung? Wie stark werden dabei die Darsteller eingebunden?
Und wie lange dauern dann die eigentlichen Dreharbeiten ungefähr?
Mal sehen, ob mir noch was kommt.
In diesem Sinne:
freeman
Wie kam er zu dem Franchise? War Teil II eine Auftragsarbeit oder kam da auch Engagement von ihm?
Was ist Michael Jay White so für ein Typ und wie ist die Zusammenarbeiot mit ihm?
Ist geplant, White für Fortsetzungen wieder dazu zu holen?
Wie kam er auf den Chilenen Marko Zaror als Bäddie für Teil 3?
Wie / Wo lernte er Scott Adkins einst kennen? Wie ist es mit dem zusammenzuarbeiten, wie tickt der so? Sind die beiden Freunde? Die vielen Zusammenarbeiten legen es nahe.
Stilmittel Block:
Wie kam er einst auf die Swoosh und Zisch Geräusche? Was war da die Inspiration. Warum ließ er sie dann irgendwann weg/schraubte sie stark zurück?
Ist er Westernfan? Musikalische Elemente, Filme wie Savate und Optikspielereien legen es nahe? Falls ja, könnte er sich vorstellen, mal einen richtigen Western zu drehen?
Choreographie Block:
Wie lange dauert es, um zum Beispiel des Endfight von Undisputed II zu choreographieren? Wieviel Freiraum für Improvisation bleibt dann trotz vorheriger Planung? Wie stark werden dabei die Darsteller eingebunden?
Und wie lange dauern dann die eigentlichen Dreharbeiten ungefähr?
Mal sehen, ob mir noch was kommt.
In diesem Sinne:
freeman

Und iche nochmal:
Wie schaltet Florentine nach Dreharbeiten ab, sprich, was treibt den privaten Florentine um? Hobbys?
Er wurde ja in Israel geboren, was verbindet ihn heute noch mit seiner Heimat? Hat er dort noch Familie? Macht er Urlaub da? Würde er gerne dort drehen? Beobachtet er die politischen Entwicklungen in und um seine Heimat?
Einige seiner Filme erschienen ja gar nicht in Deutschland, andere nur geschnitten. Jugendschutz ist gut und wichtig, was aber sagt er als Urheber der Filme und damit auch als Künstler dazu, dass seine Filme geschnitten werden, gerne auch bei Florentines eigentlichen Markenzeichen, den Fights?
Was für Projekte stehen in Zukunft an? Mit wem würde er gerne mal arbeiten? Und Timos Frage leicht abgewandelt: Wie würde ein Florentine Big Budget Actioner aussehen? Sprich, was schwebt ihn so an Ideen vor, die er aber aus Budgetgründen noch nie umsetzen konnte?
So, habe fertig ... denke ich.
In diesem Sinne:
freeman
Wie schaltet Florentine nach Dreharbeiten ab, sprich, was treibt den privaten Florentine um? Hobbys?
Er wurde ja in Israel geboren, was verbindet ihn heute noch mit seiner Heimat? Hat er dort noch Familie? Macht er Urlaub da? Würde er gerne dort drehen? Beobachtet er die politischen Entwicklungen in und um seine Heimat?
Einige seiner Filme erschienen ja gar nicht in Deutschland, andere nur geschnitten. Jugendschutz ist gut und wichtig, was aber sagt er als Urheber der Filme und damit auch als Künstler dazu, dass seine Filme geschnitten werden, gerne auch bei Florentines eigentlichen Markenzeichen, den Fights?
Was für Projekte stehen in Zukunft an? Mit wem würde er gerne mal arbeiten? Und Timos Frage leicht abgewandelt: Wie würde ein Florentine Big Budget Actioner aussehen? Sprich, was schwebt ihn so an Ideen vor, die er aber aus Budgetgründen noch nie umsetzen konnte?
So, habe fertig ... denke ich.
In diesem Sinne:
freeman

- John_Clark
- Action Fan

- Action Fan