Interview mit Jesse Johnson
Interview mit Jesse Johnson
Also Männers, anlässlich der VÖ von "The Package" konnte ich ein Mail-Interview mit Jesse Johnson klar machen. Was für Fragen würdet ihr ihm denn gerne stellen?
Einige habe ich natürlich im Kopf, darunter:
- Wie war die Arbeit mit Lundgren und Austin?
- Wie einfach oder schwer fällt die Finanzierung neuer Projekte?
- Wie wird sein "Wonder Woman" Fan-Made Teaser aufgenommen?
- Glaubt er daran, dass er auf Basis des Teasers vielleicht sogar einen Lang- bzw. Majorfilm drehen darf?
- Sieht er es als Rückschritt, dass die Folgefilme nach "The 5th Commandment" weniger weite Releases/weniger Kinostarts bekamen?
- Gibt es ein Wunschprojekt, dass er gerne machen würde, für das ihm aber noch die Finanzierung fehlt?
Einige habe ich natürlich im Kopf, darunter:
- Wie war die Arbeit mit Lundgren und Austin?
- Wie einfach oder schwer fällt die Finanzierung neuer Projekte?
- Wie wird sein "Wonder Woman" Fan-Made Teaser aufgenommen?
- Glaubt er daran, dass er auf Basis des Teasers vielleicht sogar einen Lang- bzw. Majorfilm drehen darf?
- Sieht er es als Rückschritt, dass die Folgefilme nach "The 5th Commandment" weniger weite Releases/weniger Kinostarts bekamen?
- Gibt es ein Wunschprojekt, dass er gerne machen würde, für das ihm aber noch die Finanzierung fehlt?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Sehr sehr geil!
Ich gehe mal in mich ... ein, zwei Frage habe ich schon ...
- Mich täte interessieren, was so in ihm vorgeht, wenn er bei Big Budget Streifen wie Spiderman als Stuntman/Teil der Stuntcrew beteiligt ist und das mit den Arbeitsbedingungen an seinen eher niedrig budgetierten Filmen vergleicht. Und da dann vielleicht gleich die Frage hinterher, ob er überhaupt derartige Budgets vom Ausmaß eines Spidermans bewegen/befehligen möchte?
- The Package hat wie viele seiner früheren Filme auch einen interessanten Soundtrack. Inwiefern hat er da selbst Einfluss drauf, spiegeln "seine" Soundtracks seinen Musikgeschmack wider?
Ich würde gerne auch ein wenig portraithaftes fragen, da könnte man das Interview gleich als Starportrait auf unserer Seite nutzen! Also:
- Seit wann ist er von der Filmwelt angefixt?
- Wie kam es zur ersten Arbeit für die Filmindustrie?
- Was ließ ihn dann dranbleiben?
- Wie kam es dann zur Entscheidung, selbst Regie zu führen?
- Was hat er für Hobbys, wie lenkt er sich vom Filmbusiness ab?
- Welchen seiner Filme betrachtet er bisher als seinen Besten, bei welchem lief es seinem Empfinden nach nicht so, wie es laufen sollte?
- Hat er irgendwelche Vorbilder?
In diesem Sinne:
freeman
Ich gehe mal in mich ... ein, zwei Frage habe ich schon ...
- Mich täte interessieren, was so in ihm vorgeht, wenn er bei Big Budget Streifen wie Spiderman als Stuntman/Teil der Stuntcrew beteiligt ist und das mit den Arbeitsbedingungen an seinen eher niedrig budgetierten Filmen vergleicht. Und da dann vielleicht gleich die Frage hinterher, ob er überhaupt derartige Budgets vom Ausmaß eines Spidermans bewegen/befehligen möchte?
- The Package hat wie viele seiner früheren Filme auch einen interessanten Soundtrack. Inwiefern hat er da selbst Einfluss drauf, spiegeln "seine" Soundtracks seinen Musikgeschmack wider?
Ich würde gerne auch ein wenig portraithaftes fragen, da könnte man das Interview gleich als Starportrait auf unserer Seite nutzen! Also:
- Seit wann ist er von der Filmwelt angefixt?
- Wie kam es zur ersten Arbeit für die Filmindustrie?
- Was ließ ihn dann dranbleiben?
- Wie kam es dann zur Entscheidung, selbst Regie zu führen?
- Was hat er für Hobbys, wie lenkt er sich vom Filmbusiness ab?
- Welchen seiner Filme betrachtet er bisher als seinen Besten, bei welchem lief es seinem Empfinden nach nicht so, wie es laufen sollte?
- Hat er irgendwelche Vorbilder?
In diesem Sinne:
freeman

Steile Sache, frag ihn mal falls er Expendables 3 drehen dürfte, alles so casten würde
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- The Punisher
- Action Experte

Who the fuck ist Jesse Johnson?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Den hat er ja aus eigener Tasche bezahlt... voll indie, müsste doch total deins sein. 
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]