Vorschlag
Vorschlag
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~pawlik/chrisi/
Schaut euch bitte mal obige Seite an ... Wer Chrisi is, is dabei net interessant ;-), Djoli weiß es zumindest ... das war mal eine Art Flirtseite *hust hust* LOL.
Also schaut sie euch mal an und dann überdenkt mal folgenden Vorschlag: Wie wäre es, wenn ich diese Seite ausbaue, mit Sachen, die Männer noch gerne machen? Also eine Anleitung zum richtigen Sackkratzen, zum Furzen und sich darüber übelst freuen und und und!
Die entstehende Seite würde ich dann als Männerangewohnheiten in unseren "Webring" auf der Hauptseite einfügen? Also? Was meint ihr? Ideen, zum Ausbau? Andere männliche Themen, die man da verbraten könnte? Ich lasse euch mal das WE zum Überlegen Zeit, denn da bin ich net da (Bilder usw an Wolfman und Carlito kommen dann leider auch erst nächste Woche, werden aber nicht vergessen, versprochen) und dann machen mer Nägel mit Köppen ...
In diesem Sinne:
freeman
Schaut euch bitte mal obige Seite an ... Wer Chrisi is, is dabei net interessant ;-), Djoli weiß es zumindest ... das war mal eine Art Flirtseite *hust hust* LOL.
Also schaut sie euch mal an und dann überdenkt mal folgenden Vorschlag: Wie wäre es, wenn ich diese Seite ausbaue, mit Sachen, die Männer noch gerne machen? Also eine Anleitung zum richtigen Sackkratzen, zum Furzen und sich darüber übelst freuen und und und!
Die entstehende Seite würde ich dann als Männerangewohnheiten in unseren "Webring" auf der Hauptseite einfügen? Also? Was meint ihr? Ideen, zum Ausbau? Andere männliche Themen, die man da verbraten könnte? Ich lasse euch mal das WE zum Überlegen Zeit, denn da bin ich net da (Bilder usw an Wolfman und Carlito kommen dann leider auch erst nächste Woche, werden aber nicht vergessen, versprochen) und dann machen mer Nägel mit Köppen ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Action Experte

tz tz tz... ich sach ja, Pöbelmietze ... immer nur am beleidigen der Sack! ;)

Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Ich hatte am Freitag schon angefangen, mir nen ausführlichen Feedbacktext auszuklügeln, aber dann wurde ich müde und hab mich schlafen gelegt. Als ich wieder wach wurde, hatte ich den Fred vergessen und wurde erst wieder auf ihn aufmerksam, als du dich über fehlendes Feedback beschwertest. Heute ist aber Montag, nach einem langen Unitag sind meine Kräfte bereits wieder am Ende, und deswegen habe ich mich entschlossen, lediglich minimales Feedback in Form von Sklavenhalteräußerungen zu geben, damit du kurz und bündig weißt, was Sache ist. 
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Wir decken ja schon fast jedes Thema für den Mann ab und wo ihr seit geraumer Zeit so schön am zocken gegeneinander seit.... wie wäre es mit eine"Games" Sektion im "Für den Mann" Bereich? Bei den Narren gibts das und hier will ich es auch! :) *liebkuck* :)
Wir decken ja schon fast jedes Thema für den Mann ab und wo ihr seit geraumer Zeit so schön am zocken gegeneinander seit.... wie wäre es mit eine"Games" Sektion im "Für den Mann" Bereich? Bei den Narren gibts das und hier will ich es auch! :) *liebkuck* :)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
bei den Narren wird dazu auch Feedback gebracht, da kommt die Frage auf, wer soll das hier übernehmen?HoloboblikesMUSIC hat geschrieben:Ploink, werds mal hier Fragen.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Jeiks.. stimmt... hm... miche? ;)Carlito hat geschrieben:bei den Narren wird dazu auch Feedback gebracht, da kommt die Frage auf, wer soll das hier übernehmen?HoloboblikesMUSIC hat geschrieben:Ploink, werds mal hier Fragen.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3