Wann passiert hier endlich wat!?!?!!?

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.11.2014, 15:37

Kein Thema, sobald auch die letzten Konsumgüter endlich aus meinem Leben verbannt sind, mache ich mich an die Arbeit die Second Life Trivialitäten einzustellen. Frühjahr 2015, spätestens lieber MarS. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 06.11.2014, 17:21

StS hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich: der SFI vertreibt neue User doch sofort wieder. Also müsste man erst mal an dem Problem arbeiten!
Inwiefern???

Kein inwiefern. Belege dafür kann ich nicht bringen, da das natürlich nicht ernst gemeint war. Ich wollte nur mal sticheln. 8-)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.11.2014, 09:07

Naja, ChuckLundgren hat Timo ja auch vertrieben... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 07.11.2014, 10:15

Naja, wenn ich das mit Deutschland3Reich lese, dann war das wahrscheinlich auch unbegründet. Hatte sich damals eigentlich auch konkret was gezeigt, dass er in die rechte Ecke zu stecken ist oder gab es andere Gründe für die Vertreibung?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.11.2014, 15:56

Gründe für die Vertreibung?
ähm, er war aufgrund seines Alters nur beschränkt geschäftsfähig und es bedurfte eine Erklärung seitens der Eltern um hier im Board zu verweilen. Die wollte er nicht bringen, dafür beschmutzte er freeman übelst mit Fäkalsprache. Raus flog er dann, als er Star Trek mit Star Wars verwechselte, da sah ich rot.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.11.2014, 16:45

Raus flog er dann, als er Star Trek mit Star Wars verwechselte, da sah ich rot.
:00000694 :00000694 :00000694
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.11.2014, 21:46

Oh Mann, die alten Stories sind eben doch die besten!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 07.11.2014, 23:21

Das mit dem Mobbing hab ich hier auch schon gemerkt...aber einer muss ja sagen was Sache ist 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.11.2014, 08:25

Da hast du recht! Orco, das männliche Gewissen von LL. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 16.11.2014, 14:08

Ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zurück. Da ich mittlerweile fast nur noch ein Tablett zum surfen nutze, ist die Teilnahme am Forum leider extrem aufwändig. Früher, als ich noch hauptsächlich meinen PC genutzt habe, konnte ich mir für jedes Topic einen neuen Tab aufmachen und dann nacheinander alles lesen, kommentieren, zuspammen, jetzt ist es aber so, dass mit der tollen neuen Technologie in der Tableiste recht beschränkt zu geht. Die vielen Tabs waren deshalb notwendig, weil ich mit den meisten Browsern das Problem habe, dass nach dem öffnen des ersten Topics, die Markierung für neue Beiträge verschwindet und die Browsereinstellungen zu ändern ist auf dem Tablett noch schwieriger. Mit dem Texte tippen ist das dann auch so ein Problem, entweder sieht man schlecht, weil der halbe Bildschirm von der Tastatur verdeckt ist oder man stellt auf Hochformat um, wodurch man sich eher vertippt und alles erstmal recht klein angezeigt wird.

Daher würde ich eine technische Überarbeitung durchaus begrüßen. Mittlerweile gibts ja auch "Apps" für Forensoftware.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.12.2014, 13:48

Bevor die Frage aufkommt ;-) ... es wird zum Jahreswechsel leider nicht klappen. Anvisiert ist irgendwann im Laufe des Monats Januar/Februar. Sorry. Gründe sind sowohl gesundheitlicher als auch arbeitstechnischer Natur :-(

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 31.12.2014, 13:54

Schonmal fürs neue Jahr dann also: Wünsche Dir Gesundheit und weniger Stress. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.12.2014, 13:55

Danke dir, aber zweiteres ist wohl eher ein frommer Wunsch aktuell :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 16.06.2015, 10:10

Gabs schon mal Diskussionen über eine Präsenz auf Twitter? Bin jetzt nicht so der Fan davon, aber man könnte glaube ich doch noch ein paar Leute erreichen und zusätzlich Kontakt zu Filmleuten haben, sodass man mit etwas Glück an ein paar exklusive News kommt, die man auf der Hauptseite veröffentlichen könnte und so vielleicht auch mehr Aufmerksamkeit von Filmfans erhalten könnte.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.06.2015, 19:08

Twitter haben wir doch, postet nur leider niemand mehr außer der Autobot meines SETI@home :lol:

https://twitter.com/LiquidLoveDE
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.06.2015, 09:20

Bei Twitter bräuchten wir halt jemanden, der sich auch regelmäßiger darum kümmert, als nur unsere Reviews einzubauen. Nur so kann man da auch ein paar Follower sammeln. Aktuell blasen wir die News einfach nur ins Nichts und dazu habe ich persönlich keine rechte Zeit. Da müssen wir mal nen Social Media Actionfan anheuern ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.06.2015, 17:45

... auch interne Bewerbungen sind möglich! :D
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 17.06.2015, 18:07

Ich bin zwar auf Twitter aktiv kann aber sagen das es verdammt schwer ist große Followerzahlen zu bekommen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 17.06.2015, 18:42

Wie soll das auch gehen, wenn hier nur etwa noch 20 Leute aktiv und keine neuen Registrierungen möglich sind....außer man geht halt den Umweg, aber wer macht das schon?
Egal was man versucht, solange man potenzielle neue Mitglieder ausschließt bringt auch Twitter und anderer Social Media Shit nichts.

Ihr dreht euch hier selbst den Saft ab, obwohl Potenzial da wäre.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 18.06.2015, 06:05

Ja da hast du leider Recht, aber es wird daran gearbeitet.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 18.06.2015, 09:05

Ich persönlich halte Facebook zum weiterverbreiten von News auf der Webseite wesentlich informativer weil die ja eine Vorschaufunktion haben. Twitter ist imo eher eine Witzwebseite, ich nutze sie nicht für irgendwelche Nachrichtenzwecke (was bei 140 Zeichen auch recht schwer ist). Wer kurz informiert werden will ob sich was auf einer Webseite ändert der nutzt eher den RSS Feed.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.06.2015, 09:24

Jupp, wenn würde ich auch eher über Facebook gehen. Da sehe ich prinzipiell auch das größere Potential. Den Twitteraccount würde ich eher nutzen, um die Stars zu followen und so News abzugreifen... Also wie gesagt, wenn die Zeit da wäre.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast