Mitarbeiter gesucht ...
Mitarbeiter gesucht ...
Hallo, wir haben ein dummes Problem ... unser Bildermoderator Schnax gedenkt eine kleine Pause einzulegen. Da wir den Chicks Bereich aber nicht verwaisen lassen sollten, wäre es sehr cool, wenn sich jemand finden würde, der unseren Schnax ergänzen kann (nicht ersetzen, Gott bewahre, ich hoffe ja, dass er bald wieder da ist!).
Mit geeigneten Adressen würde ich dann denjenigen versorgen. Dabei gehts uns net um übelste Mörderposts, sondern eher darum, dass das Chick Board nicht vollkommen brach liegen bleibt. Darum werde ich auch nebenher weiterhin Bilder einstellen und hoffe, die anderen beteiligen sich ebenfalls. Einer sollte aber eben durchaus mal ein klein wenig mehr suchen und deshalb brauchen wir dich ;-)
Wie gesagt, Links gibts von mir, eine kleine Anweisung auch, falls erforderlich und ansonsten musst DU nur Lust an schönen Frauen mitbringen und eben etwas Zeit!
In diesem Sinne:
freeman, der hofft dass der kleene Schweizer bald wieder auf der Spur ist
Mit geeigneten Adressen würde ich dann denjenigen versorgen. Dabei gehts uns net um übelste Mörderposts, sondern eher darum, dass das Chick Board nicht vollkommen brach liegen bleibt. Darum werde ich auch nebenher weiterhin Bilder einstellen und hoffe, die anderen beteiligen sich ebenfalls. Einer sollte aber eben durchaus mal ein klein wenig mehr suchen und deshalb brauchen wir dich ;-)
Wie gesagt, Links gibts von mir, eine kleine Anweisung auch, falls erforderlich und ansonsten musst DU nur Lust an schönen Frauen mitbringen und eben etwas Zeit!
In diesem Sinne:
freeman, der hofft dass der kleene Schweizer bald wieder auf der Spur ist

öhm wassen los mit dem Schweizer? So einfach kann man sich aber net als Pic Master aus der Verantwortung stehlen!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
wie gemobbt? Schreibt man Moppen net so oder meinst du jetzt mobben im Mob Sinne? 
ok wenn er net mehr will, dann hat das hier keinen Sinn mehr, Forum wird morgen geschlossen, ich sage Oli er soll einen Spamforum bei den Narren einrichten.freeman hat geschrieben:Naja, kann seine Gründe schon nachvollziehen ... is halt auch nur nen armes Licht. Er hat ja nicht gekündigt, nur derzeit keine Lust hier zu posten ... nach Weihnachten wollte er weiter sehen ... ich sag nur Burn Out ;-)
In diesem Sinne:
freeman
soso der freeman mit einem Back to Topic Hinweis -> Premiere! 
lol

- Taran-tino
- Action Prolet

Damn! Vertippt ... ich meinte natürlich Timo ... sorry !!!Taran-tino hat geschrieben:Was? Ich? Ich bin unschuldig!StS hat geschrieben:Hat ihn Tino doch rausgemobbt..?![]()
"keine Lust hier zu posten" hört sich ja nicht so prickelnd an... :?
(wegen dem "für einige Stunden sperren" etc vor einigen Tagen)
- The Punisher
- Action Experte

Wasn los mit Schnax? Wohl eingeschneit der gute ;).

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Hey, ich war nicht da.. aber den Posten will ich auch nicht ;)freeman hat geschrieben:Hm, also bleibts an mir hängen? Auch mal was neues![]()
Aktualisierungen irgendwann am WE ... ihr habts so gewählt ...
In diesem Sinne:
freeman
Werde aber auch hin und wieder was beisteuern 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Wir können auch mal im Narrenforum anfragen
- Taran-tino
- Action Prolet

joh daran scheiterts doch auch bei mir! Ich hab eh schon so viel im Narrendings zu tun, bin im Monat locker bei 50 EUR und das bei "3kb" UploadsTaran-tino hat geschrieben:Also ich würde auch gerne, aber mit Modem ist das immer so eine Sache und seit 1. November sind die Call by call Preise wahnsinnig angestiegen. :(
Bei gibt es, nehme ich mal an, kein DSL am Standort?Liquid Love hat geschrieben:joh daran scheiterts doch auch bei mir! Ich hab eh schon so viel im Narrendings zu tun, bin im Monat locker bei 50 EUR und das bei "3kb" UploadsTaran-tino hat geschrieben:Also ich würde auch gerne, aber mit Modem ist das immer so eine Sache und seit 1. November sind die Call by call Preise wahnsinnig angestiegen. :(
Ansonstens rechtfertigen sich die Kosten doch nciht, oder?
nope nix derartiges nur sucking AOL Modem! Ein paar Straßen weiter gibts aber DSL -> sucking Teledoof Glasfaser bei mir!
- kaiserfranz
- Action Prolet

Also wenn ihr noch jemanden zum Chics suchen sucht (wow, wasn Deutsch!), würde ich gerne aushelfen. Kann halt nur net dies Marathonposts bringen wie der Schweizer Meister, da ich demnächst viel für die Uni tun muss, weil im Februar 6 Klausuren anstehen. Aber zur Ablenkung mal nen paar nette Mädels posten wäre schon was. :)
Gruss
kaiserfranz
Gruss
kaiserfranz