Facebook

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Facebook

Beitrag von John_Clark » 09.08.2016, 22:04

Freunde, gibt's eigentlich (noch) immer keine Actionfreunde-/Liquid Love Facebookseite? Denke das ist doch längst überfällig, oder?

Ich würde mich allenfalls gerne anbieten eine Page für euch zu eröffnen. Lasst es mich wissen.

Liebe Grüsse
JC

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 10.08.2016, 00:30

Jaaaaaa mach. Dann können sich die ganzen Facebooker hier anmelden...achne geht ja nicht 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 10.08.2016, 06:44

Würde man nur eine Actionfreunde Seite machen, dann braucht man auch keinen Login. :lol: Aber du hast recht Orco, so langsam geht die Login Sache nicht mal mehr als Running Gag durch. :(
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 13.08.2016, 15:27

Dann aber nicht über nicht vorhandene Aktivität meinerseits meckern, ich agiere nicht besonders gerne auf Facebook und "liken" ist auch nicht so mein Ding...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.10.2016, 16:39

Actionfreunde ist nun online. Habe 3 Monate an News/Reviews etc. zurückdatiert, damit das Ganze zu Beginn nicht so leer ist ... habe auch provisorisch einen Banner zusammengeklebt...

:D

https://www.facebook.com/Actionfreunde.de
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 24.10.2016, 17:54

bin dabei :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 25.10.2016, 00:46

Bin hoch erfreut! 😃

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.10.2016, 13:42

Kewl!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 30.10.2016, 15:00

freeman hat geschrieben:Kewl!

In diesem Sinne:
freeman
Sagt der der Facebook uncool findet :lol: :lol: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.11.2016, 18:06

Gnihihihi

Immer unberechenbar bleiben! ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 01.10.2017, 06:38

Wie die Beitragsreichweite bei FB zustande kommt, scheint immer noch undurchsichtig zu sein. Entsprechend erreichen Beiträge mal 15 mal 50 oder mehr User. Mit dem Acts of Vengeance Trailer erreichten wir die Tage 251 Leute, ein neuer Rekord, den ich einfach mal mitteilen wollte. :D
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 01.10.2017, 09:53

Dem ist so... manchmal werden aktuelle Filme kaum beachtet, aber "Super Mario Bros" kam gut an. Vielleicht die Bearbeitung eines Jugendtraumas für mit Nintendo gesäugte, in den 1980ern geborene MOFs. :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 01.10.2017, 14:57

Theoretisch müssten ja alle User, die AF abonniert haben, zur Erreichbarkeit beitragen. Dem ist aber nicht so. Was aber gut wäre, wenn ihr potentielle Freunde einladet AF zu liken.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.10.2017, 16:29

Da kommt das zum Tragen, was ich an Facebook einfach nur scheiße finde: Nur weil du einen Kanal abonnierst, heisst das nämlich noch lange nicht, dass Facebook dir auch alles davon zeigt - obwohl man es ja genau deshalb abonniert hat!!! Facebook entscheidet da einfach selbst darüber, was für dich interessant sein könnte und was nicht. Ansonsten bekommst du einfach zu viele Informationen ab <-- Begründung Facebook! Das Witzige ist, dass sich da keiner aufregt. Vor allem die wie Schmeißfliegen in dem Medium herumschwirrenden AfDler scheint es auch net zu stören. Ausgerechnet :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste