Noch mal mehr vom Hannibal / Artikel zum dt. Genrekino

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4009
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Noch mal mehr vom Hannibal / Artikel zum dt. Genrekino

Beitrag von Hannibal » 03.12.2016, 12:37

Hey Männer,
ich schreibe ja zur Zeit für ein regionales Online-Magazin in der Region Trier (5vier.de). Da der Laden nach komplettem Redaktionswechsel ziemlich am Boden ist, versuchen wir gerade zu dritt das Schiff wieder auf Kurs zu bringen und auch jüngere Themen zu integrieren. Bin zur Zeit einen Artikel über das am Boden liegende deutschen Genre-Kino am vorbereiten und im Kontakt mit einigen deutschen (Kurz-)Filmmachern, u.a. den Guys, die "Darth Maul: Apprentice" gemacht haben (gedreht in der Eifel).

Eventuell wäre sowas ja auch interessant für die Actionfreunde. Würde gern nochmal mehr hier beitragen!

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22055
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.12.2016, 12:50

Hört sich interessant an.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18022
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.12.2016, 17:49

Via Facebook hab ich das hier und da schon mitgekriegt, dass du da plötzlich (nicht nur zum Thema Film) sehr aktiv bist. Ziemlich coole Sache, wäre auch vergeudetes Talent, wenn du nichts in der Richtung machen würdest, denn das Talent hast du ja ganz ohne Frage.

Wenn dabei auch noch ein bisschen was für die Actionfreunde rausspringen würde, um so besser. Mehr Hannibal täte uns tatsächlich ziemlich gut. :)

P.S. ich bin ja eigentlich sogar der Meinung, dass das am Boden liegende deutsche Genre-Kino gaaanz langsam dabei ist, wieder aufzustehen. Wenn man sich mal so Dinger wie "Der Nachtmahr" ansieht, ist da schon ein Fortschritt zu erkennen. "Weinberg" liegt auch schon bereit in meinem Regal, früher wär ich ja nie auf die Idee gekommen, mir eine deutsche Serie zu kaufen...

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4009
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 07.12.2016, 18:41

Vince hat geschrieben:Via Facebook hab ich das hier und da schon mitgekriegt, dass du da plötzlich (nicht nur zum Thema Film) sehr aktiv bist. Ziemlich coole Sache, wäre auch vergeudetes Talent, wenn du nichts in der Richtung machen würdest, denn das Talent hast du ja ganz ohne Frage.

Wenn dabei auch noch ein bisschen was für die Actionfreunde rausspringen würde, um so besser. Mehr Hannibal täte uns tatsächlich ziemlich gut.
Ja, coole Sache. Dann kommt das hier auf jeden Fall rein. Wäre natürlich cool, wenn man's auf die Hauptseite machen könnte. Die Star Wars-Jungs hab ich als Interview schonmal durch, der Hamburger Regisseur folgt die Tage. Artikel dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche...

Versuche definitiv nochmal aktiver zu werden hier! ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51776
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.12.2016, 12:51

Darth Maul hatte ich auf der Comic Con gesehen. Sehr cooles Ding. Wenn du da beispielsweise auch was mit dem Mathis Landwehr anleiern könntest, nehmen wir ditte mit Kusshand! Sein Kampfansage hat McClane ja unlängst besprochen bei den Actionfreunden. Seine Mönchskloppereien waren ja auch ziemlich funny. Und auch sonst machen wir da gerne ein Eckchen frei bei den Actionfreunden! Aber absolut!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4009
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 08.12.2016, 18:31

Ich kann nicht versprechen, dass ich den Landwehr noch so kurzfristig kriege...Artikel ist bereits für nächste Woche geplant...ich schau mal...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51776
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.12.2016, 11:42

Kein Stress ;-)

In diesem Sinne:
Stressmacherman

(Ein Kontakt würde ja sogar schon ausreichen, der Mathis eilt ja net ;-) )

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4009
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 15.12.2016, 13:37

Artikel wäre ready to go. Würde ich den zur Einbindung an einen von euch schicken?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51776
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.12.2016, 13:46

Du hast eine PN!

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste