Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von The Punisher » 31.12.2019, 11:47

Allen einen guten Rutsch und nur soviel saufen wie mit aller Gewalt rein geht :mrgreen:

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 31.12.2019, 14:39

Rutscht gut drüber....also ins neue Jahr :lol:

Und merkt Euch: wer am 31.12 das Haus verläßt hat gute Chancen ein Jahr später wieder heimzukommen :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 31.12.2019, 15:48

Täte es nicht lärmen, bliebe ich auf der Couch und ginge um 22:00 Uhr ins Bett. Halte die Böllerei für eine Diskriminierung aller Lerchen. Was bei den Eulen wohl los wäre, wenn ich morgen früh um 06:00 Uhr böllerte. :roll: :lol: Haut rein. :00000729
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 01.01.2020, 10:00

Auf ins nächste Kapitel unseres körperlichen Verfalls. Mögen die Spiele beginnen. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 01.01.2020, 10:33

Frohes Neues :D
Böllertechnisch war es bei uns auffällig ruhig und gesittet :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von LivingDead » 01.01.2020, 13:19

Frohes Neues!

Haben bei Freunden etwas außerhalb der Stadt gefeiert, dort verlief es auch gesittet. Aber wenn ich jetzt aus der Wohnung auf die Straßen schaue, dann sehe ich nur Feuerwerksdreck. Meinetwegen kann die Böllerei gerne mal abgeschafft werden.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von McClane » 02.01.2020, 11:46

Frohes Neues allerseits
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Vince » 02.01.2020, 13:28

Frohes Neues. Wir hatten übrigens einen Holzstab von einem Raketenstart im Garten stecken, den WIR da nicht hingepackt haben. Da hat also offenbar jemand in der Silvesternacht unerlaubterweise unser Grundstück betreten und gezündelt... schön nah am Haus übrigens, direkt unter dem Kirschbaum.
Wäre auch froh, wenn die überflüssige Knallerei mal ein Ende hätte. Wenn ich schon wieder die Sache mit dem Krefelder Zoo höre, kommt mir echt die Galle hoch...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 02.01.2020, 15:33

Vor dem Böllereiverbot fielen mir aber noch andere sinnvollere Verbote ein. Ein Verbot würde ja nicht zum Ende der Knallerei führen, sondern nur zum Vorrecht kommunaler/städtischer Großfeuerwerke. Der Berliner Zirkus ist doch zu sonst allen Steuern fähig, gibts halt eine saftige Böllersteuer, die direkt in Projekte XY fließt. Die, die Unsummen für die Böller ausgeben, schrecken ja seit Jahrzehnten auch nicht vor steigenden Kippenpreisen zurück, passt doch. :lol: Bin dann eher dafür Silvester abzuschaffen, weil der Jahreswechsel ist genauso nicht existent wie die 24 Zeitzonen. :eclipsee_bronze_cup
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von LivingDead » 02.01.2020, 15:34

Ja, ist wirklich so. Auch wenn ich mich selbst wie ein alter, nörgelnder Sack damit anhöre, aber außer "Spaß an der Knallerei" sehe ich nur ganz große Nachteile dabei. Wetterbedingt hielt sich bei uns über SIlvester auch eine ordentliche Dunstglocke mit dem Feinstaub, sodass es zu mehreren Unfällen auf den Straßen kam. Eine Bekannte hat auch eine leichte Asthma Attacke bekommen... also alles in allem kann das weg.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von MarS » 03.01.2020, 23:04

Irgendwann wird die Knallerei schon abgeschafft werden. Bei den ganzen Umweltthemen die im Raum stehen halte ich das für ziemlich sicher. Ich hab bei einem Kumpel gefeiert, 24 Uhr haben wir uns das Feuerwerk seines Nachbarn angesehen. Der hat mehrere fette Batterien, groß wie Einkaufskisten, abgefeuert. Insgesamt hat der 1000 € in die Luft geballert, in dem Dorf wo meine Schwiegereltern wohnen, hat einer 6000 € weggeballert. Einige sind echt Banane.

Aber was solls. Ich wünsche euch auch noch ein gesundes neues Jahr und ja, in eurem Alter ist Gesundheit tatsächlich das wichtigste was man euch wünschen kann. Bleibt also heil und putzmunter, damit die Seite hier weiter mit Leben gefüllt ist und für heitere Momente sorgt.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von McClane » 04.01.2020, 15:00

Vince hat geschrieben:
02.01.2020, 13:28
Frohes Neues. Wir hatten übrigens einen Holzstab von einem Raketenstart im Garten stecken, den WIR da nicht hingepackt haben.
Wobei ich auch Raketen kenne, bei denen der dünne Holzstab dranbleibt, wenn die aufsteigen. Aber normalerweise hängt dann auch die Rakete bzw. deren Rest dran, wenn man die von der Straße oder aus dem Vorgarten aufsammeln muss.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Vince » 04.01.2020, 15:27

Eigentlich kenne ich die auch nur so, dass das mit in die Luft geht, aber da steckte jetzt halt nur der Stab im Boden... keine Ahnung, was das genau war.

@MarS: Ernsthaft, 1000€ bzw. in dem anderen Fall sogar 6000? Unfassbar. Wenn man bedenkt, was man mit der Kohle sonst anstellen könnte...

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 04.01.2020, 17:12

Und da regt sich meine Frau am Jahresende auf das ich knapp 6000 € für Tonträger ausgegeben habe - Danke für ein weiteres Argument zum Platten- und CDs sammeln :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von LivingDead » 04.01.2020, 18:15

Im Bekanntenkreis meiner Verlobten gibt es tatsächlich auch so einen Verrückten, der weit über 1000€ in die Knallerei rein steckt, und das schon seit Jahren. Man muss sich doch echt manchmal wundern... :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 24.12.2020, 06:25

Es ist mal wieder soweit, nur unter gänzlich anderen Vorzeichen. Normalerweise sind wir an HA alle zusammen, doch dieses Jahr wird mein mittlerweile 91 jähriger Opa genauso alleine sein, wie meine Eltern und der Rest. Vielleicht auch die Möglichkeit neue Traditionen zu begehen. Bleibt gesund!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Nachtwaechter » 24.12.2020, 07:53

Auch von mir Frohe Weihnachten, angehängt an angenehme Weihnachtsgrüße aus dem Nakatomi Plaza.
Ich hoffe ihr mögt die Menschen, vor denen ihr dieses Jahr nicht flüchten könnt und macht das Beste draus :wink:
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 24.12.2020, 08:50

Frohes Fest an alle :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von deBohli » 24.12.2020, 14:22

Auch von mir nur die besten Wünsche und ganz angenehme Festtage. :26

Ich persönlich freue mich darauf, dieses Jahr endlich abzuschliessen. Obwohl sich an der Situation nichts ändern wird, ist es psychologisch auf jeden Fall angenehm, den Schlussstrich unter 2020 ziehen zu können. Nach einem Todesfall in der Familie anfang Dezember erhielten wir im Büro gestern die Nachricht, dass unsere Lehrtochter an Corona erkrankt ist. Am Samstag weiss ich dann, wie mein Test ausgefallen ist und ob ich den Weihnachtsurlaub komplett isoliert verbringen darf. :|

Bleibt gesund und munter!
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Vince » 24.12.2020, 14:31

Ja, war bei uns ähnlich. Meine Schwester ist irgendwann zur Sommerzeit positiv getestet worden, als sie meine Eltern in Kroatien im Urlaub besuchen wollte, was fast dazu geführt hätte, dass meine Eltern nicht mehr nach Hause fliegen durften. Im Oktober ist dann meine Großmutter gestorben (aber nicht an Corona) und zur Beerdigung kam u.a. mein Großonkel, der zwei Wochen später dann offiziell an Corona gestorben ist, was dann zur Rückverfolgung im Kreis der Beerdigungsteilnehmer führte. Ansonsten sind erwartungsgemäß auch mein Onkel und meine Tante erkrankt (er arbeitet im Krankenhaus, sie im Altenheim), zum Glück wie bei meiner Schwester mit mildem Verlauf.

Dennoch schöne Feiertage und nicht die Laune vermiesen lassen. Notfalls einfach alleine in die Sesselkuhle hauen und nen schönen Film schauen und halt auf diese Weise verreisen.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von McClane » 24.12.2020, 19:04

Auch von mir alles Gute zum Weihnachtsfest. Bei uns gibt es dieses Jahr auch sehr abgespeckte Festtagspläne.

Kurz vor Weihnachten war noch ein Corona-Fall bei uns auf der Arbeit. Glücklicherweise niemand, mit dem ich direkt zusammengearbeitet habe und die Kollegen, die mit der Person und mir etwas mehr Kontakt hatten, wurden negativ getestet. Ich hab dann gestern auch noch einen Schnelltest machen lassen, wie erwartet negativ, aber das war natürlich eine Aufregung, die ich nicht noch gebraucht hätte.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Cinefreak » 24.12.2020, 22:37

Wünsche euch auch Frohes Fest. Depression, dunkle Jahreszeit, Trennung & Corona....leider gab es auch viel Streit bei uns wegen der Pandemie, irgendwie ist da vieles schiefgelaufen. Ich bin gerade einfach sehr sehr müde und finde es schön, dass ihr hier nicht auf stark tut sondern man auch mal über sowas reden kann in einem Männerforum...über diesen wirklich morbid-fiesen Humor, den das Leben manchmal an den Tag legt :wink: :roll: :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von StS » 25.12.2020, 10:19

Auch ich wünsche allen hier frohe, angenehme Festtage! Bleibt gesund, positiv im Denken und negativ in Sachen Corvid. :wink:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von John Woo » 25.12.2020, 14:29

Wünsche auch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei mir landen dieses Jahr angesichts ausbeibender Feiern wohl ein paar schöne Weihnachtsfilme im DVD-Player.

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von MarS » 26.12.2020, 00:28

Ach Männer, dass das ein schwieriges Jahr war, ist keine Frage. Das es bei einigen doch heftiger eingeschlagen hat, ist aber bitter zu lesen. Haltet die Ohren steif, werft nicht das Handtuch, vielleicht lässt sich manches noch lösen. Es wird schon wieder besser werden. Und ich mache hier einen mal auf stark. Das Jahr war eine ziemliche Katastrophe. Beruflich völlig am Ende, meine Frau noch mehr als ich, üble gesundheitliche Einschläge und noch einiges mehr, aber mit der Hoffnung auf ein gutes Ende. Mir ist klar, das bei manchem hier die Hoffnung etwas geringer ausfällt, aber wir sind auch hier eine gute Truppe und von meiner Hoffnung gebe ich daher gerne etwas ab. Lasst uns wie so oft die Gedanken austauschen. Ein paar Worte zum Wiederaufbau wird hier immer jemand finden.

Das Fest neigt sich langsam dem Ende, ich wünsche euch aber noch allen von ganzem Herzen schöne Weihnachten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste