Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von John Woo » 25.12.2020, 14:29

Wünsche auch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei mir landen dieses Jahr angesichts ausbeibender Feiern wohl ein paar schöne Weihnachtsfilme im DVD-Player.

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von MarS » 26.12.2020, 00:28

Ach Männer, dass das ein schwieriges Jahr war, ist keine Frage. Das es bei einigen doch heftiger eingeschlagen hat, ist aber bitter zu lesen. Haltet die Ohren steif, werft nicht das Handtuch, vielleicht lässt sich manches noch lösen. Es wird schon wieder besser werden. Und ich mache hier einen mal auf stark. Das Jahr war eine ziemliche Katastrophe. Beruflich völlig am Ende, meine Frau noch mehr als ich, üble gesundheitliche Einschläge und noch einiges mehr, aber mit der Hoffnung auf ein gutes Ende. Mir ist klar, das bei manchem hier die Hoffnung etwas geringer ausfällt, aber wir sind auch hier eine gute Truppe und von meiner Hoffnung gebe ich daher gerne etwas ab. Lasst uns wie so oft die Gedanken austauschen. Ein paar Worte zum Wiederaufbau wird hier immer jemand finden.

Das Fest neigt sich langsam dem Ende, ich wünsche euch aber noch allen von ganzem Herzen schöne Weihnachten.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von StS » 26.12.2020, 12:40




Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von deBohli » 27.12.2020, 11:46

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Meine Freundin und ich machten es uns so gemütlich wie möglich, dann die Nachricht: Mein Test ist negativ. Somit konnten wir seit gestern wieder mit Leuten zusammensein, welch Erleichterung. :D
Trotzdem, das Familienessen wird nachgeholt, der Zeitpunkt spielt ja keine grosse Rolle.
Bleibt gesund und filmsüchtig. :wink:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von LivingDead » 27.12.2020, 13:31

Hier war das Fest erwartungsgemäß auch ruhig. Dem üblichen Familientrubel standen nunmehr zwei gemütliche Besuche bei den (Schwieger-)Eltern gegenüber, welche durch eine selbstauferlegte Quarantänezeit im Vorfeld auch so unbeschwert wie möglich angegangen werden konnten. Insgesamt bin ich aber auch froh, das Jahr 2020 beschließen zu können, auch wenn es durchaus tolle Momente (Hochzeit) gab, die ich nicht missen möchte. Andererseits war das ganze Jahr nur von einem Thema bestimmt. Und so wie ich hier lese, waren/sind einige auch direkt betroffen. In meinem näheren Umfeld gab es natürlich auch einige Personen, die direkt oder indirekt betroffen waren, aber zum Glück allesamt mit mildem Verlauf oder wenig einschneidenden Veränderungen. Auch wenn dem ein oder anderen noch harte Wochen bevorstehen, so hoffe ich, dass sich das Jahr 2021 deutlich positiver entwickeln wird.

Silvester werde ich auch lediglich mit meiner Frau und einer guten Flasche Primitivo verbringen (gestern noch passend ein Raclette-Set geschenkt bekommen). :wink:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 27.12.2020, 15:14

Auch wenn dem ein oder anderen noch harte Wochen bevorstehen, so hoffe ich, dass sich das Jahr 2021 deutlich positiver entwickeln wird.
Ich buche den Urlaub 2021 vorsichtshalber in Deutschland. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 31.12.2020, 14:08

So, ich stapfe los zum "Kindergeburtstag" von 15:00 bis 21:00 Uhr. Guten Rutsch Männers!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 31.12.2020, 16:03

Lutscht...ähm...rutscht gut ins neue Jahr - wir sehen uns dann im selbigen (also im neuen) :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Nachtwaechter » 31.12.2020, 16:39

Bis morsche.... :D

Kommt gut rein und schlaft mal aus... :wink:
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von LivingDead » 31.12.2020, 18:29

Raclettegrill wird gleich angeheizt. Guten Rutsch, Männers, und bis zum neuen Jahr...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von freeman » 31.12.2020, 20:01

Dieses Jahr gibts keene Raketen, dafür Raketenwürmer! Ich nehme den "Raketenwürmer-Marathon" bei SyFy mit und feiere so ins neue Jahr rein. Nur mit mir und meinem Penis :lol:

Was ein Jahr... Theoretisch kann es nur besser werden, ABER das haben wir letztes Jahr auch schon gesagt.

Rutscht gut rein und bleibt gesund!!!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 01.01.2021, 08:32

Frohes neues Jahr und möge es 2021 viele gute Filme geben!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 01.01.2021, 09:15

Frohes Neues...und den Wunsch vom SFI können wir mal gepflegt in die Tonne werfen :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Vince » 01.01.2021, 09:41

Zumindest für meine Schwiegereltern gibts viele tolle neue Filme, die haben sich nach unsäglichen drei Jahren des Lamentierens nämlich dazu überreden lassen, sich endlich mal ein Streaming-Jahresabo von uns schenken zu lassen, anstatt immer irgendwelche DVDs aus dem Drehständer bei Netto zu kaufen. :lol: Aber war ja immer alles viel zu kompliziert mit dem Streamen und so... jetzt haben sie es und sind überrascht, wie schnell das eingerichtet war und was für eine Auswahl es gibt.
Ich für meinen Teil hoffe, dass ich 2021 nochmal ins Kino komme... in diesem Sinne frohes Neues!

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 01.01.2021, 09:56

Also der Drehständer in unserem Netto ist erstaunlicherweise recht gut sortiert - wenn auch mit leichten Überhang an Kinderfilmen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von StS » 01.01.2021, 13:18

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2021, Männer! :D

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von The Punisher » 01.01.2021, 14:04

Frohes neues, vorteil wenn man keine Silvester Party feiern darf war das man um 20 vor 1 ins Bett konnte und nicht bis um 4 auf der Party bleiben und dann noch 1,5 Stunden heim fahren muss weil die Mitfahrer alle bis zum schluß bleiben "müssen" :lol: :lol: :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 01.01.2021, 15:28

Stimmt, sonst bewahrheitete sich immer das Sprichwort: An Silvester darf das Kind länger aufbleiben, der Erwachsene muss. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Nachtwaechter » 02.01.2021, 08:19

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr!!!
Ich versuche noch den Kindersektkater auszukurieren und die Wunderkerzenreste vom Balkon zu entfernen.
Und ja, ich hab es sehr genossen, das der letzte Knall um 00:30 Uhr bereits verhallt war. Soviel wie dieses Jahr hatte ich noch nie wachen Auges vom 01.01.....
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von deBohli » 02.01.2021, 10:54

Frohes neues Jahr!
Schön, dass die ruhigere Weise, den Jahreswechsel zu feiern, bei den meisten gut angekommen ist. Ich fand es ebenfalls sehr gemütlich und vermisste den sonstigen "Stress" überhaupt nicht. Trotzdem, gestern musste der Kopf schon etwas durchgelüftet werden. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von freeman » 04.01.2021, 19:46

Frohes Neues auch aus Leipzig, wo im Übrigen vor 0:00 Uhr echt wenig knallte und explodierte, das Feuerwerk danach aber nicht einmal ansatzweise erahnen ließ, dass es ein Böller-/Raketenverkaufsverbot gab. Der Weg nach Polen war da wohl doch net so weit... :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von McClane » 05.01.2021, 19:46

Frohes Neues auch von mir.

Hier in Köln war es merklich ruhiger. Einige haben noch was verknallt (vermutlich die Reste der Vorjahre), aber das war von ca. 0:00 Uhr bis 0:30 Uhr und in wesentlich kleinerem Umfang als in den Vorjahren.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von MarS » 06.01.2021, 12:26

Ein gesundes neues Jahr auch noch von mir in die Runde. Wie ich sehe seid ihr alle halbwegs gut reingerutscht.

@Freemann, deutlich weniger Knallerei als sonst war es in jedem Fall, aber immer noch mehr als man vermutet hatte. Ich denke mal, dass so mancher Pyrofachverkäufer unter der Hand noch die eine oder andere Salve verhöckert hat.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von gelini71 » 06.01.2021, 12:37

Bei uns war es auch sehr entspannt, lediglich einer hat schon im Vorfeld damit angegeben das er in Polen war um sich mit Knallkörpern einzudecken - er war dann auch so mehr oder weniger der einzige der eine halbe Stunde Terror gemacht hat :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von SFI » 24.12.2021, 07:53

Liebe User:innen,

frohe Weihnachten, auch wenn sich bei mir, dank fehlender Weihnachtsmarktbesuche und Pandemietreiben, erneut null Weihnachtsstimmung eingestellt hat. Immerhin ist :drunk: und :schubborn: noch sinnlich möglich. Also haut rein!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste