Das wars für mich ...
Das wars für mich ...
ihr seid mir alle zu männlich, ich schmeiße hin und werde ein Häkelforum eröffnen ... Also, ich bin dann mal weg ...
Och Männers, schweren Herzens sage ich jetzt erstmal tschauderlie. Euer freeman beendet morgen gegen Mittag eine nunmehr 7 jährige Odyssee durch Deutschland, um erstmals mal wieder daheim zu verweilen, bis ein Bewerbungschef meine Qualitäten zu würdigen weiß und mich anstellt ... Ich denke, das kann ne Weile dauern ;-)
Mein Problem ist, dass ich daheim bisher noch keinen Internetanschluss habe. Das heißt also, ich muss mein 5 KB Modem auf ne neue Telefonnummer ummelden und daran hängt eben meine Abwesenheit! Haben die ne ordentliche Arbeitsmoral, hoffe ich Anfang nächsten Jahres wieder unter euch zu weilen. Nur, obs was wird, weiß Mann ;-) nicht. Also wundert euch nicht, wo ich hin bin, wenn ihr ne Weile nichts von mir hört. Ich bin in Gedanken immer bei euch ;-) und hoffe inständig bald wieder online zu sein.
Desweiteren hoffe ich, dass mein Umzug morgen glatt geht und bin mal gespannt, wie ich damit klar komme, wieder von vorne bis hinten von Omi verwöhnt zu werden. Ich glaube, ich werde jetzt schon bei dem Gedanken fetter ...
Also Jungs, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2006, bleibt uns gewogen und postet was das Zeug hält. Wir lesen uns!
In diesem Sinne:
freeman, irgendwie eher traurig als glücklich, dass die Selbstständigkeit vorbei ist ... zumindest habe ich schonmal eine positive Rückmeldung bzgl. einer neuen Praktikumstelle. Ich bin gespannt.
Och Männers, schweren Herzens sage ich jetzt erstmal tschauderlie. Euer freeman beendet morgen gegen Mittag eine nunmehr 7 jährige Odyssee durch Deutschland, um erstmals mal wieder daheim zu verweilen, bis ein Bewerbungschef meine Qualitäten zu würdigen weiß und mich anstellt ... Ich denke, das kann ne Weile dauern ;-)
Mein Problem ist, dass ich daheim bisher noch keinen Internetanschluss habe. Das heißt also, ich muss mein 5 KB Modem auf ne neue Telefonnummer ummelden und daran hängt eben meine Abwesenheit! Haben die ne ordentliche Arbeitsmoral, hoffe ich Anfang nächsten Jahres wieder unter euch zu weilen. Nur, obs was wird, weiß Mann ;-) nicht. Also wundert euch nicht, wo ich hin bin, wenn ihr ne Weile nichts von mir hört. Ich bin in Gedanken immer bei euch ;-) und hoffe inständig bald wieder online zu sein.
Desweiteren hoffe ich, dass mein Umzug morgen glatt geht und bin mal gespannt, wie ich damit klar komme, wieder von vorne bis hinten von Omi verwöhnt zu werden. Ich glaube, ich werde jetzt schon bei dem Gedanken fetter ...
Also Jungs, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2006, bleibt uns gewogen und postet was das Zeug hält. Wir lesen uns!
In diesem Sinne:
freeman, irgendwie eher traurig als glücklich, dass die Selbstständigkeit vorbei ist ... zumindest habe ich schonmal eine positive Rückmeldung bzgl. einer neuen Praktikumstelle. Ich bin gespannt.

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Ohje, was soll ich ohne dich bloss machen?
Nun denn, hoffe das alles glatt geht... bis nächstes Jahr
Nun denn, hoffe das alles glatt geht... bis nächstes Jahr
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte

Nen guten Rutsch wünsch ich dir, was sollen wir ohne unseren Admin nur machen? Wer postet die Chicks? Schnax muß wieder seinen posten als CP Mod zurückbekommen ;). Hoffentlich dauerts nicht so lange bis du wieder ins INet kannst Pierre, bis dahin lass dich von Omi verwöhnen :)
In diesem Sinne:
Arr Arrr Arrrrrrrr
In diesem Sinne:
Arr Arrr Arrrrrrrr

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Viel Spaß beim Umzug, einen guten Rutsch und ich hoffe mit den anderen mit, dass das mit dem I-Net schnell wieder bei dir geht. Du bist schließlich einer der treibenden Motoren hier und im Narrenforum. Ohne dich wird's sicher langweilig, insbesondere ohne die herrlichen Kino- und Action-/Sonstige-/Trash-Reviews ;-)
MFG
Hannibal
MFG
Hannibal
Moin,
schnüf, heul, flenn ...
"Guten Rutsch" und buckle nicht zuviel beim Umzug. Dran denken : Den Körper vor dem Austrocknen schützen -> Bier nachfüllen nicht vergessen.
miche
schnüf, heul, flenn ...
"Guten Rutsch" und buckle nicht zuviel beim Umzug. Dran denken : Den Körper vor dem Austrocknen schützen -> Bier nachfüllen nicht vergessen.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
So Jungs, bin wieder da ... war ja dann doch net gar so lange. Leider werde ich net all zu oft da sein, aber ich verspreche zumindest ein bis zweimal täglich da zu sein ... Kihi, Modemsurfen ist halt doch das einzig wahre ... achja und schön langsam! ;-)
Also: Willkommen im neuen Jahr ...
In diesem Sinne:
freeman
Also: Willkommen im neuen Jahr ...
In diesem Sinne:
freeman

Was soll das? Ich arbeite seit 2 Jahren rund um die Uhr für die Narren mit sucking AOL Modem! 8-)
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- The Punisher
- Action Experte

Willkommen zurück und ein frohes neues Pierre :)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Action Experte

öhm..... ja...mir war der Tage nicht danach.... werd aber wohl ab Sonntag Nacht wieder loslegen ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3