hi @all
hi @all
hallo
ich bin seit neustem hier in diesem Forum, dazugekommen bin ich durch nen Kollegen (John Woo), der für mich nen Film gesucht hat und eures Forum benutzt hat.
Wie man sieht bin ich nen bisschen Matrix Fan. Mr smith ist einfach ne coole Person, der Name ansicht hat auch schon was spezielles.
8-) man liest sich^^ *g*
ich bin seit neustem hier in diesem Forum, dazugekommen bin ich durch nen Kollegen (John Woo), der für mich nen Film gesucht hat und eures Forum benutzt hat.
Wie man sieht bin ich nen bisschen Matrix Fan. Mr smith ist einfach ne coole Person, der Name ansicht hat auch schon was spezielles.
8-) man liest sich^^ *g*
Welcome back mr. Anderson. We missed you
mr smith zu Neo in Matrix Revolutions
- daemonicus
- Action Prolet

Re: hi @all
Eben nicht, das ist ja der Witz an "Mr. Smith".mr. smith hat geschrieben: der Name ansicht hat auch schon was spezielles.
Na, jedenfalls herzelig willkommen! Hier gibt's manchmal sogar ein bisschen Niveau, aber dafür ist eigentlich nur StS zuständig.
Willkommen!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Action Experte

Willkommen, ich dachte zuerst als ich deinen Nick las an "Mr & Mrs Smith" ;)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The rejected
- PG-13 Fan

The Matrix has you *g*The rejected hat geschrieben:Heyho,The Punisher hat geschrieben:Willkommen, ich dachte zuerst als ich deinen Nick las an "Mr & Mrs Smith" ;)
mir gings genauso. Aber angesichts der Umstände sag ich einfach mal:
"Hellcome to the Matrix!"
Welcome back mr. Anderson. We missed you