Cheers.

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Shane Mulligan
Disney Fan
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2019, 19:26

Cheers.

Beitrag von Shane Mulligan » 29.10.2019, 13:55

Tach.

Nach so vielen Jahren als stiller Leser und natürlich ebenfalls Actionfreund, habe ich mich jetzt endlich mal entschieden mich hier
anzumelden :eclipsee_victoria .

Ob ich viel mit diskutiere weiß ich nicht, aber da hier auch schon mal mein Debüt-Roman besprochen wurde (danke McClane :mrgreen: ),
musste es jetzt einfach sein. 90% der Filme sind mir natürlich bekannt und ich freu mich immer über die Kritiken und schließe mich oftmals
den Meinungen der Rezensionen an - aber nicht immer :cool: .

So, jetzt freue ich mich nach all den Jahren ein Post verfasst zu haben. Also :26 !

Shane

P.S. Als Shane Schofield betreibe ich mit dem ollen Knochen Harry seit 14 Jahren den Scarecrows Area Blog, also ich bin wirklich nicht unbescholten :wink: .
Mayhem - Out now!
Flamingo City - Coming soon!

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Cheers.

Beitrag von gelini71 » 29.10.2019, 14:32

Hey Geil - Frischfleisch :D

Herzlich willkommen und wenn Du jetzt noch ein Herz für Spam aller Art hast bist Du ganz unten im Basement dieses Forums bestens aufgehoben :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Cheers.

Beitrag von StS » 29.10.2019, 14:57

Hey, willkommen.

Beim Scarecrows Area Blog lese ich ja auch mit... und kommentiere ja auch ab und an mal etwas, wenn die rosa B-Movie-Brille mal wieder zu fest sitzt oder so. :wink:

Benutzeravatar
Shane Mulligan
Disney Fan
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2019, 19:26

Re: Cheers.

Beitrag von Shane Mulligan » 29.10.2019, 15:32

StS hat geschrieben:
29.10.2019, 14:57
Hey, willkommen.

Beim Scarecrows Area Blog lese ich ja auch mit... und kommentiere ja auch ab und an mal etwas, wenn die rosa B-Movie-Brille mal wieder zu fest auf sitzt oder so. :wink:
Danke und nein, die Brille bleibt fest auf der Nase. Auch wenn du es oft genug versuchst :cool: :lol: .
Mayhem - Out now!
Flamingo City - Coming soon!

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Cheers.

Beitrag von McClane » 29.10.2019, 15:58

Willkommen. Und die B-Action-Brille ist natürlich rosa, sondern tiefrot... denn sie besteht aus Männlichkeitsgründen aus Steak!
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Cheers.

Beitrag von SFI » 29.10.2019, 16:06

... habe ich mich jetzt endlich mal entschieden mich hier anzumelden
... hätte vorher mit der alten Forensoftware auch nicht geklappt. :lol: :lol: Willkommen. :D
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Cheers.

Beitrag von Sir Jay » 29.10.2019, 16:19

s'geht ab

Benutzeravatar
Shane Mulligan
Disney Fan
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2019, 19:26

Re: Cheers.

Beitrag von Shane Mulligan » 29.10.2019, 16:32

SFI hat geschrieben:
29.10.2019, 16:06
... habe ich mich jetzt endlich mal entschieden mich hier anzumelden
... hätte vorher mit der alten Forensoftware auch nicht geklappt. :lol: :lol: Willkommen. :D
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Salve!
Mayhem - Out now!
Flamingo City - Coming soon!

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Cheers.

Beitrag von Vince » 29.10.2019, 17:55

Du bist auch der Shane Schofield aus der ofdb, oder?
Coole Sache, willkommen!

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: Cheers.

Beitrag von Nachtwaechter » 30.10.2019, 12:30

Die gute alte "Scarecrows Area"....

Lese ich schon seit man noch mit dem schönen Blog von "Blade Runner" im Formationsflug unterwegs war.

Die Monatsrückblicke sind auch heute noch mein persönliches Highlight....

Schön auch hier jetzt was dir zu lesen...
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Cheers.

Beitrag von freeman » 06.11.2019, 19:25

Muchos Willkommenos... oder so ;-)

Wieder ein stiller Leser, der seine Stimme gefunden hat. Jetzt noch pathetische Musik und der Oscar geht klar. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Cheers.

Beitrag von MarS » 14.11.2019, 14:06

Yeah, Zuwachs. Da freuen wir uns sehr. Ein herzliches Willkommen auch noch von mir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste