Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von freeman » 23.02.2021, 20:56

Servus Männers,

ich habe eine Interviewmöglichkeit mit Max Huang an Land gezogen. Er spielt in der neuen Mortal Kombat Verfilmung mit.

Huang ist Teil des Jackie Chan Stuntteams. Dementsprechend würde ich fragen wollen, ob unsere Jackie Chan Spezies dahingehend vielleicht Fragen haben, die ihnen unter den Nägeln brennen?

Ich bräuchte hier recht schnell Rückmeldungen. Donnerstag-Abend muss ich mal als Deadline setzen.

Die restlichen Liquidianer dürfen aber auch gern Fragen loswerden, so euch welche überkommen!

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von Cinefreak » 24.02.2021, 09:30

richtig cool..unbedingt...wie, Jackie hat nen Stuntman? :wink: :D :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von Sir Jay » 25.02.2021, 15:53

Ja er hat sich mehrfach doublen lassen...

Scott Adkins hatte ja bereits eine Ausgabe in "The Art of Action" mit Jude Poyer, wo ausgiebig die Stuntarbeit vieler Jackie Filme beleuchtet wurde.

von Max Huang habe ich vorher noch nichts gehört, sehe aber, dass er in Nürnberg geboren ist und Anfang 30 ist.

Neben offensichtlichen Fragen wie "wie bist du ins team gekommen" oder wie es ist mit ihm zu arbeiten, würde mich evtl interessieren, ob die Anforderungen an einen Stuntman heutzutage in einem jackie Film größer oder geringer sind.

Wird man immer mehr durch Technik entlastet oder ist man evtl weniger halsbrecherisch geworden in Hong kong?

Zumindest wenn ich den frischen "Vanguard angucke" kann ich mich an keine Szene erinnern, bei der ich die Schmerzen der Stuntman mitgefühlt hätte (auch wenn die Szene am Fluss sicher nicht ungefährlich war)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von Sir Jay » 25.02.2021, 18:57

weitere fragen:

welchen STunt hat er versucht als Kind/jugendlicher nachzumalen und ist dabei böse auf dem Arsch gelandet?

Was ist sein Lieblingsliebesfilm?

Mit welchem Actionstar würde er gerne zusammenarbeiten? Zum Beispiel mit Peter Althoff in Macho Man 3?! (immerhin auch ein Nürnberger film! :D)

Sein Rekord bei Candy Crush?

Eine Lehre, die er aus Martial ARtsfilmen gezogen hat ?!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von freeman » 26.02.2021, 20:50

Sehr cool, davon werde ich sicherlich einiges unterbringen!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von Sir Jay » 25.05.2021, 14:25

Was ist eigentlich aus dem Interview geworden?

Habe mich gerade an den Mann erinnert, weil er kürzlich auch bei Kino+ zu Gast war :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von freeman » 25.05.2021, 19:59

Hat sich leider zerschlagen. :-(

Absage fiel annähernd auf den Tag, als feststand, dass der bei den Streaming-Portalen rausgehauen wird. Denke, da rundherum wurde das Budget für Werbung eingedampft - also zumindest so, dass es net mehr für kuschlige Miniseiten wie unsere reichte.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von Sir Jay » 26.05.2021, 08:51

freeman hat geschrieben:
25.05.2021, 19:59
Denke, da rundherum wurde das Budget für Werbung eingedampft - also zumindest so, dass es net mehr für kuschlige Miniseiten wie unsere reichte.
Klingt ja fast so, als wäre da ein großes Management vor dem guten Max geschaltet :shock:

hmm Schade, aber vielleicht laufe ich ihm ja mal in der Innenstadt über den Weg und mache ein spontaninverview :lol: :cool:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von freeman » 26.05.2021, 19:21

Klingt ja fast so, als wäre da ein großes Management vor dem guten Max geschaltet
Über den Weg, über den es evtl. hätte klappen können, jau, definitiv. Da hatte ich ja beispielsweise nur Kontakt mit einer PR-Agentur. Und die hat freilich auch nur Kontakt zum Management von Warner. Die fragen dann beim Manager von dem jungen Herren. Also viele Schnittstellen, in denen es "knirschen" kann.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Interviewmöglichkeit Max Huang (Jackie Chan Stuntteam)

Beitrag von Sir Jay » 27.05.2021, 10:40

Wäre glaube ich einfacher mal Uwe Boll herzuziehen - der hat ja all diesen Scheiß nicht :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste