Forenbetreiber unter Beschuss
Deutschland einig Idiotenland
Wo kommen wir denn dahin?Das hat ja nicht nur was mit strafrechtlich bedenklichen Einträgen zu tun,da wird ja jeder einer Kontrolle unterzogen.Das ist Zensur und Einschränkung der Meinungs und Redefreiheit.In einem Staat dessen Bürger,durch die Gleichschaltung schon einmal auf ihre Grundrechte verzichteten und mit den Folgen dieses totalitären Systems leben mussten,sollte so etwas nicht einmal zur Diskussion gestellt werden.Ich finde es ist eine Gemeinheit und Unverfrorenheit seitens der Verantwortlichen dem Durschnitts Foren Benutzer seine Freiheit zu nehmen.Bei 10.000 Beiträgen im Monat jeden vorher zu prüfen,wie lange soll es denn bitte dauern bis man seinen Beitrag im Forum sieht.Das würde die Grundidee der schnellen Telekommunikation zu Grunde richten.Viele Internetuser sind auf die schnelle Hilfe in Foren angewiesen.Wie oft habe ich schon schnell und problemlos Antworten und Lösungen im Internet erhalten,für die ich ohne diese Möglichkeit der Kommunikation um einiges länger gebraucht hätte.Man sollte Foren auch unter einem wirtschaftlichen Aspekt sehen,je höher die Beteiligung desto höher ist auch die Effizienz des jeweiligen Forums,sei es nun ein Juristenforum oder ein Filmforum,der jeweilige interessierte gelangt so schneller zu Informationen die er sinnvoll verarbeiten kann.
Ich freu mich schon drauf,wenn die V-Männer des BND und des Verfassungsschutzes in unseren Foren aktiv werden und wir dann nachts mit LKWs abgeholt werden,weil wir unsere freie Meinung geäussert haben.
Ich hoffe nicht,dass dieser Beitrag strafrechtlich bedenklich ist,ansonsten gedenke ich auszuwandern in ein Land das nicht ausliefert und mir Asyl gewährt.
Wo kommen wir denn dahin?Das hat ja nicht nur was mit strafrechtlich bedenklichen Einträgen zu tun,da wird ja jeder einer Kontrolle unterzogen.Das ist Zensur und Einschränkung der Meinungs und Redefreiheit.In einem Staat dessen Bürger,durch die Gleichschaltung schon einmal auf ihre Grundrechte verzichteten und mit den Folgen dieses totalitären Systems leben mussten,sollte so etwas nicht einmal zur Diskussion gestellt werden.Ich finde es ist eine Gemeinheit und Unverfrorenheit seitens der Verantwortlichen dem Durschnitts Foren Benutzer seine Freiheit zu nehmen.Bei 10.000 Beiträgen im Monat jeden vorher zu prüfen,wie lange soll es denn bitte dauern bis man seinen Beitrag im Forum sieht.Das würde die Grundidee der schnellen Telekommunikation zu Grunde richten.Viele Internetuser sind auf die schnelle Hilfe in Foren angewiesen.Wie oft habe ich schon schnell und problemlos Antworten und Lösungen im Internet erhalten,für die ich ohne diese Möglichkeit der Kommunikation um einiges länger gebraucht hätte.Man sollte Foren auch unter einem wirtschaftlichen Aspekt sehen,je höher die Beteiligung desto höher ist auch die Effizienz des jeweiligen Forums,sei es nun ein Juristenforum oder ein Filmforum,der jeweilige interessierte gelangt so schneller zu Informationen die er sinnvoll verarbeiten kann.
Ich freu mich schon drauf,wenn die V-Männer des BND und des Verfassungsschutzes in unseren Foren aktiv werden und wir dann nachts mit LKWs abgeholt werden,weil wir unsere freie Meinung geäussert haben.
Ich hoffe nicht,dass dieser Beitrag strafrechtlich bedenklich ist,ansonsten gedenke ich auszuwandern in ein Land das nicht ausliefert und mir Asyl gewährt.
Wegen sowas? Wegen einem Erfahrungsbericht? Von Kunde zu Kunde? Himmel, schöne neue Internetwelt!So wurde der Betreiber von "Cinefacts" aufgefordert, eine Unterlassungserklärung abzugeben, weil Forenteilnehmer die Methoden eines deutschen Video-Rings dort kritisiert hatten. In dem Schreiben an "Cinefacts" berufen sich die Anwälte auf eine Entscheidung des Hamburger Landgerichts.
In diesem Sinne:
freeman

Aber hallo! Am meisten regen mich diese Anwälte auf, die anscheinend nicht genug Geld verdienen, wenn sie schon Internet-Usern ihre Mahnungen aufzwängen müssen...freeman hat geschrieben:Wegen sowas? Wegen einem Erfahrungsbericht? Von Kunde zu Kunde? Himmel, schöne neue Internetwelt!So wurde der Betreiber von "Cinefacts" aufgefordert, eine Unterlassungserklärung abzugeben, weil Forenteilnehmer die Methoden eines deutschen Video-Rings dort kritisiert hatten. In dem Schreiben an "Cinefacts" berufen sich die Anwälte auf eine Entscheidung des Hamburger Landgerichts.
In diesem Sinne:
freeman
Aber wo will man sich über sowas beschweren, am Besten man startet eine Petition...!
Und wenn das nicht hilft, holt man sich halt ne .com-Domain und nen Ösi_Server...aber schon traurig, dass man soweit gehen muss...
Also known as "DerNarr"
Zensur gibt es ja seit Jahren. Bei Nazi-Dokumenten ist es angesichts der Vergangenheit noch so gerade vertretbar, aber alle "Killer-Spiele" und Filme sind schlicht und einfach zensiert worden ohne das man nach Alternativen oder einem verbesserten Altersbeschränkungssystem gesucht hat.freeman hat geschrieben:Jo, vor allem in einem Land, in dem es keine Zensur gibt und Meinungsfreiheit ganz oben steht ... Ich werde mal eine Karikatur von diesem Vorgang malen, vielleicht brennen dann ein paar Gerichte![]()
In diesem Sinne:
freeman
Dabei laden sich die Kiddies die Filme dann halt heute ausm Netz oder fragen die geldgeile Verkäuferin um die Ecke, die ihnen das Spiel auch in die Hand gibt, wenn sie noch nen Schnuller im Mund haben würden...
Aber da achtet ja keiner drauf, es ist ja auch viel bequemer die Bpjm alles gucken zu lassen, anstatt sich mal selber mit seinem Kind und seinem Umfeld bzw. seinen Gewohnheiten auseinander zu setzen...
Ich muss jetzt an was Anderes denken, jede Sekunde die ich mich über so etwas aufrege, ist verschwendet...
Ich komme Rachel,
dein Narr ;)
Also known as "DerNarr"
Finde den Vergleich sogar passend. Da haut man strikt gegen Propaganda und Zensur im Osten, aber wenns um Geld geht, sind wir keinen Deut besser...freeman hat geschrieben:Jo, vor allem in einem Land, in dem es keine Zensur gibt und Meinungsfreiheit ganz oben steht ... Ich werde mal eine Karikatur von diesem Vorgang malen, vielleicht brennen dann ein paar Gerichte![]()
In diesem Sinne:
freeman
Also known as "DerNarr"