Gelegenheitsuser

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Gast

Gelegenheitsuser

Beitrag von Gast » 02.07.2006, 17:10

Hui, also irgendwie finde ich es schwierig, in diesem Board klar zu kommen. Deshalb bin ich auch seltener hier. Das Vision-Board ist hingegen kinderleicht handhabbar. Schade, dass ihr nicht diese Foren-Software verwendet...

Habt ihr dennoch Tipps für einen Gelegenheitsbesucher? Welche Threads sind empfehlenswert? Was sollte man sich regelmäßig mal ansehen?

Eure Reviews jucken mich in dem Sinne nicht. Sind mir viel zu umfangreich und perfekt. Dafür bin ich auch viel zu gerne im Vision-Forum unterwegs...

Also, Tipps für Gelegenheitsuser bitte hier rein! Ich kann siebrauchen, weil mich dieses riesige Forum und seine Navigation erdrückt.

Danke!

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 02.07.2006, 17:14

Ähm wenn wir ein Riesenforum sind,dann weiss ich auch nicht mehr.Ich finde mit den ca.20 regelmäßigen Usern ist das echt alles sehr überschaubar.Oder meinst du die Anzahl an verschiedenen Gebieten,die hier abgedeckt werden.Wenn dich die Reviews nicht jucken,dann halt OT oder im Film und Kino Bereich.Also ich bin wegen der tollen Reviews hier gelandet.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.07.2006, 17:17

@crizzo: Ja, kann ich verstehen. Ich hab sehr lange gebraucht, um mich an diese Forenstruktur zu gewöhnen. Inzwischen muss ich aber zugeben, dass ich mit der hier besser zurechtkomme, obwohl ich früher glühender Verfechter der Baumdiagrammstruktur war.

Naja, was lohnt... kommt drauf an, wofür du dich interessierst.

Du könntest zum Beispiel mal anfangen, an dem Screenshotquiz im Quizbereich teilzunehmen, ist immer ne witzige Sache... früher haben wir auch mal ein Art-Battle im Comicbereich gestartet, Spielregeln und Ausgang kannst du im entsprechenden Thread nachlesen... Wenn du Bock hast, selbstgezeichnete Comics zu lesen, ist der Comicbereich auch die richtige Adresse... wenn du oft genug in diesem Forum bist, wirst du vielleicht auch mal in einer Story von "Ach, John!" verewigt. :lol:

Ansonsten kannst du in den Spamthread gehen und tun,w ozu du Lust hast, zum Beispiel einen John-Mobbing-Thread eröffnen oder so. :lol: Oder du wirst selbst erfinderisch und versuchst, deine Lieblingsthemen Fußball und Computerspiele zu pushen - wenn da genug Feedback kommt, ist nicht mal ein eigener Computerspiel-Unterbereich unmöglich, da waren wir jetzt schon oft tolerant (so entstand auch der Metal-Bereich und der Auto-Bereich).

Du kannst hier auf jeden Fall imo viel besser selbst kreativ werden als im Vision, wo alles thematisch ja sehr beschränkt bleibt. Versuch's einfach mal, die Community ist ja eigentlich sogar viel kleiner als im Vision. Hier wird's echt schnell richtig kuschelig! :wink:

Gast

Hmm.

Beitrag von Gast » 02.07.2006, 17:17

Sind nicht die User, diese vielen Unterforen und die Schriftmassen sind es mehr... ;)

Bin wohl einfach weniger Wörter in einem Post gewöhnt.

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 02.07.2006, 17:18

LOL, ich hab Informatik studiert, und mir erschließt sich in keinster Weiße, wie der Schmarn vom Vision funktionieren soll! :lol: Aber wieso auch einfach wenn's umständlich auch geht!? :wink: Empfehlenswerte Threads sind hier alle, denn ein jeder bildet für sich einen eigenen Kosmos an Kuriositäten und strotzen nur so vor Testosteron! Besonders empfehlenswert diesbezüglich das Spam Topic! :wink:

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 02.07.2006, 17:19

Ausserdem hab ich mich in noch keinem Forum so wohl gefühlt wie hier

*alle ganz doll drück*

Ich glaube der Gedanke bald mit 100ten von Männern zu duschen löst mehr in mir aus als ich selber will :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Re: Hmm.

Beitrag von freeman » 02.07.2006, 17:20

crizzo hat geschrieben:Bin wohl einfach weniger Wörter in einem Post gewöhnt.
Dafür haben wir den Dito fred ... wir wollen den Übergang ja so leicht wie möglich machen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 02.07.2006, 17:21

Joker6686 hat geschrieben:Ich glaube der Gedanke bald mit 100ten von Männern zu duschen löst mehr in mir aus als ich selber will :lol:
:00000694 :brokeback:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.07.2006, 17:22

Joker6686 hat geschrieben: Ich glaube der Gedanke bald mit 100ten von Männern zu duschen löst mehr in mir aus als ich selber will :lol:
*Jubel* *Kreisch*

Ich predige es schon seit Monaten: Ich will einen Statement-of-the-Month-Fred! :lol:

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 02.07.2006, 17:28

Also ich kann den Chic-Bereich empfehlen. 8-) Die netten Damen, die da gepostet werden, machen immer gute Laune! :D

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Gast

Beitrag von Gast » 02.07.2006, 17:29

freeman hat geschrieben:
Dafür haben wir den Dito fred ... wir wollen den Übergang ja so leicht wie möglich machen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Ähm, also wenn ich eines bin, dann kein Dito-Poster...! :twisted:
Nee, manchmal ist es für die gelegentlichen Besuche einfach zu viel, was hier gerade mal 20 aktive Stammuser tippen... ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.07.2006, 17:31

Der Dito-Fred ist natürlich Forensatire pur, nur mal um das klarzustellen! :wink:
crizzo hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:

In diesem Sinne:
freeman

Nee, manchmal ist es für die gelegentlichen Besuche einfach zu viel, was hier gerade mal 20 aktive Stammuser tippen... ;)
Wenn de willst, kicken wir den Samir, der ist das nämlich schuld. Ich leite es weiter an die Obermods. Samir, du bist schon so gut wie draußen! :lol:

Ach so, noch zum Reviewbereich: Unter den eigentlichen Kritiken darf dann natürlich auch noch über den Film diskutiert werden. Meine Empfehlung lautet: Lies dir sowohl den Daniel der Zauberer-Fred durch (überlies dann einfach die Kermit-Stelle :wink: ) und den Dhoom-Fred!

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 02.07.2006, 17:55

Also ich finde die PHPBB Software viel besser als diesen Vision Schmarn. Als Chic Pic Mod empfehle ich dir natürlich den Chick Pic Bereich 8-) .
Die Reviews lese ich mir auch nicht alle durch da sie mir oft viel zu viel text sind aber sie sind gut um sich über den betreffenden Film zu unterthalten und zu diskutieren. lese dich einfach durch du wirst schon was finden das dich am ehesten anspricht.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 02.07.2006, 18:15

Also mit der Baumstruktur steh ich schon immer auf Kriegsfuss.

Trotzdem willkommen. :D

Wenn du über Beiträge seit dem letztn Besuch gehst, kannste doch schon mal die unterforen aussortieren, die dich nicht interessieren in dem du diese als gelesen markierst. Dann kämpfste dich durch den Rest. 8-)

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 02.07.2006, 20:14

Vince hat geschrieben:Der Dito-Fred ist natürlich Forensatire pur, nur mal um das klarzustellen! :wink:
crizzo hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:

In diesem Sinne:
freeman

Wenn de willst, kicken wir den Samir, der ist das nämlich schuld. Ich leite es weiter an die Obermods. Samir, du bist schon so gut wie draußen! :lol:
da tut mal einer was für den beitragscounter und wird direkt gemobbt, da siehste crizzo wie es hier abgeht ;)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 02.07.2006, 20:19

also das Dito Forum und seine Software ist doch noch vor Christus genauso wie die Themen. Deine dortigen Freds und Posts zeugen ja oftmals nicht gerade für deine Zufriedenheit, also wirds Zeit fürn Wechsel. :lol:

Interessant ist natürlich dieser Unterbereich: www.liquid-love.de/action
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 02.07.2006, 21:09

wieso wird überhaupt sone frage gestellt? xD
ich glaube jeder hier hat sich einfach ein wenig umgeguckt, und schnell die interessanten topics für sich entdeckt^^"

und ich persönlich bin auch wegen den Reviews hier 8-)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 03.07.2006, 00:01

Vince hat geschrieben:Der Dito-Fred ist natürlich Forensatire pur, nur mal um das klarzustellen! :wink:
Mal sehen, wann der Forenweit nachgemacht wird ... bisher dürften wir da ja einzigartig sein ... Also abgesehen von dem einen Forum, wo fast jeder Fred zu nem Ditofred wird :lol:

Ich empfehle freilich die Chicks und die Filme ... und das Spam Topic und den Frauenunterbereich, die Autos ... einfach ALLES ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.07.2006, 13:42

lol... ich empfehle den KJ Bereich *hust* :D

...in dem ich btw auch mal wieder arbeiten müsste....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 04.07.2006, 14:04

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:lol... ich empfehle den KJ Bereich *hust* :D

...in dem ich btw auch mal wieder arbeiten müsste....
Kihi ... ;-) *in lauter Vorfreude schonmal die Faust ballend und nen Hohlraum lassend ...*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 04.07.2006, 14:32

dafür mus er sich aber erst freischalten lassen :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.07.2006, 15:04

Wenn er denn will... 8-)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Gast

Hmmm?!

Beitrag von Gast » 06.07.2006, 22:54

Also für ein paar schöne Titten würde ich mich auch freischalten lassen, so bin ich da nicht!! :D

Werde mich wohl mal mit eurem Forum hier beschäftigen, wenn ich Zeit habe. Fliege aus dem Vision nämlich wohl bald raus...

... was aber nicht an mir liegt, sondern an Frau Köllner. Der schnallt so langsam gar nichts mehr. Naja, man fliegt nur auf die Schnauze, wenn man sich für andere User vor der Obrigkeit einsetzt.

Wen stört's! Viva la Meinungsfreiheit!

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: Hmmm?!

Beitrag von Vince » 06.07.2006, 22:56

crizzo hat geschrieben:Also für ein paar schöne Titten würde ich mich auch freischalten lassen, so bin ich da nicht!! :D

Werde mich wohl mal mit eurem Forum hier beschäftigen, wenn ich Zeit habe. Fliege aus dem Vision nämlich wohl bald raus...

... was aber nicht an mir liegt, sondern an Frau Köllner. Der schnallt so langsam gar nichts mehr. Naja, man fliegt nur auf die Schnauze, wenn man sich für andere User vor der Obrigkeit einsetzt.

Wen stört's! Viva la Meinungsfreiheit!
Dann empfehle ich dir mal, die letzten Seiten des "Trolle"-Threads im KJ-Unterforum zu lesen. :wink:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 06.07.2006, 22:56

So is es, come to us... :D
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.07.2006, 00:25

Jo, crizzo, so sehe ich das auch langsam. Ich denke, seine letzten Worte in deine Richtung werden: "Is klar" sein :lol: In dem Beitrag haste den Ton dann derartig verschärft, dass da sicher was nachkommen wird ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten