Hallo, ich begrüsse Sie

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 18.07.2006, 14:24

Moin,

Servus vom Forenferkel.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.07.2006, 15:10

The rejected hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Ach, ich bin doch bescheuert... nicht Pulp Fiction, in Reservoir Dogs heißt einer Agent Orange, und zwar Tim Roth. Deiner Geschichte zufolge basiert das dann aber offenbar wirklich auf dem Vietnam-Herbizid... wobei ich auch glaube, dass sich die Namen in Reservoir Dogs (über den Umweg von Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123) auf diesen Stoff beziehen, weil es damals noch andere Gifte gab mit Namen wie "Agent White" etc - wie eben in R.D. und S.d.T.d.U.123. :wink:
Nur dass die Jungs in Reservoir Dogs "MR." White, Orange, Pink... heißen!
Lol, natürlich... ich war gestern glaub ich etwas daneben. :wink:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 18.07.2006, 16:36

Willkommen Heiko, du kenst mich als Future :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Agent Orange
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2006, 17:56
Wohnort: zwischen A´burg und Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Orange » 18.07.2006, 18:09

freeman hat geschrieben: wenns mal zu sehr nach Mann riecht, einfach Fenster auf
Ich dachte das soll so sein 8-)
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...

-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.07.2006, 00:30

War ja nur, falls de den Mief net gewohnt bist und wie der Softie zum Harte Mann Paradies gelangt bist ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 21.07.2006, 14:12

Herzlich Willkommen. :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste