Ich bin der Neue
Ich bin der Neue
Har,Har,har
Moin Leute bin zufällig auf eure Webside gestoßen, als ich nach Informationen über Verhoevens Filme gesucht hab.
Und sofort hab ich mich hier heimisch gefühlt, den auf euren Toileten stehen keine Plüschtiere und weiche Rosa Teppiche rum.
Hier gibts es weniger rumreden sondern mehr Titten.
Und wirklich wichtige Themen wie wann der nächste Arni Streifen rauskommt.
Ich bin rundum zufrieden und wenn ihr nichts dagegen habt werde ich mich hier niederlassen.
Mein Name: Jack;so heißen nämlich die meißten Draufgänger in den "KRaUMMMS!" Filmen
Moin Leute bin zufällig auf eure Webside gestoßen, als ich nach Informationen über Verhoevens Filme gesucht hab.
Und sofort hab ich mich hier heimisch gefühlt, den auf euren Toileten stehen keine Plüschtiere und weiche Rosa Teppiche rum.
Hier gibts es weniger rumreden sondern mehr Titten.
Und wirklich wichtige Themen wie wann der nächste Arni Streifen rauskommt.
Ich bin rundum zufrieden und wenn ihr nichts dagegen habt werde ich mich hier niederlassen.
Mein Name: Jack;so heißen nämlich die meißten Draufgänger in den "KRaUMMMS!" Filmen
Wenn Ihr verhaftet würdet, weil Ihr Kommunisten seid, gäbe es genügend Beweise, Euch zu überführen?
- The Punisher
- Action Experte
Willkommen bei uns. Neue leute sind bei uns immer willkommen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Herzlich Willkommen hier!!
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- LivingDead
- Action Fan
- daemonicus
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Er kann ja gleich in freemans Quiz unter beweiß stellen ob er sich wirklich mit Moppen auskennt ;)Vince hat geschrieben:Jau welcome! Ein Moppenfan mehr!
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Servus und viel Spass hier.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Hallo, erstmal
Hi!
Sorry, habe ausversehen hier reingepostet, löschen kann mans ja nichtmer....
Sorry, habe ausversehen hier reingepostet, löschen kann mans ja nichtmer....