Eine Vorstellung... Unrated ohne Steelbook!

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Unrated
Disney Fan

Eine Vorstellung... Unrated ohne Steelbook!

Beitrag von Unrated » 19.02.2007, 17:21

So tu ich artig auch mal ne einleitende Vorstellung (oder vorstellende Einleitung):
Am Anfang war da ein TV-Gerät, das immerhin nicht mehr Schwarz-weiß war. Und dann erinnere ich mich noch an eine Honni Ansprache… und einen Videorecorder + eine Stephen King’s Es VHS. Den Film hatte ich aber nach dem Gulliauftritt des Clowns wieder ausgemacht… Man hatte auch einen netten Nachbarn, der irgendwie alles aufnahm was irgendwie nach Film aussah… und so sah man ein paar Jährchen später aus Langeweile und garantiert nicht in dem Alter, für die der Film gedacht war, eine TV-Aufnahme von American Fighter 1. Dudi war Gott, diese Kämpfe, Ninjas, Motorradstunt, BOAH. Andere Kontakte, die auch noch, wenn auch nicht so eindrucksvoll, im Hirn blieben: Seagals „Zum Töten freigegeben“ (vor allem, die Szene , als Moppelzopf im Auto eingeklemmt war blieb im Hirn) und Arnies Predator (allein das Dschungelszenario…) und Phantom Kommando (ich glaub der erste Film wo mir die Cuts auffielen. Und die Sprungbretter, das aber erst später…).

Dann zwischendurch andere Hobbys, das Filmegucken war nur noch Nebensache. Fußball oder der PC waren… und wat für die Schule tun war ja auch noch…
Dank eines Kumpels, der einem austrieb sich nicht einen CD-Brenner, sondern n DVD Laufwerk zu besorgen, ging’s dann mit dem Medium DVD los. Das war irgendwann 2001 (als Ignorant der ich bin, war ich noch nicht von der DVD überzeugt). Heute, Anfang 2007, bei den DVDs ist die Zahl 280 vorbei und bei VHS über die Zahl 100 hinaus (btw: ich such noch ne Anlaufstelle um die loszuwerden, also VHS! Wo man die VHS noch mit >2 € verhökern kann!), stellt sich mir die Frage, wieso man jetzt schon wieder umsteigen soll, Stichwort Blu-Ray und HD DVD.
Ich schau eigentlich wirr alles durch, auch Amateurmist aus deutschen Landen, wobei Action oder Horror oder Comedy wichtig ist. Und ich bin mit der Zeit übergeschwappt von Horror zu Action, weil es leider nicht so viele schwachsinnige (im Sinne von unfreiwilliger Komik) Varianten gibt. Und weil man bei Äkschnfuimen besser abschalten kann. Die Veröffentlichungspolitik in Schland ist dabei natürlich auch nicht ganz schuldlos, jedenfalls wenn’s um Action Vös geht, das Horror-Genre hat’s da nicht so leicht… [auch wenn ich jetzt nicht weiß, wohin mit meiner The Defender Ami Scheibe. Und es möge doch jemanden geben, der jetzt Silent Trigger mal uncut mit deutschem Ton veröffentlicht?! Die DVD aus Franzmannland verträgt sich nicht immer mit den deutschen RC2s! :wink: ]

Wat man so den janzen Tach hören tut (not in favorite Reihenfolge): Disturbed, Clawfinger, Saliva, Donots, Rob Zombie, P.O.D., Die Happy, Rammstein, Metallica, der Rest der mir nicht mehr einfällt. So richtig ne Lieblingsband hab ich noch nicht gefunden… wie man liest.
Sonstige Hobbys sind das Wrestlinggucken (auch das war mal besser, vor allem im Free-TV) und Arbeit finden… (wer 2 Monate als Callcenter Agent ausgehalten hat, hat schon von vornherein meinen Respekt… wenn er sich freiwillig einliefern lässt :twisted: )

Den Usernamen benutze ich erst seit diesem Forum. Ansonsten ist man noch in einigen wenigen kleinen Foren gemeldet (entweder Anmeldungsgrund oder das Forum ist andauernd umgezogen…) und im Cinefacts (als das noch DVD-Inside hieß, danach auch noch ;)) und im SB.com Forum.

Noch Fragen, Anregungen, Normen, Werte, Traditionen, irgendwelche Anträge? :?:
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

urgh
Action Fan
Action Fan

Beitrag von urgh » 19.02.2007, 17:28

Servus aus Bayern. Viel Spass hier.
Ähhh, du hast nix über Moppen geschrieben. Oder is das Thema irgendwie im Lauf der Jahre verlorengegangen ? :wink: :wink:

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 19.02.2007, 17:43

:shock: Moppen? Äh ich suche noch die Playboybilder von Britt! :oops:
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 19.02.2007, 17:57

Herzlich willkommen im Forum

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.02.2007, 17:57

Willkommen bei uns
Britt???? :shock: da sind heute so schöne glatzenbilder von ihr in der Bild :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 19.02.2007, 18:02

Schöne Vorstellung, Willkommen und auf zukünftig viele Moppen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 19.02.2007, 18:03

The Punisher hat geschrieben:Willkommen bei uns
Britt???? :shock: da sind heute so schöne glatzenbilder von ihr in der Bild :lol:
Britt Hagedorn (früher Reinicke) letztes Jahr Playboy!

... Die andere gehört eingesperrt! Aber das sieht man mal, wie das Musikbizz in Verbindung mit Paris Hilton und zuguterletzt Drogen einem den Kopf zerdeppert!

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.02.2007, 18:07

hähä..du gefälltst mir jetzt schon! wahre worte!

tachchen!

MOPPEN! (wollts nur nochmal aufgreifen)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 19.02.2007, 18:19

hoi ho

du hast irgendwie noch kein wort davon verloren, ein kleiner batman beyond fan zu sein 8-)

ich fands auch toll^^

Dummy
Disney Fan

Beitrag von Dummy » 19.02.2007, 18:21

Willkommen Hero

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 19.02.2007, 18:27

Willkommen :)

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 19.02.2007, 18:52

Sir Jay hat geschrieben:hoi ho

du hast irgendwie noch kein wort davon verloren, ein kleiner batman beyond fan zu sein 8-)

ich fands auch toll^^
1. Weil das bei uns Batman of the Future heißt/hieß! :roll:

2. das ist mein normaler Blick wenn ich durch die Gegend renn, bloss immer mit kurzen Haaren! Also über Britney-Länge!

3. Gibs hier n Psychoanalyiker der Avatare lesen kann und daraus erkennt, wer wann stirbt? :wink:

4. Du scheinst Fan von Schwarz-Weiß-Bildern mit Männern drauf zu sein... :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 19.02.2007, 19:30

zu 1
ja ich weiß 8-)

zu 2
gut so

zu 3
na wenns mans erkennt, kann man deutungen machen
hättest du den arnold drauf gehabt, hätt ich dich nicht darauf angesprochen, den finden hier alle toll,
aber von einem terry mcginnes hab ich hier noch nix gelesen xD

zu 4
der Mann in schwarz weiß bin ich :lol:
davor warens anime figuren ôô

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 19.02.2007, 23:31

Unrated hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Willkommen bei uns
Britt Hagedorn (früher Reinicke) letztes Jahr Playboy!
Falls Du schon für den KJ Bereich freigeschlatet bist, klickste auf

Britt

falls nicht, lass Dich vorher freischalten ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.02.2007, 00:32

Ja, mit dem Mann habe ich ja nune sogar schon zusammen gewirkt ;-). Hau in die Tasten Kamerad und ich hoffe, du hast hier ne Menge Spaß ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 20.02.2007, 08:57

Willkommen :D

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 20.02.2007, 11:09

Hallo! Ich bin die Schönste hier, gewöhnt dich schon mal da ran. :D

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 20.02.2007, 16:39

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Falls Du schon für den KJ Bereich freigeschlatet bist, klickste auf

Britt

falls nicht, lass Dich vorher freischalten ;)
:shock: Den Bereich seh ich ja jetzt erst... Wo muss ich unterschreiben?
Taran-tino hat geschrieben:Hallo! Ich bin die Schönste hier, gewöhnt dich schon mal da ran. :D
Jaaaaaaa Avatare Kriech... gegen die Scarlett ist nix zu sagen, außer: MACH DICH FREI!

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.02.2007, 18:13

bei mir mit Ausweiskopie per PN 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 20.02.2007, 20:51

Unrated hat geschrieben:
Jaaaaaaa Avatare Kriech... gegen die Scarlett ist nix zu sagen, außer: MACH DICH FREI!
Damit hast du die Aufnahmeprüfung hier schon bestanden! :D

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 21.02.2007, 08:46

Herzlich wilkommen :)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 21.02.2007, 16:28

Bevor ichs vergesse: @Liquid-Love, @Dummy, @wolfman, @deBohli: Danke! 8-)
Und hoffentlich verleitet dieses Forum, mich nicht irgendwelchen Mist zu kaufen! :roll: ach ja schon passiert: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3210

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 21.02.2007, 18:26

Auch von mir noch ein Willkommen. :D

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.02.2007, 00:58

Unrated hat geschrieben:Und hoffentlich verleitet dieses Forum, mich nicht irgendwelchen Mist zu kaufen! :roll: ach ja schon passiert: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3210
Oh, ich dachte schon Dhoom oder der Daniel ... aber der is gar net mal sooooo übel ... ich fand ihn sogar okay ... Kihi ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.02.2007, 18:56

you are in, Mister unrated! 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 22.02.2007, 19:03

Liquid Love hat geschrieben:you are in, Mister unrated! 8-)
Echte Elite? :wink: *sichanHackersfilmerinnertundwegduckt*

Und imageshack.us/ mag mich wohl nich mehr, das is gestern und heut andauernd abgeschmiert :roll: Dange schön flüssig-liebe

Antworten