Im Grunde ists ja nicht so schlimm, aber:
Die Seite DAS MANIFEST hat für ihr Flight of Fury -Review einfach die EXAKT SELBEN Bilder, die ICH SELBER gemacht habe, und in und unter mein Review gepostet habe, geklaut.
http://www.dasmanifest.com/01/flightoffury.php
Habt ihr da so ein Abkommen mit denen, dass die das dürfen oder so?
Mich störts ja nicht und eigentlich ists sogar wie ein Lob für die Arbeit, wenn man die woanders wiedersieht, aber ich denke, fragen dürfte man schon können?
Bilderklau
Muaha, ja komm, wir klagen!
Aber @ John: Sitzt du net zufällig im Glashaus? So von wegen Steine werfen und so... du hast doch bestimmt auch schon mal irgendwann Bilder geklaut im Netz.
Aber du sagst es ja auch selbst schon. Freu dich einfach, dass du durch deine Liquidreviews so nen wichtiger Kerl geworden bist, bei dem die Leute Screens klauen kommen.
Aber @ John: Sitzt du net zufällig im Glashaus? So von wegen Steine werfen und so... du hast doch bestimmt auch schon mal irgendwann Bilder geklaut im Netz.
Aber du sagst es ja auch selbst schon. Freu dich einfach, dass du durch deine Liquidreviews so nen wichtiger Kerl geworden bist, bei dem die Leute Screens klauen kommen.
naja ist zwar ärgerlich, aber da das Screens aus nem Film sind, hast du kein (c) drauf....du könntest die höchstens anschreiben und fragen ob die nen Link zu deinem Review oder so posten!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- The Punisher
- Action Experte

Mach denmächst das LL Logo unten in eine Ecke rein, dann klauen die und machen gleichzeitig Werbung für uns 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker

also meine "Crow" pics hab ich von www.moviedeaths.com, da war an jedem Bild der homepage name...den hab ich einfach rausgeschnitten