Hi, dachte ich mir, ich muss mich doch auch mal beim lieben Timo im Forum anmelden. Hauptgrund, weshalb dies bisher noch nicht geschah, ist, dass ich zurzeit nichtmal die Zeit hab, regelmässig in ein Forum zu posten. Werd' aber versuchen, mich zu bessern. Freu' mich auch schon über ein paar nette Wrestlingdiskussionen mit dem DJ.
ICUWHENUGETTHERE
Mickey
Hey, I'm here!
Re: Hey, I'm here!
Und auch wenn du es nicht für möglich gehalten hast, aber:Mickey_Knox hat geschrieben:ICUWHENUGETTHERE
UCMEWHENYOUGEHERE
In diesem Sinne:
Willkommen in dem anderen von Brain anektierten Forum.
freeman
Re: Hey, I'm here!
Hi, willkommen bei uns!Mickey_Knox hat geschrieben:Hi, dachte ich mir, ich muss mich doch auch mal beim lieben Timo im Forum anmelden. Hauptgrund, weshalb dies bisher noch nicht geschah, ist, dass ich zurzeit nichtmal die Zeit hab, regelmässig in ein Forum zu posten. Werd' aber versuchen, mich zu bessern. Freu' mich auch schon über ein paar nette Wrestlingdiskussionen mit dem DJ.
ICUWHENUGETTHERE
Mickey
Endlich mal ein Wrestling Fan hier! 8)
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- The Punisher
- Action Experte

-
Gast
-
Mickey_Knox
- Disney Fan
Danke an alle. Ich kenn' unsern freeman doch, immer dabei, wenn's um Weltherrschaft geht, der gute. Gib' nicht auf, irgendwann wirst auch du einmal Weltherrscher. Auf diesem Wege wünsch' ich euch allen schonmal einen guten und gesunden Rutsch in's neue Jahr, je nachdem, wer noch alles in der Lage ist, zu lesen
Gruss
Mickey
Gruss
Mickey