Hallo Leute

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Benutzeravatar
musashi
Disney Fan
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2007, 15:52
Wohnort: Duisburg

Hallo Leute

Beitrag von musashi » 30.04.2007, 16:22

Tach Leute!
Endlich habe ich meinen Account freigeschaltet bekommen. :D
Lese schon seit Monaten eure Reviews und muss echt sagen:Es gibt kein besseres Forum.
Ich stehe natürlich auf die 80er Jahre-Helden(Die belgische Kampfwurst,der Dicke der so schön hebelt,der Grosse Schwede,ect.)aber auch auf Action im Allgemeinen und asiatische Action im besonderen.
Bin mal gespannt,wie meine Posts so ankommen.
Habe noch nie ne Review geschrieben aber Ich denke,damit werde ich auch mal anfangen.

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 16:26

huhu ja willkommen , nur zu wird dich keiner für deine review steinigen oder vielleicht doch :roll:

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 30.04.2007, 16:27

Servus!
Und du hast noch nen Willkommensthread: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=5503 :wink: :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2007, 16:31

hallo nochmal...

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 30.04.2007, 16:58

yo ho, hi
jack warrior hat geschrieben:huhu ja willkommen , nur zu wird dich keiner für deine review steinigen oder vielleicht doch :roll:
wieso klingt das so nachtragend? :?

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 30.04.2007, 17:01

Zwei aktive Neuanmelder an zwei Tagen? Ja ist denn heut scho' Weihnachten? Willkommen daheim! :D

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 30.04.2007, 17:04

dann hier auch noch mal Willkommen
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 17:11

Sir Jay hat geschrieben:yo ho, hi
jack warrior hat geschrieben:huhu ja willkommen , nur zu wird dich keiner für deine review steinigen oder vielleicht doch :roll:
wieso klingt das so nachtragend? :?
schmarn das war ironie nix mit nachtragend ich doch nicht weshalb den??

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.04.2007, 17:18

Ebenfalls willkommen. :D

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 30.04.2007, 17:27

Servus auch von mir.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.04.2007, 17:39

Neuer User ... zwei Begrüßungen ... bist du schissofrän? ;-)

Viel Spaß bei uns und immer her mit den Reviews ...! Und falls es Probleme oder Fragen dazu gibt, wir helfen, wo wir können ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
musashi
Disney Fan
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2007, 15:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von musashi » 30.04.2007, 17:46

freeman hat geschrieben:Neuer User ... zwei Begrüßungen ... bist du schissofrän? ;-)

Viel Spaß bei uns und immer her mit den Reviews ...! Und falls es Probleme oder Fragen dazu gibt, wir helfen, wo wir können ...

In diesem Sinne:
freeman
Yo,alles klar,thx
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 30.04.2007, 19:59

lol dann auch hier noch mal ein herliches willkommen im Forum

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.04.2007, 22:03

Welcome to se new ones :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Hallo Leute

Beitrag von John Woo » 01.05.2007, 01:40

musashi hat geschrieben:der Dicke der so schön hebelt,
Noch so einer echt wie Weihnachten für mich. :wink: :shock:

Herzlich willkommen und ich freue mich schon auf interessante Diskussionen mit dir.

Benutzeravatar
musashi
Disney Fan
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2007, 15:52
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo Leute

Beitrag von musashi » 01.05.2007, 19:07

John Woo hat geschrieben:
musashi hat geschrieben:der Dicke der so schön hebelt,
Noch so einer echt wie Weihnachten für mich. :wink: :shock:

Herzlich willkommen und ich freue mich schon auf interessante Diskussionen mit dir.
Jederzeit gern.
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste