In diesem Sinne: Danke an alle Rezensenten für die Arbeit, die uns in so kurzer Zeit so ein dickes Archiv beschert hat. Wir können uns bald wirklich mit Stolz eine Actionfilm-Enzyklopädie nennen. Weiter so!

Ja, es ist ja so: Ein Posting hat nur eine begrenzte Aufnahmekapazität. Ab einer gewissen Länge von Zeichen oder Zeilen (weiß nicht genau, was ausschlaggebend ist, vermutlich die Zeilen) wird der überschüssige Teil unten einfach abgeschnitten.Joker6686 hat geschrieben:Vince ich check gerad garnix, kannst mir bitte nochma kurz erklären was los war? Haben wir zuviele Threads gehabt oder wie?

danke das du gefragt hast, ich hatte befürchtet ich wäre der einzige, der net versteht was los isJoker6686 hat geschrieben:Vince ich check gerad garnix, kannst mir bitte nochma kurz erklären was los war? Haben wir zuviele Threads gehabt oder wie?
Alle Reviews außer die im Horrorbereich... dafür führt der StS nochmal nen Extrafred.Sir Jay hat geschrieben: und es sind echt ALLE Reviews dieser unserer Seiten in den beiden posts verlinkt. Genial
ist das nicht ein haufen arbeit???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste