unterstützung für mietze und ladyc ^^
unterstützung für mietze und ladyc ^^
ich hoff ma ihr ertragt noch ne frau mehr hier
hab irgendwo im seagal-forum mal was von 'liquid love' gehört und mich hierher verirrt *g
und weil ichs hier doch sehr unterhaltsam finde, hab ich mich mal angemeldet
hm... was muss ich nu alles erzählen?
filmemässig passt wohl der status 'disney fan' ziemlich gut kann mich aber durchaus auch für action, horror und thriller begeistern ;)
ansonsten... ich bin 19 jahre alt, schweizerin , in ausbildung zur konstrukteurin...
öh... und ich bin ne kollegin von john woo und swissman, so nebenbei ;)
ich denk ma das sind genug infos fürn anfang
hab irgendwo im seagal-forum mal was von 'liquid love' gehört und mich hierher verirrt *g
und weil ichs hier doch sehr unterhaltsam finde, hab ich mich mal angemeldet
hm... was muss ich nu alles erzählen?
filmemässig passt wohl der status 'disney fan' ziemlich gut kann mich aber durchaus auch für action, horror und thriller begeistern ;)
ansonsten... ich bin 19 jahre alt, schweizerin , in ausbildung zur konstrukteurin...
öh... und ich bin ne kollegin von john woo und swissman, so nebenbei ;)
ich denk ma das sind genug infos fürn anfang
...Mundus vult decipi...
- EatenAlive
- Action Prolet
Hehe, John ist ja ein richtiger Publikumsmagnet.
Dann mal Welcome on Board!! 8-)
Dann mal Welcome on Board!! 8-)
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Re: unterstützung für mietze und ladyc ^^
Trinity als dritte Frau im Bunde? Passt wie die Faust aufs Auge! Willkommen!
- daemonicus
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
- LivingDead
- Action Fan
- The Punisher
- Action Experte
Für ne zweite war bisher kein Geld daTrinity hat geschrieben:soso, bis anhin habt ihr euch also die toiletten geteilt, hm?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
und der Bob hat den rest in seine KJ Babes investiertSFI hat geschrieben:joh der freeman und ich haben die Kohle immer versoffen, jetzt heißt es sparen...
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Ich schätze das letztere, warscheinlich sind 98% der User in Johns Forum von seiner ArbeitSir Jay hat geschrieben:hey ho
wahnsinn, ne dame, die den "xD"-smiley benutzt
du bist ausm saeal forum?
bist du daher saegal fan, oder konntest du einfach nur nicht der charmanten bitte des John entsagen?
ich könnt nimmer leben ohne den "xD"Sir Jay hat geschrieben:hey ho
wahnsinn, ne dame, die den "xD"-smiley benutzt
du bist ausm saeal forum?
bist du daher saegal fan, oder konntest du einfach nur nicht der charmanten bitte des John entsagen?
und vonwegen seagal... john kann einfach seeeehr überzeugend sein wenn er will ^^
john hat doubles?
...Mundus vult decipi...
- jack warrior
- Action Prolet