Hallo,....

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.07.2007, 19:02

Nymphomanin82 hat geschrieben:Solche Sprüche/ Aussagen kennt jeder:Lass uns Freunde bleiben. Ich denke es sind ja nicht nur gute Witze,sondern der Mensch im allgemeinen der dahinter steht...
Der Mensch, der dahinter steht, bin ich ... süß, nett, höflich, zuvorkommend und eben brechend witzig ... eine aussterbende Gattung (ich nutze sogar Stofftaschentücher btw!!!!) und aussterben tut man net ohne Grund. Du musst ein gelackter Arschlochtyp sein heutzutage oder bei Das Model und der Freak mitmachen. Dann greifste die Ischen hundertfach ab ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 23.07.2007, 19:06

Ich verstehe da den Rest der Frauen Welt auch absolut nicht...ICH HASSE Machos!!! Hab sie schon immer gehasst und werde es auch weiterhin... Nur heiße Luft und nichts dahinter...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.07.2007, 19:10

Oh, ein neuer Ava ... da muss ich mal voll machismomäßig mit einem: Verarzte mich auftrumpfen :lol:

Ich mag auch keine Machos ... ausser mich und ich bin keiner ... denke ich ...

Ansonsten hasse ich Konkurrenz im Allgemeinen (also Männer), komme mit ihnen aber deutlich besser klare als mit Frauen. Die ich auch hasse. Echt komisch das Ganze ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 23.07.2007, 19:24

ich verstehe dich 8-)

Benutzeravatar
JimPansen
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 08.07.2007, 16:56
Wohnort: Tiefer Schwarzer Wald

Beitrag von JimPansen » 23.07.2007, 20:04

freeman hat geschrieben:Oh, ein neuer Ava ... da muss ich mal voll machismomäßig mit einem: Verarzte mich auftrumpfen :lol:
Oder wie es der Schwarze in Hot Shots 2 ausdrückte: "Oh... äh... ich hab da auch ne garstige Wunde!". :lol:

"Macho" ist doch spanisch und heißt "Junge", oder? Vermutlich sind Machos einfach noch unreif - manche bleibens wohl auch...

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 23.07.2007, 23:01

freeman hat geschrieben:
Ich mag auch keine Machos ... ausser mich und ich bin keiner ... denke ich ...
Dito 8-) :wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2007, 08:33

freeman hat geschrieben:Oh, ein neuer Ava ... da muss ich mal voll machismomäßig mit einem: Verarzte mich auftrumpfen :lol:

Ich mag auch keine Machos ... ausser mich und ich bin keiner ... denke ich ...

Ansonsten hasse ich Konkurrenz im Allgemeinen (also Männer), komme mit ihnen aber deutlich besser klare als mit Frauen. Die ich auch hasse. Echt komisch das Ganze ...

In diesem Sinne:
freeman
Verarzten? na kommt darauf an.wo es weh tut...?*fg*

Ich komme aber auch viel besser mit Männern klar. Bei Frauen ist es immer nur Lästern,Eifersucht,hetzen...Du hast keinen normalen Abend....Da gehe ich lieber mit Männern raus...Das ist immer total lustig...

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2007, 08:39

JimPansen hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Oh, ein neuer Ava ... da muss ich mal voll machismomäßig mit einem: Verarzte mich auftrumpfen :lol:
Oder wie es der Schwarze in Hot Shots 2 ausdrückte: "Oh... äh... ich hab da auch ne garstige Wunde!". :lol:

"Macho" ist doch spanisch und heißt "Junge", oder? Vermutlich sind Machos einfach noch unreif - manche bleibens wohl auch...
Bitte hinten Anstellen zum verarzten...lach
Ja manche werden eben nie Erwachsen,in manchen Sachen ist es vielleicht ganz reizvoll sich wie Teenager zu verhalten,aber man muß wissen wann :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.07.2007, 18:33

Nymphomanin82 hat geschrieben:Verarzten? na kommt darauf an.wo es weh tut...?*fg*
Hier *auf die linke Wange zeig*
Und hier *auf die rechte wange zeig*
und hier *auf die Lippen zeig und rot werdend* Kihi ... voll teeniemäßig süß ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 24.07.2007, 18:37

da fällt mir noch son spruch ein:

du bist so schön, dass es schon fast eine Sünde ist!
Doch jede Sünde wird dir wegen deiner Schönheit verziehen...

X.x

man wie schmalzig xD

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2007, 18:39

Sag ich doch das hat was...*fg*

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2007, 19:07

Hört sich süß an der Spruch....Aber jede Sünde? Das würde ich mir schwer überlegen...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.07.2007, 20:06

Das hat was? Und dennoch fühl ich mich noch schwach und krank ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 25.07.2007, 17:24

Zuviel schönheit tut halt auch nicht gut xD

gibt nichts auf der welt, das im Überfluss Optimal wäre :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.07.2007, 18:13

Sir Jay hat geschrieben:Zuviel schönheit tut halt auch nicht gut xD

gibt nichts auf der welt, das im Überfluss Optimal wäre :lol:
ausser Bier und Geld ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 25.07.2007, 19:00

Geld kann einem auch zu kopfe steigen, und Bier sowieso ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.07.2007, 19:19

Klingt für mich null negativ ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 25.07.2007, 21:35

Würde ja nur zu gerne helfen und gesund machen...
Aber bin ja nur eine Krankenschwester(auf dem Avatar) und kein Arzt...
I´m so sorry......

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 25.07.2007, 21:55

Weiss doch jeder, dass die pflegenden Hände einer Krankenschwester mehr erreichen als jeder Arzt. 8-)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 25.07.2007, 22:30

oft reichen schon paar hübsche Einblicke xD

Benutzeravatar
JimPansen
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 08.07.2007, 16:56
Wohnort: Tiefer Schwarzer Wald

Beitrag von JimPansen » 26.07.2007, 00:01

"Schwester! Könnten Sie mir bitte einen Blasen-
... -und-Nierentee bringen?" :00000694

Gast

Beitrag von Gast » 26.07.2007, 08:15

Also: Heilende Hände anlegen,einen "netten" Einblick gewähren und einen Blasen- und Nierentee zubereiten.... Hab ich etwas vergessen??? *fg*
Obwohl ich sagen muß der Tee schmeckt ja überhaupt nicht....lach

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 26.07.2007, 10:14

Den Nierentee kann man bei mir weglassen, den Rest nehm ich so. 8-)

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 26.07.2007, 10:18

aaaalsooo...die netten Einblicke seien euch gewährt...erblasset vor Neid. ;)

Aber der Blasen...und Nierentee bleibt mein. :eclipsee_victoria
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
Andy Lau
Disney Fan
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2006, 10:27

Beitrag von Andy Lau » 26.07.2007, 10:40

Verdammt beneidenswert der Herr Ogrosch, das muss ich ja mal sagen. :wink:
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste