Und zum gegebenen Anlass ist es mal an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Daher würden wir - die Crew - von unseren Nutzern gerne mal Folgendes erfahren:
1. Wie habt ihr eigentlich zu uns gefunden? Bei manchen wissen wir es ja bereits, bei anderen stoßen wir da noch auf viele ungeklärte Fragen ;-)
2. Was hat euch verweilen lassen? Die Community, die tollen Admins und Mods ;-)? Die Themen? Welche da genau? (Die ultimative Möglichkeit zum Schleimen ;-) )
3. Welche Themen im Board meidet ihr eigentlich grundsätzlich? Und gibt es dafür Gründe (ich als Beispiel: Autobereich lass ich links liegen, weil mich das Thema nicht interessiert ...)
4. Was könnten wir verbessern, ändern oder welche Themen noch beackern, damit wir in 3 Jahren noch immer so frisch und gesund sind, wie heute?
Also: Setzt euch auf unsere Liquid-Love Couch und lasst alles raus ... nur noch keine Glückwünsche, das bringt Unglück ... Kihi ...
Und als Dank an unsere Community gibbet im übrigen auch mal ein kleines Gewinnspiel! Guckst du hier!
In diesem Sinne:
freeman