Mein Nick ist Columbo, zum einen, weil ich die Serie, obwohl sie nix mit Action zu tun hat toll finde, der andere, weil ich auf jeder Website, oder Forum mit Columbo angemeldet bin, so eben auch hier, gleich werde ich auch meinen Standard-Avatar hochladen, der Pauley Perrette darstelt.
Jo, zu meinem Filmgeschmack, natürlich Action, am liebsten 80er und 90er Ware, was ich hasse wie die Pest ist dieses getrickse von Explosionen, in neueren Actionern, deshalb eben lieber alte Streifen. Mein Nummer 1-Film ist "Die Hard", dann kommt der T2, und die restliche Rangliste wechselt dauernd. Ich sammele auch leidenschaftlich Action-DVDs, wobei ich da peinlichst darauf achte, dass der Film uncut ist, zu Not greife ich auch mal zu Importen.
Noch Fragen?
Sorry, habe gerade schon wieder scheiße gebaut, nämlich habe ich in den anderen Thread ausversehen, diesen Text reingepostet, löschen kann man ja hier nicht, deshalb habe ich es zu einem Hi verwandelt, sorry, sollte einem alten forenhasen wie mir nicht passieren...