Der Mc ist jetzt doch mit dabei
Der Mc ist jetzt doch mit dabei
Moin.
Unter dem Nick McClane bin auch in GF und ofdb unterwegs, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Lese schon seit Anfang des Jahres mit, hatte bisher aber nie die Muße mir nen Account zu machen.
@ admin
In der mail stand drin, ich bekäme eine weitere wenn mein Account aktiv wäre und hatte es mit dem Login nur durch Zufall versucht. Müsste man vielleicht ändern.
Unter dem Nick McClane bin auch in GF und ofdb unterwegs, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Lese schon seit Anfang des Jahres mit, hatte bisher aber nie die Muße mir nen Account zu machen.
@ admin
In der mail stand drin, ich bekäme eine weitere wenn mein Account aktiv wäre und hatte es mit dem Login nur durch Zufall versucht. Müsste man vielleicht ändern.
- daemonicus
- Action Prolet
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Experte
Willkommen, der McClane aus dem ehemaligen Vision ist hier übrigens auch angemeldet gelini, als John McClane wie im Vision auch. Leider ist der Marcel aber nicht mehr im Forum aktiv :(
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Der war einfach noch zu jung damals; da verlagern sich Interessen viel zu schnell. Der hatte mir auch, bevor er ganz von der Bildfläche verschwand, gesagt, dass sich seine Interessen langsam eher Richtung Musik orientierten.The Punisher hat geschrieben:Willkommen, der McClane aus dem ehemaligen Vision ist hier übrigens auch angemeldet gelini, als John McClane wie im Vision auch. Leider ist der Marcel aber nicht mehr im Forum aktiv :(
- The Punisher
- Action Experte
Weiß ich aber wir haben hier auch einen Musikbereich, dort hätte er ja noch posten können. Mit ihm und daywalker (hier Kirk Hammet) war ich auch das ein und andere mal im Kino einmal war auch Agent Orange dabei, damals als wir ein Mini Vision Treffen machen wollten und auser uns vier kam keiner wo sagte das er auch kommen wollteVince hat geschrieben:Der war einfach noch zu jung damals; da verlagern sich Interessen viel zu schnell. Der hatte mir auch, bevor er ganz von der Bildfläche verschwand, gesagt, dass sich seine Interessen langsam eher Richtung Musik orientierten.The Punisher hat geschrieben:Willkommen, der McClane aus dem ehemaligen Vision ist hier übrigens auch angemeldet gelini, als John McClane wie im Vision auch. Leider ist der Marcel aber nicht mehr im Forum aktiv :(
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Fan
Servus und viel Spaß hier.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]