I would like to join this board
I would like to join this board
Hi,
ich hatte es in der letzten Woche mit mittlerweile zwei erfolglosen Mails an den zynikerarsch versucht. Diese sind aber scheinbar im Spam-Nirvana verschwunden.
Ich würde auch gerne Mitglied des männlichsten Forums im Internet werden. Mein gewünschter Mitgliedsname ist Amras.
Meine E-Mailadresse ist *zensiert* ;-)
Thanks!
ich hatte es in der letzten Woche mit mittlerweile zwei erfolglosen Mails an den zynikerarsch versucht. Diese sind aber scheinbar im Spam-Nirvana verschwunden.
Ich würde auch gerne Mitglied des männlichsten Forums im Internet werden. Mein gewünschter Mitgliedsname ist Amras.
Meine E-Mailadresse ist *zensiert* ;-)
Thanks!
Guten Morgen allerseits,
erstmal vielen Dank an freeman und SFI für das prompte Umschiffen der Klippen! *threadkannverschobenwerden*
So, dann will ich mich doch auch kurz vorstellen: der eine oder andere wird mich aus dem DVD Vision-, Cynamite- oder Narren-Forum unter dem Nick AmrasSeregorn kennen, lieben oder hassen ;-).
Was gibt es sonst über mich zu sagen?
Altersmäßig bin ich zur Zeit jenseits von Gut und Böse. Ich liebe Filme über alles, meine DVD-Sammlung umfasst derzeit 1141 DVDs. Daneben bin ich noch ein großer Musikfreund, wobei mein Musikgeschmack sich am besten als dunkel und hart beschreiben lässt, ich bin aber auch elektronischer Musik nicht abgeneigt.
Mein drittes Standbein in Bezug auf Sammelwahn sind Videogames nebst entsprechender Konsolen. Aus der aktuellen Generation besitze ich den Laubbläser (Xbox 360) und den Staubfänger (PS3). Wer ab und an Lust auf eine Online-Partie hat, der kann mich gerne unter dem Nick/Gamertag Sandokan666 adden.
Und last but not least liebe ich Moppen :-).
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Man liest sich.
erstmal vielen Dank an freeman und SFI für das prompte Umschiffen der Klippen! *threadkannverschobenwerden*
So, dann will ich mich doch auch kurz vorstellen: der eine oder andere wird mich aus dem DVD Vision-, Cynamite- oder Narren-Forum unter dem Nick AmrasSeregorn kennen, lieben oder hassen ;-).
Was gibt es sonst über mich zu sagen?
Altersmäßig bin ich zur Zeit jenseits von Gut und Böse. Ich liebe Filme über alles, meine DVD-Sammlung umfasst derzeit 1141 DVDs. Daneben bin ich noch ein großer Musikfreund, wobei mein Musikgeschmack sich am besten als dunkel und hart beschreiben lässt, ich bin aber auch elektronischer Musik nicht abgeneigt.
Mein drittes Standbein in Bezug auf Sammelwahn sind Videogames nebst entsprechender Konsolen. Aus der aktuellen Generation besitze ich den Laubbläser (Xbox 360) und den Staubfänger (PS3). Wer ab und an Lust auf eine Online-Partie hat, der kann mich gerne unter dem Nick/Gamertag Sandokan666 adden.
Und last but not least liebe ich Moppen :-).
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Man liest sich.
- The Punisher
- Action Experte
Willkommen, bei dem Namen Amras fragte ich mich schon ob es AmrasSeregorn ist . Schön das du nun auch hier bist :)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Vince hat geschrieben:Wie geil, jetzt ist auch noch der Amras hier! Das macht mir meinen Mod-Abschied bei Cynamite jetzt wesentlich leichter, wenn ich dich auch hier lesen kann. Denn der Amras, @ Bob, gehört zu den ominösen 10 Prozent. ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3